Männer mit Bart

Mein 3 Tagebart ist eher ein 5-6 Tagebart,
beschwert hat sich aber noch keine Dame über den Bart wenn ich zwischen ihren Schenkeln verschwunden bin :lecken:

Gibts schon tolle exemplare :D ich bevorzug aber die typische hitlerfrisur :p

Seiten kurz und oben bissl länger und auf eine seite schön gekämmt :lalala:

Find ich auch gut, allerdings trag ich es als Rockabillytolle :cool:
 
Trage auch Bart und es wird von vielen Frauen überraschenderweise positiv aufgenommen und auch beim Küssen stört es die wenigsten Frauen! Das ist bemerkenswert! :up:
Gepflegt muss man:down: aber dennoch sein! :!:
 
Ich find Vollbärte komplett scheiße, weil ich lass mir vor etlichen Jahren einen wachsen und plötzlich tragen die ganzen Hipster, Bobo und andere Bussibussi Wixer Bärte. Wie soll sich da der ehliche, echte urige Mann von denen unterscheiden wenn die meinen Stil kopieren?
 
Ich find Vollbärte komplett scheiße, weil ich lass mir vor etlichen Jahren einen wachsen und plötzlich tragen die ganzen Hipster, Bobo und andere Bussibussi Wixer Bärte. Wie soll sich da der ehliche, echte urige Mann von denen unterscheiden wenn die meinen Stil kopieren?

Ich denke als Frau kannst du einen urigen Mann von einem Hipster unterscheiden :D auf den ersten Blick :D
 
Mr Y hat einen 3 Tage Bart, finde ich ja total sexy - liegt aber vor allem dran, dass er so gepflegt ist :)
 
Zurück
Oben