Männer mit Bart

Hab je nach Lust und Laune einen 1-7 Tage Bart. Der Ansatz ist aber eig immer erkennbar und find es auch gut so.
 
Vollbart gepflegt, nicht zu lange - also ich stehe dazu! - und mit der Ablehnung desselben kann ich sehr gut leben
 
Komische welt wo sich mit komplexen beladene männer noch immer hinter bärten verstecken und sich einreden damit besser auszusehen dabe ist dieses gestrüpp das unhygienischte was man sich vorstellen kann.hauch macht die haare um den mund feucht damit strassenstaub besser haftet, wenn man beobachtet welche hinterlassenschaften von haustieren an allen ecken vertrocknen... mahlzeit ... dann kommt das mit naseputzen ...getränke ... usw... u d abends kommt man nach hause , küsst die liebste mit einemm hallo schatz auf den lippen und wundert sich warum sie sich auf einmal ankotzt ...sber da sich die meisten männer nach dem pinleln nicht mal die hände waschen wundert mich nichts mehr .... und der brauch vom ,ich mach mich schnell frich, so mit händewaschen vorm essen usw oder das gesicht von staub zu befreien scheint abgekommen zu sein.... schade aber mit bart ist das eh wurscht
 
Und was soll frauen an männer reizen die zu faul sind um sich zu pflegen?
 
Also anlügen ..... aha ...... aber sich aufregen wenn ihre möse nicht glatt ist
 
Ich mag Männer mit und ohne Bart, es muss zum Typ passen. Allerdings hat ein Bart was sehr männliches und das finde ich schon heiß, aber auch nur wenn er gepflegt ist. Mein Freund trägt ein Bart und der steht ihm super.
Wenn ein junger Mann noch kein richtigen Bartwuchs hat und dann nur hier und da ein paar Härchen hat, sollte er sich ihn lieber ganz abmachen. Wenn Bart, dann auch ein vernünftigen :).
 
Optisch sieht es manchmal sehr gut aus, aber beim Knutschen und Sex eher unpraktisch.
 
Und was soll frauen an männer reizen die zu faul sind um sich zu pflegen?

Rasieren braucht nun mal etwas mehr Zeit als beispielsweise das Setzen zweier Kommas!




Rasierte ich mich recht früh (am Tag), kratzte es eh schon wieder am frühen Nachmittag, würde dann gar für manche Leute auch dann als unrasiert gelten. Wozu der "Stress" also? Ein "4-Tage-Bart" an zumindest manchen Stellen machte allenfalls das dagegen unkomplizierte Glätten der Wangen selbst vonnöten, ließe aber sogar die Option, genau das mal einen Tag ausfallen zu lassen, ohne gleich wie ein Obdachloser zu erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische welt wo sich mit komplexen beladene männer noch immer hinter bärten verstecken und sich einreden damit besser auszusehen dabe ist dieses gestrüpp das unhygienischte was man sich vorstellen kann.hauch macht die haare um den mund feucht damit strassenstaub besser haftet, wenn man beobachtet welche hinterlassenschaften von haustieren an allen ecken vertrocknen... mahlzeit ... dann kommt das mit naseputzen ...getränke ... usw... u d abends kommt man nach hause , küsst die liebste mit einemm hallo schatz auf den lippen und wundert sich warum sie sich auf einmal ankotzt ...sber da sich die meisten männer nach dem pinleln nicht mal die hände waschen wundert mich nichts mehr .... und der brauch vom ,ich mach mich schnell frich, so mit händewaschen vorm essen usw oder das gesicht von staub zu befreien scheint abgekommen zu sein.... schade aber mit bart ist das eh wurscht

Lass die Finger von den Drogen.:mauer:
 
ich trage schon seit langer zeit einen bart
ich lasse ihn wachseen und nach einiger zeit stutze ich ihn mit der maschine
lg
 
Zurück
Oben