Männer mit sehr kurzer Ausstattung

Mitglied #678491

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.562
Gibt’s hier auch Männer mit wirklich kleinerem? So um 10cm und kleiner?

Es gibt ja Frauen die diesen Fetisch leben und es denen mehr erregt wenn er so klein ist.

Naja tut mir leid, aber es gibt halt vielleicht auch Frauen denen das Gegenteil von groß vielleicht mehr anspricht? Warum muss es immer nur darauf hinauslaufen das es eine bestimmte Größe sein muss…

Naja tut mir leid, aber es gibt halt vielleicht auch Frauen denen das Gegenteil von groß vielleicht mehr anspricht? Warum muss es immer nur darauf hinauslaufen das es eine bestimmte Größe sein muss…
Hat das irgendwer gesagt? Nein! Aber es gibt eh schon 734 Zumpfi Threads und gefühlt jeder andere dreht sich dann auch wieder nur darum 🙄

Irgendwann irgendwo kommt vielleicht mal der Tag, an dem Mann endlich checkt, dass es dem überwiegenden Anteil der Weiblichkeit sowieso komplett powidel ist wie der Zumpf ausschaut...

Es gibt ja Frauen die diesen Fetisch leben und es denen mehr erregt wenn er so klein ist.
Real suchen Frauen eine Mann.
Und wenn er ihnen gefällt, sie ihn wollen, dann kommen sie in der Realität auch mit seinen Penis zurecht.

Frauen suchen keine Schwanz und keinen Arsch, sondern einen Mann, der zu ihnen passt.

Irgendwann irgendwo kommt vielleicht mal der Tag, an dem Mann endlich checkt, dass es dem überwiegenden Anteil der Weiblichkeit sowieso komplett powidel ist wie der Zumpf ausschaut...

Das wird nie sickern. Es ist ja aber auch so praktisch. Die Wurst zwischen den Beinen kann nämlich für absolut alles herhalten. Als Aufbaumittel, wenns an der Persönlichkeit hapert: Aber dafür hab ich soooo einen Lümmel, yess! Als Erklärung dafür, dass es mit den Frauen nicht klappt: Das liegt alles nur an meinem Ringelschwänzchen, schwöre! Als Bonusprogramm im Kino: Schau her, hol ich dir Erdnüsse mit Rüssel! Oder als Spielzeug für Kindgebliebene in der Badewanne: Ein paar kräftige Blubberbläschen, und schon kündet das aufsteigende Periskop großartiges an! Volle Kraft voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Überwiegende Teil ? Allein hier im EF wollen doch fast alle mindestens 20+ cm 🤣🤣🤣 " alles andere wird ignoriert "
Komme mir hier mit meinen 19cm schon fast schäbig vor 🙈🤣🤣

Zurück
Oben