Männer mit Bart

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,

es ist ja gerade große Mode - Männer mit Bart. Ich persönlich find es schon heiß .. hat irgendwie was sehr Männliches ...Wer trägt denn alles Bart von Euch ? *Neugierig*

Bussi Claudi
 
Geschmäcker sind verschieden..ich mag es sehr .. wem es natürlich steht...und dann auch keinen Vollbart sondern eher 3 Tage Bart ;-)
 
Ich bin Bartträger. :winke: Bart passt eben besser zu mir als ein glattes Gesicht.
 
Jepp, Drei-Tage-Bart ... ohne Bart hat man mich das letzte Mal nach nem Ausweis gefragt ... mit Mitte 30, seitdem bleibt er dran ;)
 
Ich trage Bart seit mehr als 30 Jahren. Spare jeden tag 5 Minuten zeit , weil nix rasieren muss.
summe: 55000 Minuten oder fast 40 Tage gespart, diese Zeit widme ich etwas anderem.... was wohl :winner:
 
Geh, ein 3 Tages Bart is nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich steh voll auf Bärte, aber schon gscheite.
 
Na ge, jetzt hab i mi grad rasiert - so sche glatt, aber es gibt auch mal Tage da gfreits mi gar ned :)
 
Zurück
Oben