Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Strumpfhosen naja, richtig sexy wirds erst mit strümpfen ;-) aber in meiner jugend hab ich auch strumpfhosen getragen ;-)
 
Ich trage unheimlich gerne Selbsthalterstrümpfe und habe High-heels an. Natürlich sind auch meine Beine und mein Körper aalglatt. Da ich Bisexuell bin bevorzuge ich natürlich TV, TS, da sie ja die selben Interessen haben. Ja, ich finde Männer in Strümpfe echt geil!
 
Wenn ich meine Strümpfe und meine High-Heels an habe, eventuell noch ein Kleidchen, lege ich meine komplette Männlichkeit ab, egal ob beim Mann oder Frau. Da möchte ich meine Weiblichkeit ausleben, da vergesse ich das ich ein Bauarbeiter, ein Mann der seinen Mann stellen soll. Da bin ich da, das ICH genommen werde und ich mich auch wie eine Frau fühle.
 
besser kann man es nicht ausdrücken, diese herrliche Gefühl von Nylon auf der Haut. Außerdem kann man:down: Nylons wunderbar ins Liebesspiel mit einbeziehen!
 
Trage oft rund um die Uhr Strümpfe oder Strumpfhosen - auch unter Männerkleidung immer Dessous und Nylons!
 
Zurück
Oben