Männer in der Öffentlichkeit erregen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
... Macht einfach Spaß.
Freu mich auf den Sommer... Wer noch?
Denke da immer nur an das Eine... Sobald die Temperatur steigt.

Wenn sie die Blicke auf sich zieht und dabei so sexy, unschuldig und Phantasie anregend aussieht macht es doch erst richtig Spaß!:titten:
Wobei von anderen Frauen auch öfter böse Blicke kommen- alles richtig gemacht :up::happy:

Zuerst erfreue ich mich erst einmal richtig an den Blüten des Frühlings, am Gesang der Vögel und an der balzenden Jugend.
Danach werden meine Frau und ich für drei Monate wie seit 25 Jahren in unsere Sommerresidenz in den Bergen umziehen.

A Frau mit der gewissen Ausstrahlung erregt mich, da kann sie mit am kartoffelsack gekleidet sein.

Dann kommt noch der Geruch und dann die Tonlage.

Niveau ist auch so ein Thema.

Und jetzt versuchen ich sie mir wieder zu backen.

ja eh, aber ich brauchs halt ned um erregt zu werden.....
wenn mir eine gefällt und ich sie sympathisch finde, kann sie in einem erdäpfelsack stecken:D
Da hast du auch wieder recht. Vielleicht ist erregen übertrieben... Ich meinte eher so kleine flirts und Spielchen.
Und ja, manchesmal sind manche Männer auch sehr leicht erregbar...

Ja, das hat schon was, wenn im Frühjahr die ersten Mädels ohne dicke Winterjacken ihre Beine, Pos, mitunter ihre Auschnitte zeigen, sich unter dem einen oder anderen Top erregte Nippel abzeichnen...ach wie ist der Frühling doch herrlich!

Zuerst erfreue ich mich erst einmal richtig an den Blüten des Frühlings, am Gesang der Vögel und an der balzenden Jugend.
Danach werden meine Frau und ich für drei Monate wie seit 25 Jahren in unsere Sommerresidenz in den Bergen umziehen.
drei monate ist ein wenig zu viel. würde einen monat lieber für sizilien aufbewahren.

Zurück
Oben