Männer mit Bart


wollt grad sagen ... auch wenns natürlich durchaus auch frauen gibt, die es überall gern naturbelassen haben wollen (übrigens als mann, zumindest für mich, eine sehr interessante erfahrung), die meisten, die schon den bart sehr gern haben, möchten trotzdem in den south regions den dschungel aufgeklärt sehen ... zumindest würd ich das verhältnis hier 5:1 pro intimrasur trotz bart, einschätzen ;)

source : my life.
Anhang anzeigen 3865741
 
Danke liebe Cathaleah, du rettest meinen Tag :up::hurra::bussal:. Gut, wenn es richtig heiß ist, kann es schon sein, dass ich ihn dann und wann schon mal abrasiere. Sonst ist er auch schön getrimmt.
Ich stehe zu meinem Vollbart. Dafür ist die Brust, die Achsel und der Intimbereich (fast)immer schön rasiert.
 
Seit ich vor 4 Jahren von so nem' Entkalkungsfirmen-Hauskeiler-Fuzzi durch's Hausfenster gefragt worden bin, ob meine Eltern zuhause sind (damals war ich 27), hab ich immer nen' Bart.
Variiert aber immer, von 3-Tagebart, Klobrillenbart, Commander Riker-Bart und Vollbart.
Ich find' nicht, dass man mit Bart etwas verstecken will, ganz im Gegenteil. So wie Frauen mit dem richtigen Makeup ihre Vorzüge hervorheben können, unterstreicht der richtige Bart die richtigen Gesichtspartien. Sofern einem n Bart halt überhaupt steht.
 
Zurück
Oben