Wer ist noch Jungfrau (Anal)

Ich denke du solltest es langsamer angehen. Such dir einen Mann der Geduld hat und einfühlsam ist. Einen Mann bei dem ddu dich wohlfühlst, der dich erst mal sanft berührt, der gerne erst mal an mit Gefühl an deinem Po spielt. Lass dich fallen und genieße das was er macht. Ich denke dannwird es klappen. Lg
Ja stimmt. Aber wo findet Sissy so einen?

Mit einem Spielzeug bin ich keine Jungefrau mehr, aber als Stute schon! Ich bin mein Leben lang hetero, aber seit einigen Jahren denke ich immer öfter mal daran, einen Schwanz zu blasen, zu wichsen oder auch mal gefickt zu werden. Bin ich pervers oder wie seht ihr das?

Hallo zusammen
Wie der Titel schon aussagt geht es um die anale Jungfräulichkeit. Damit meine ich wiklich Sex mit einen Schwanz, nicht mit einem Sextoy oder ähnliches.
Ich bin soher gesehen immer noch Jungfrau :X3: . Mein Pofötzchen wurde noch nie gefickt. Wem ergeht es ähnlich, und möchtet ihr das auch geändert haben?
Bin gespannt auf Antworten.
Lg
hallo 👋🏻
es gibt nichts geileres als anal zu kommen 😍
ich bin mir sicher mit einem echten schwanz würde ich noch schneller und noch mehr auslaufen 🤤

lg an alle

Mit einem Strapon wurde ich vor 3 Jahren durchgenommen. War echt heiß. Würde ich gerne nochmal machen, oder auch mal einen echten Schwanz in mir spüren.

Zurück
Oben