Männer mit Bart

stört Frauen der Bart vom Partner beim küssen oder geleckt werden?

Logisch das man die Frage nicht verallgemeinern kann, aber mal schauen ...
 
<3
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Habe lange Haare und nen d,Artagnan Bart. Ob das modern ist oder nicht ,ist mir Arschgeleckt.
Bin halt ein Oldschool Typ der sein Outfit seit mehr als 40 Jahren hat.
Das sowas gepflegt werden muss ist eh klar, macht übrigens mehr Arbeit als jeden Morgen schnell mal glatt rasieren.
 
Oberlippenbart geht gar nicht.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass ein Bart angenehmer für die zarte Frauenhaut ist, als die Stoppeln, die sich schon nach wenigen Stunden ergeben
 
Zurück
Oben