Männer mit Bart

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab auch zur zeit einen bart. dafür sonst fast keine haare mehr am kopf.

Kommt auf den Typ an. Dem einen steht's, dem anderen nicht.
Ich denke, dass Männer, die einen Bart nur aus Mode tragen einfach irgendwie witzig rüber kommen. So wie der Typ von der Mc Donalds-Werbung, absolut lächerlich.
Wenn Bart, dann als Überzeugung. So wie z.B. bei ZZ-Top, da kommt das auch ehrlich und dann hat das auch eine erotische Wirkung.

Ich trage seit kurzem einen Bart und meine Freunde finden, es steht mir obwohl ich keine Haar am Kopf hab. Vollbart mit Glatze....
Werde in jetzt mal eine Weile behalten....

natürlich kein bart - habe ja nichts zu verstecken
diese Aussage pervertiert, denn Bart ist natürlich und sollte ein Schmuck jedes Mannes sein. Dass dieser gepflegt sein muss und somit laufend gewaschen werden muss, ist wohl im Sinne aller Beteiligten. Wer sich das nicht antun will, muss ihn halt abschneiden, das ist meistens noch mehr Arbeit und reizt die Haut wie bei jeder Rasur aufs brutalste. Empfindliche Menschen sollten eher ein bisschen Bart übgriglassen, damit die Haut nicht zu stark irritiert wird.

Ich auch Bart.

Irgendwann dachte ich jetzt bist schon relativ alt rasierst mal den Bart weg, schaust vielleicht bissl jünger aus, das tät einen schon a bissl viarehaun und so....
Gesagt, getan.

Tja, was soll ich sagen....meine Holde meinte das darf ich nie wieder machen, es schaut sowas von scheisse aus ohne Bart.

Glatze mit teilrasiertem Bart ... mein Bart kommt auch nicht weg, weil ich ihn genau so mag ;)

Trage auch einen Bart(Goatee wird die Art genannt) und wenn ich ausgehe,, rasier ich ihn unten am Kinn zu zwei Zacken, die auf meine Oberlippen Zeigen.

Trage auch einen Bart(Goatee wird die Art genannt) und wenn ich ausgehe,, rasier ich ihn unten am Kinn zu zwei Zacken, die auf meine Oberlippen Zeigen.

Bei mehreren Oberlippen braucht es halt auch mehr Zacken.:haha:
Zu mir, Bart und ansonsten rasiert.

Es is hier ein bisserl wie beim Stammtisch. Nach Jahren schaut man vorbei und hinten in der Ecke sitzen die alten Bekannten :-) fühlt man sich gleich daheim.

Auch die Themen haben sich nicht verändert. Inhaltlich nicht. Nur örtlich. Haare im Schritt, Haare im Gsicht, Haare Haare Haare :-D

Schön B-)

Also ich trage nun auch schon längere Zeit Bart und versuchte letztens meine Erscheinung etwas aufzufrischen, in dem ich den Bart wegrasierte. Anscheinend gewöhnt man sich so sehr an den Bart, dass man sich sehr nackt ohne vorkommt. Fazit: er wächst wieder. Im Moment allerdings in geänderter Form. Ein Bart verleiht halt irgendwie zusätzlich charakterliches Aussehen.

Zurück
Oben