Männer im EF

ich verstehe, dass man genervt ist, wenn eine pn nicht den vorstellungen entspricht! dann ignoriert man sie entweder oder man sagt es dem absender deutlich!

aber eine pn ist privat und darf nicht einfach so veröffentlicht werden, nur um sich darüber lustig zu machen.
sowas ist in meinen augen deutlich verwerflicher!

.....:up:

....so a Theater einer PN wegen!! o_O:hahaha:.......

.....seid`s lustig ....is`besser.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sinnloser Bahöö......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als "ficken?" Würde ich einer EF Userin auch nicht schreiben.
Das reicht völlig.
Und funktioniert ausgezeichnet, ich könnte nicht behaupten dass ich auch nur eine einzige derartige Nachricht geschrieben hätte auf die ich keine Antwort bekam.

dein weg ist der falsche. du solltest eventuell öfters im forum lesen. dann kannst dir über einige schon eine meinung bilden. und du sie dann anschreiben.

die die nur auf deine anzeige reagieren bringen sonst eh keine 3 wörter unfallfrei zusammen.
Das stimmt so nicht ganz....ich habe hier auch Nicht-Forumsinventar kennengelernt. Durch die Bank intelligente, spannende Menschen...derart intelligente das sie mit ihrer Zeit besseres zu tun wussten als sinnlose Forumsdiskussionen zu führen ;)

Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben? :hmm::kopfklatsch:

"Wir alle sind hier, weil wir spezielle Neigungen, Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse haben, die sich mit dem normalen 08/15- Vanillasex nicht wirklich vereinbaren lassen. Unsere Lust und Leidenschaft ist so individuell und besonders, wie jeder Mensch seinen eigenen Fingerabdruck hat.

Ich sehe mich nicht als DER Dom oder der Super-Dom, nein, ich sehe mich viel mehr als dein Mentor, als der Mann/Herr, der sich deine Lust, deine Vorstellungen, deine Neigungen ganz genau anschaut, mit dir lange darüber spricht und dann dir die Möglichkeit schenkt, deine Lust, dein Verlangen, deine Begierde real auszuleben.

Es ist nicht meine Aufgabe, dich zur Sklavin zu machen, entweder du bist Sklavin oder du bist es nicht. Meine Aufgabe ist es, dir Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu schenken, wodurch deine Hingabe erst möglich ist."
zumindest ists kein unsinniger 2zeiler :D

Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben? :hmm::kopfklatsch:

"Wir alle sind hier, weil wir spezielle Neigungen, Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse haben, die sich mit dem normalen 08/15- Vanillasex nicht wirklich vereinbaren lassen. Unsere Lust und Leidenschaft ist so individuell und besonders, wie jeder Mensch seinen eigenen Fingerabdruck hat.

Ich sehe mich nicht als DER Dom oder der Super-Dom, nein, ich sehe mich viel mehr als dein Mentor, als der Mann/Herr, der sich deine Lust, deine Vorstellungen, deine Neigungen ganz genau anschaut, mit dir lange darüber spricht und dann dir die Möglichkeit schenkt, deine Lust, dein Verlangen, deine Begierde real auszuleben.

Es ist nicht meine Aufgabe, dich zur Sklavin zu machen, entweder du bist Sklavin oder du bist es nicht. Meine Aufgabe ist es, dir Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu schenken, wodurch deine Hingabe erst möglich ist."
Wenn ich dein Profil und deinen Stil in diesem Thread mit der hier vor den Vorhang gezerrten Pn Vergleiche so komme ich zu dem Schluss:

Du hast schlichtweg weder den Stil noch die Klasse dieses Gentlemans und bist seiner nicht würdig.

Und du rückst dich selbst in das Licht einer Attention whore

Für die wirklich spannenden Männer hier machst du dich damit nicht gerade attraktiv.

Wenn du wirklich Lust am devot sein hast musst du noch viel lernen.

Nachdem gute Doms selten und heiss begehrt sind stellt sich allerdings die Frage warum ein so ein Mann sich dich an die Backe kleben sollte...

Eine PN von mir? Das ist zugegebenermassen sicher eine tolle Fantasie für Dich, aber dabei wird es auch bleiben.
Lass doch dem armen Kind seine Träume....;)

Mir tut die TE ein bisserl leid. Da lebt sie im Glauben der "schiefe-Kapperl-Goldketterl-hood" und muss staunenden Auges erkennen, dass die Herren, die sie doch eigentlich zu beeindrucken versuchte, nicht wirklich angetan sind.
Ein Lernprozess, den sie tunlichst vollständig absolvieren sollte, wenn sie sich nicht weiter mit den Bro's von Snoop Dog herumschlagen möchte. ;)

btw. sollten userinnen (im besonderen solche, die devot veranlagt sind) sicherheitshalber rechtzeitig vor dem 9. februar 2017 auf tauchstation gehen: da hat der zweite teil von 50 Shades Of Grey premiere :shock:

btw. sollten userinnen (im besonderen solche, die devot veranlagt sind) sicherheitshalber rechtzeitig vor dem 9. februar 2017 auf tauchstation gehen: da hat der zweite teil von 50 Shades Of Grey premiere :shock:
Soviel ich mitbekommen habe gehen aber nicht viele Männer freiwillig diesen Film gucken.

Wobei...9.Februar? Rechtzeitig vor Valentin also....

Um Muddi Mal schick ins Kino auszuführen und dann an der Kinobar noch stilvoll einen Cocktail zu schlürfen, bevor sie zu Hause sich im sexy Schlüpper von Kik vor ihm rekelt....

Um Muddi Mal schick ins Kino auszuführen und dann an der Kinobar noch stilvoll einen Cocktail zu schlürfen, bevor sie zu Hause sich im sexy Schlüpper von Kik vor ihm rekelt....

danke für das Bild dass Du vor meinem inneren Auge provoziert hast....

dazu noch verschwitzte grünlich verfärbte, grindige, beinah echte Goldketterln...

und weisse Socken...

und schon hat sich mein Appetit aufs Abendessen minimiert:rolleyes:

Zurück
Oben