Männer in strings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer in strings???

• Umfrageteilnehmer
    25
M

Gast

(Gelöschter Account)
ich denke da thema gibts nun auch shcon 100000 mal aber daher ich neu hier bin öffne ich dieses thread ...

wie denkt ihr über männer in strings, ich selbst hatte immer die meinung das diese nur frauen tragen sollten, als mir allerdings meine freundinn einen string kaufte und ich den anprobierte merkte ich das diese wirklich angenehm und geil sind (nun trage ich fast nur mehr strings),
und ich selbst hatte mit den bissherigen mädls nie probleme wenn sie merkten was ich drunter anhab,
was denkt ihr mädls vorallem darüber ???

mein avatar zeigt ja auch dass das auch geil zum ansehen ist oder???

Bin zwar kein Mädel, aber:
halte Strings bei Männern nicht für passend. Kann mir schon vorstellen, dass das Tragegefühl "geil" ist, bin aber wahrscheinlich für sowas zu konservativ.
(Übrigens: Strings bei Frauen sind natürlich meist sehr erotisch, aber für meinen Geschmack nicht erotischer als manch andere Dessous).

Ich habe einen String! Das ist ein sehr erotischer! Aus Leder mit bisserl Netz vorne! Sehr angenehm zum Tragen und meiner Frau gefällt´s wohl auch ganz gut, wenn ich ihn, um sie zu erregen, anziehe, aber als Alltagsunterwäsche kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Zumal es wohl auch etwas (sehr) lächerlich aussieht: ein Mann 186 groß, 175 kg schwer, viel Bauch fast kein String mehr zu seh´n.

Der Arsch muß einfach knackig sein :!:
Leider überschätzen sich auch die Damen oft in dieser Hinsicht :oops:

@juhu

Der Arsch muß einfach knackig sein
Leider überschätzen sich auch die Damen oft in dieser Hinsicht

Wenn ihr glaubt, dass Frauen Strings für euch anziehen, dann habt ihr euch definitiv geschnitten.
Und deswegen ist es wohl total scheißegal ob eine Frau einen Knackarsch hat oder nicht.

Wenn ihr glaubt, dass Frauen Strings für euch anziehen, dann habt ihr euch definitiv geschnitten.

Kluger Satz! Auch meine Frau betont immer wieder, sie macht sich in erster Linie für sich selbst zu Recht und nicht für mich.

Das gleiche gilt natürlich auch für Männer. Daher soll Mann Strings tragen, so Mann will. Mir persönlich gefällts überhaupt nicht. Ich erinnere mich da an diese unsägliche Bade-Mode in den 80-ern, wo jeder Mann, der meinte einen geilen Körper zu haben, in diesen tigerfarbenen, Tanga-ähnlichen Badehosen auftauchte. Dazu noch Netzleiberl - fürchterlich!
Wenn ein Mann einen erotischen Körperbau hat, gefallen mir noch immer Boxer-Shorts am besten. Auch ich trag nur solche, auch wenn dadurch die Erotik meines Körpers dennoch nicht maßgeblich gewinnt.

Kluger Satz! Auch meine Frau betont immer wieder, sie macht sich in erster Linie für sich selbst zu Recht und nicht für mich.

Jo, das sagt meine auch. Also hat Kit Recht. Allerdings manchmal, wirklich nur manchmal hätte ich gerne, dass sie (also meine Frau) sich für mich zurecht macht, so wie ich es gerne mag. Und sei es nur zu Hause, vielleicht um mich geil zu machen, mir eine Freude zu bereiten, mir zu zeigen, dass sie meine Wünsche ernst nimmt und . . .

. . . dass sie mich liebt!

Das gleiche gilt natürlich auch für Männer. Daher soll Mann Strings tragen, so Mann will.

Yup, klaro.

Hatte mal selber welche, manchmal fand ich sie ganz angenehm zu tragen, war teilweise ein schönes Gefühl mit dem nackten Hintern in der Hose. Ein String war so zum Zusammenknoten, der war auf einer Tropenreise ganz praktisch als Unterwäsche. Habe heute keine mehr, es scheint also für mich nicht so wichtig zu sein.

das stimmt schon das ein netter hintern dazu gehört und ich denk denn hab ich +ggg+ bin nur von mir selbst überzeugt ;)))

Ich sage einfach, jeder wie er glaub und es ihm gefällt.
Ich besitze auch welche, trage sie jedoch eher selten, da ich mich darin nicht so besonders wohl fühle.
Jo, das sagt meine auch. Also hat Kit Recht. Allerdings manchmal, wirklich nur manchmal hätte ich gerne, dass sie (also meine Frau) sich für mich zurecht macht, so wie ich es gerne mag. Und sei es nur zu Hause, vielleicht um mich geil zu machen, mir eine Freude zu bereiten, mir zu zeigen, dass sie meine Wünsche ernst nimmt und . . .

. . . dass sie mich liebt!
entweder akzeptieren, oder die Frau wechseln :twisted:

Also meine Meinung,
String bei Männern sieht einfach fürchterlich aus. Ich bin zwar nicht dick etc. trotzdem würde ich so ein Teil nie anziehen.
Bei Frauen finde ich das sehr erotisch. Vor allem wenn sie schöne Popobacken hat, ist das ein Hingucker. Natürlich nicht hinstarren. Dezent halt.
Ich finde wenn Frau das letzte Stück "Freiheit" mit String verhüllt, wirkt das viel erotischer.

früher, so vor 10 bis 20 Jahren, trug ich einen String im Swingerclub und war damals recht erfolgreich dank Knackarsch. Heute würde ich keinen mehr anziehen, da ich mich damit lächerlich fühle. Eine enge schwarze Short tuts auch ...

Zurück
Oben