Männer mit Bart

Ich kann dazu nur sagen, Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit - wichtig ist es, dass er gepflegt ist (entweder der Bart oder eben der nicht vorhandene Bart :rofl: )
 
hab gestern wieder gesehen, wie die frauen durch bart ganz rrrrrrrr werden .... :shock:

..... jooo, oba ned durch MEINEN!!! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:
 
... auch ich trage einen gepflegten Vollbart; wenn es richtig warm wird auch mal sehr kurz getrimmt sonst länger
 
Mein Partner hat auch einen Bart, anfangs war das sehr gewöhnungsbedürftig weil ich das vorher noch nie hatte!!
Wenn er allerdings am Kinn zu lang wird mag ich von ihm nicht mehr oral befridigt werden, das fühlt wich an wie Swiffer an den Pobacken!! :rofl::rofl:
 
3 Tage Bart ist meine persönliche Wahl. Der Look gefällt mir und der Pflegeaufwand hält sich absolut in Grenzen.

Und mir persönlich ist es völlig egal ob es gerade in Mode ist oder nicht. Ich probiere gerne mal unterschiedliche Looks aus und wenn mir was gefällt behalte ich es für einige Zeit, sonst nicht. Man muss nicht mit jedem Trend schwimmen.
 
Ob mit oder ohne Bart die Geschmäcker sind verschieden aber die was grundsätzlich gegen Bart sind solln bitte aufhören sich laut stark dagegen auszusprechen das ist wenn man von fremden beim ausgehen drauf angesprochen wird nervig
 
Das ist eben Deine, für andere aber völlig unmaßgebliche Meinung, ich finde Peniskäfig auch ziemlich beknackt, und ?
Wenn es Euch gefällt, auch gut.
na siehst du, wir leben in einer Demokratie und haben Meinungsfreiheit... auf jeden Fall kommen bei uns Männer mit Bart nicht zum Zug, liebe Grüße :winke:
 
Zurück
Oben