Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Mitglied #417721

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen (45355)
Registriert
15.5.2016
Beiträge
57
Reaktionen
1.034
Punkte
146
Ich liebe Nylons und vo allem Strumpfhosen. Ich würde sagen ich bin bisexuell, mich macht es richtig an einen Mann in Strumpfhosen zu sehen..... wie geht es euch ?????
 

Anhänge

  • IMG_5752.JPG
    IMG_5752.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_5754.JPG
    IMG_5754.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_5753.JPG
    IMG_5753.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 611
Ich finde es besonders bei eher maskulinen Männern durchaus reizvoll, wenn er gerne eine Strumpfhose anzieht. Ist einfach der krasse Kontrast zwischen Männerkörper und Damenwäsche, der anziehend wirkt.

Aber ähnlich wie aktivnylon suche ich keine richtige TV.
 
Jungs schreckts eich ned...... I bin auch drauf kommen, dass ich gewisse Männer mit Strümpfen/Strumpfhosen sehr sehr sexy und anziehend finde.....:cool::cool:
 
Ich trage auch leidenschaftlich gerne Strümpfe, strapse und string tangas, und auch schwarze Glanz leggins darüber.... Ich war auch schon auf technopartys in dem outfit.....
 
Bin Anzugträger und DWT.Selbstverständlich trage ich darunter meinen Strapsgürtel mit Nylons und String oder manchmal trage ich einen String-Body mit Strapsen.
Gehe damit nicht nur ins Büro sondern auch zum Arzt.Wo ist das Problem?
 
Ich trage gene Nylons und mag es sehr wenn mein Parter sie auch trägt. Es ist ein herrliches und geiles Gefühl.Ausserdem ist es geil innerhalb der Strumpfhose abzuspritzen.
 
Ich liebe Nylons und vo allem Strumpfhosen. Ich würde sagen ich bin bisexuell, mich macht es richtig an einen Mann in Strumpfhosen zu sehen..... wie geht es euch ?????

Das kann ich nur bestätigen. Ich trage auch sehr gern Strumpfhosen und finde es sehr erregend. ;);):up::up::kiss:
 
Ich als Sissi finde das natürlich geil^^
Beim Dom wüsste ich eher nicht, ob ich es mag... bei einer dominanten TV/TS natürlich wieder.

Geile Grüße
Iam
 
Zurück
Oben