Männer in der Öffentlichkeit erregen.

• Ersteller Ersteller Gast #0D640E
  • Erstellt am Erstellt am
... Macht einfach Spaß.
Freu mich auf den Sommer... Wer noch?
Denke da immer nur an das Eine... Sobald die Temperatur steigt.

Nun ja...seltsamerweise denke ich nicht nur im Sommer nur an das Eine.
Obwohl...ab und zu auch mal an das Andere. :D

Wie auch immer...ich LIEBE es, wenn eine Frau es versteht, mich anzumachen...mit ihren Reizen zu spielen.
Und...klar...im Sommer geht das noch leichter. :lalala: :fies:
Wenn es ihr Spaß macht, mich heimlich (oder unheimlich) in der Öffentlichkeit heiß und geil auf sie zu machen...
...kokett mit meiner Lust spielt...

...und sich in der scheinbaren Sicherheit wiegt, ich könne ja schließlich nicht vor allen Leuten über sie herfallen. :D:cool::liebe:

Zeigst du es auch, wenn du nix drunter hast, ;-)
freilich tut sie das, hast du es nie im sommergarten erlebt beim biertrinken. sie spreitzt die beine leicht während sie mit ihrem gatten spricht. ihre schamlippen gebadet in der sonne glitzernd von muschi säften. was problematisch ist, immer wenn sie weg sind, wie kommt man an das nasse fleckerl am sessel das man abschlecken möchte aber die leute sitzen herum.

... Macht einfach Spaß.
Freu mich auf den Sommer... Wer noch?
Denke da immer nur an das Eine... Sobald die Temperatur steigt.
Wirklich?! Also ich hasse es. Der einzige Mann, den ich erregen will, ist mein Partner.
Die erotische Aufmerksamkeit anderer Männer war mir noch nie wichtig. Ganz im Gegensatz, ich finde es lästig und oft beängstigend. Ich hasse es, aber das habe ich wohl schon gesagt.

Wirklich?! Also ich hasse es. Der einzige Mann, den ich erregen will, ist mein Partner.
Die erotische Aufmerksamkeit anderer Männer war mir noch nie wichtig. Ganz im Gegensatz, ich finde es lästig und oft beängstigend. Ich hasse es, aber das habe ich wohl schon gesagt.
womb macht es auch weil ihr mann dabei erregt wird wenn andere einen ständer auf seine frau bekommen, so hab ich es mindestens verstanden

Ich liebe es auch, frivol auszugehen, und zuzusehen wie mir Männer hinterhersehen.
Vor allem wenn es richtig heiß ist, und der Sack unterm Rock herumbaumelt.

Also im Sommer fällt es schwer bei kurzem Sommerkleid und entsprechenden Attributen nicht hin zu sehen ......

Für mich besteht ein Unterschied ob ich meinen Partner subtil in der Öffentlichkeit reize oder mich durch mein Benehmen und mein Outfit für alle anderen in die Auslage stelle.
Ersteres kann durchaus anregend sein, bei Zweiterem entsteht für mich oft ein billiger und zu gekünstelter Eindruck.
Natürlich gibt es noch viele Grautöne dazwischen, aber ich halte es wie @Mitglied #332954 - ich will die Aufmerksamkeit von einem Mann und nicht die von vielen. Und das völlig unabhängig von der Jahreszeit. :)

Ich finde solche Reize braucht man aber eine gewisse Verpackung sollte schon sein. Wer will denn schon ein Geschenk ohne verpackung?;)

Wenn es sommerlich warm ist und ich mich entsprechend anzieh ist es mein letzter Gedanke ob ich Männer damit errege. Außerdem kannst es bei den ganz Notgeilen auch im Jutesack nicht vermeiden, denen reicht ja schon eine flüchtige Bewegung auch :)

Ich zieh mich gern fesch an und wenn ich das mach, tu ich das in erster Linie für mich und in zweiter Linie für den oder die Menschen mit dem oder denen ich unterwegs bin. Es schmeichelt natürlich schon sehr, wenn frau Köpfe zu verdrehen versteht, aber drauf anlegen tu ich sowas nicht.

Vor allem nicht im öffentlichen Raum, einfach weils ja auch mühsam ist. Im Zweifel kriegt man ja Reaktionen eher von den Typen, auf die frau nich neugierig ist. In geschlossenen Gesellschaften kann ich aber auch ganz anders .... :engel:

Da geb ich dir vollkommen recht ein gewisser stil soll sein! In geschlossenen Gesellschaften ist es ja was anderes

ich finde, wenn ein Frau in der Öffentlichkeit, wie z.B. im öffent. Verkehrsmittel, im Büro sexuell aufreizend, nuttig geht, ist das ein Zeichen, dass sie nicht viel andere Qualitäten hat. Ihr fehlt es an Attributen wie Aussehen, elegante oder sportliche Kleidung ( abseits der Masse), Ausstrahlung, Hirn usw. Solche Frauen sind meiner Meinung tief, billig und vulgär.
Natürlich ist es etwas ganz anderes, wenn man in eine Erotik Bar wie z.B. Element6 oder Tempel in Wien geht, da ist erotische Kleidung sehr passend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben