Männer mit Bart

Ich wollt einfach immer den Längsten haben :lalala::D!

...naja eigentlich nur eine Form der Zeitmessung in Wahrheit und keine Pläne den in diesem Leben nochmal zu schneiden.
 

Anhänge

  • IMG_20180417_093625.jpg
    IMG_20180417_093625.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 28
Bart bedeutet meist auch Pflege und zeitliche Aufwendungen die man sich spart wenn man dazu keine Lust hat und er lässt älter wirken..
 
Ein Bart hat symbolischen Wert und sagt viel über seinen Träger aus. Vor alllem signalisiert er, als was der Träger gerne gesehen werden möchte, was oft mit seinem eigentlichen Selbst nur wenig zu tun hat.

Apropos "möchte - gern" gegenüber Frauen:

Männer mit Bart. Ich persönlich find es schon heiß .. hat irgendwie was sehr Männliches .

Da liegt wohl die eigentliche Motivation für Bartträger. :D
 
Ein Bart hat symbolischen Wert und sagt viel über seinen Träger aus. Vor alllem signalisiert er, als was der Träger gerne gesehen werden möchte, was oft mit seinem eigentlichen Selbst nur wenig zu tun hat.
:kopfklatsch: man fällt halt wenig auf, wenn 2/3 der Männer im alter zwischen 25 und 40 Bart tragen, weil's grad Mode ist.

Welch seltsames Postulat hast du denn zu Frauen mit langen Haaren? Auch Effekthascherei? :hahaha:
 
:kopfklatsch: man fällt halt wenig auf, wenn 2/3 der Männer im alter zwischen 25 und 40 Bart tragen, weil's grad Mode ist.

Welch seltsames Postulat hast du denn zu Frauen mit langen Haaren? Auch Effekthascherei? :hahaha:

Frauen sind hier nicht das Thema.

Kleider machen Leute. Bärte machen "Männer", sorry, "richtige" Männer.:D
 
Im Allgemeinen: auch wenn es oft heißt, dss ein Bart einen Mann älter aussehen lässt, auf mich wirkt ein bart "mänlicher" ...
Gepflegt u kein reiner oberlippenbart...ob voll-, 3 oder 5-tagebart ist mir eigentlich egal, ich steh einfach drauf!:liebe:
Mein Mann hat sich nach dem Bundesheer u dem ständigen rasiert sein, entschieden bartträger zu bleiben;)
LG mrs.
 
Zurück
Oben