Männer mit Bart

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja so strickt kann man das auch nicht sehen :bussal:
A bisserl was muss den Mann ja erkennbar zu seiner Abstammung vom Affen machen :haha:

Ich stehe nicht so sehr auf Bärte. Aber es kommt immer darauf an, wie gepflegt "mann" ist. Ein schön gestutzter, gepflegter Bart kann schon etwas haben. Wenn ich mit ja oder nein antworten müsste, würde ich allerdings nein sagen!

manchmal gfreits mi a ned zu rasieren im gsicht, dann gibts mal einen drei tagebart oder eben a woche.
irgendwann is schluß und es wird geglättet :)

Komische welt wo sich mit komplexen beladene männer noch immer hinter bärten verstecken und sich einreden damit besser auszusehen dabe ist dieses gestrüpp das unhygienischte was man sich vorstellen kann.hauch macht die haare um den mund feucht damit strassenstaub besser haftet, wenn man beobachtet welche hinterlassenschaften von haustieren an allen ecken vertrocknen... mahlzeit ... dann kommt das mit naseputzen ...getränke ... usw... u d abends kommt man nach hause , küsst die liebste mit einemm hallo schatz auf den lippen und wundert sich warum sie sich auf einmal ankotzt ...sber da sich die meisten männer nach dem pinleln nicht mal die hände waschen wundert mich nichts mehr .... und der brauch vom ,ich mach mich schnell frich, so mit händewaschen vorm essen usw oder das gesicht von staub zu befreien scheint abgekommen zu sein.... schade aber mit bart ist das eh wurscht

Bei den Komplexen hast wohl an dich selbst gedacht, und dann gleich von dir auf andere heschlossen :kopfklatsch:

Ich trage Bart, teilrasiert und gestutzt und ich pflege mich beim Essen mit Messer und Gabel nicht anzupatzen wie ein Schwein ... und selbst wenn das mal vorkommt, dann wird das genauso gewaschen wie die Hände und hat somit nichts mit unhygienisch zu tun ...
Mir hat jedenfalls noch keine ins Gesicht gekotzt beim Küssen ... sollte dir das schon passiert sein ... mein Beileid :mauer:

Also ich trage auch seit neuestem Bart, bis jetzt habe ich sehr sehr viele Komplimente bekommen, von Männern und Frauen!! Es kommt einfach auf den Typ an und wie der Bart so wächst! Wer mit 30 einen Milchbuben Haarwuchs hat sollte die Finger davon lassen! Ich kann nur sagen, den Ladys gefällt es sehr bei mir, und das ist ja das wichtigste!!!:winke:

Bei den Komplexen hast wohl an dich selbst gedacht, und dann gleich von dir auf andere heschlossen :kopfklatsch:

Ich trage Bart, teilrasiert und gestutzt und ich pflege mich beim Essen mit Messer und Gabel nicht anzupatzen wie ein Schwein ... und selbst wenn das mal vorkommt, dann wird das genauso gewaschen wie die Hände und hat somit nichts mit unhygienisch zu tun ...
Mir hat jedenfalls noch keine ins Gesicht gekotzt beim Küssen ... sollte dir das schon passiert sein ... mein Beileid :mauer:
:daumen:
Lange Oberlippenbärte sind bestimmt etwas umständlicher zu pflegen, .... oder bei Rauchern kann es etwas unangenehm riechen.
Aber ich habe noch nie einen gestutzten Bart gesehen, der "unhygienisch" wirkte. Der einzige Nachteil, die kratzen mehr :mrgreen:

den Ladys gefällt es sehr bei mir, und das ist ja das wichtigste!!!:winke:
Ist es nicht das Wichtigste, dass es dir gefällt? :shock:

Es is hier ein bisserl wie beim Stammtisch. Nach Jahren schaut man vorbei und hinten in der Ecke sitzen die alten Bekannten :-) fühlt man sich gleich daheim.

Auch die Themen haben sich nicht verändert. Inhaltlich nicht. Nur örtlich. Haare im Schritt, Haare im Gsicht, Haare Haare Haare :-D

Schön B-)

:winke: :winke:
:bussal:

Also ich trag meinen schon seit 4 Jahren und ich mag ihn. Ich weiß aber das viele Frauen das nicht mögen, sie wollen haarlose, androgyne Körper.

Ich habe schon seit dem Staatlichen Zwangsdienst Bart getragen.Als ich meine Frau kennenlernte hatte ich 3Tage Bart.Das hat ihre empfindliche Haut nicht vertragen.Ich ließ ihn ganz lang und weich werden. Das gefiel ihr und ihrer Haut besser.Da ich derzeit solo bin,trage ich wieder 3Tage Bart,wäre aber kein Problem ihn länger wachsen zu Lassen.
Gruss aus Rovinj

Zurück
Oben