I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch Bartträger und finde es schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallöchen,
es ist ja gerade große Mode - Männer mit Bart. Ich persönlich find es schon heiß .. hat irgendwie was sehr Männliches ...Wer trägt denn alles Bart von Euch ? *Neugierig*
Bussi Claudi
diese Aussage pervertiert, denn Bart ist natürlich und sollte ein Schmuck jedes Mannes sein. Dass dieser gepflegt sein muss und somit laufend gewaschen werden muss, ist wohl im Sinne aller Beteiligten. Wer sich das nicht antun will, muss ihn halt abschneiden, das ist meistens noch mehr Arbeit und reizt die Haut wie bei jeder Rasur aufs brutalste. Empfindliche Menschen sollten eher ein bisschen Bart übgriglassen, damit die Haut nicht zu stark irritiert wird.natürlich kein bart - habe ja nichts zu verstecken
Männer mit Bart
willst Du mit dem Kopf durch die Wand? oder in die Grotte eintauchen?der Bart stört die Stromlinienform
meine Holde meinte das darf ich nie wieder machen, es schaut sowas von scheisse aus ohne Bart.

Trage auch einen Bart(Goatee wird die Art genannt) und wenn ich ausgehe,, rasier ich ihn unten am Kinn zu zwei Zacken, die auf meine Oberlippen Zeigen.

Ich steh voll auf Bärte, aber schon gscheite.