Männer im EF

Verständlich,aber Beispiel war einfach schlecht gewählt......
Im übrigen,ich habe auch ab und an Pn,s geschrieben, Profil und Beiträge gelesen....Betonung liegt auf habe..warum wohl?
warum? weil nur jede zehnte zurückgeschrieben hat oder wieso?

Ohne mich in diese Kategorie einzuordnen: Ich kann keinen, keinen einzigen Grund erkennen, der mich dazu bewegen könnte, subversive anzuschreiben. Wenn sie ein Mann wäre, wär sie schon mit einem nassen Fetzen voller Häme durchs forum getrieben worden.
sie steht ja eh auf spiele mit alltagsutensilien. das würde ihr gefallen :mrgreen:

OT: Worüber sollen die Mitglieder mit Menstruationshintergrund sich denn sonst aufregen, wenn sie sich nicht gerade einander zerlegen?
bisher hast du dich hier eher als mann mit etwa niveau dargestellt. dieser verbale abstieg steht dir nicht ;)

Das stimmt so nicht ganz....ich habe hier auch Nicht-Forumsinventar kennengelernt. Durch die Bank intelligente, spannende Menschen...derart intelligente das sie mit ihrer Zeit besseres zu tun wussten als sinnlose Forumsdiskussionen zu führen ;)
tja, soll ich mir jetzt als unintelligent deklassifiziert vorkommen, weil ich hier so oft meinen senf rausdrücke?!
oder wie würdest du 'forumsinventar' definieren? ;)

Nachdem gute Doms selten und heiss begehrt sind
das halte ich schlichtweg für eine sehr subjektive perspektive für deren verallgemeinerung - die du ja im sinne eines allgemeinsatzes aufstellst - ich gerne belege hätte.
ansonsten mag das nämlich eventuell für dich gelten, aber nicht im allgemeinen.

dann an der Kinobar noch stilvoll einen Cocktail zu schlürfen, bevor sie zu Hause sich im sexy Schlüpper von Kik vor ihm rekelt....
katze, katze....
warst du jemals bei kik drinnen?! wieso sollte es besser sein beim h&m, c&a, p&c oder sonstwo von der stange einzukaufen?
produzieren alle ihren mehr-oder-weniger-billigkram im süden der welt unter unwürdigen arbeitsbedingungen.
falls du zu den wohlhabenden in diesem land gehörst, die _ausschließlich_ einzelstücke von einer schneiderin/einem schneider besitzt, dann herzlichen glückwunsch zu deinem reichtum. ansonsten finde ich persönlich es wenig sexy sich im klassensystem über andere hinaufzuloben...

Irgendwie drehen sich diese Diskussionen ohnehin im Kreis.
Jeder will Stil, Niveau, Intelligenz (etc.) von seinem gegenüber einfordern, weil er denkt selbst diese "Eigenschaften" mitzubringen...
Najo... :verwirrt::cool:
Hab selten jemanden erlebt, der wirklich zugegeben hätte, dass er eher zu der stillosen und/oder intelligenzbefreiten Fraktion gehört...
Liegt wohl auch im Auge des Betrachters - wie bei so vielem...
ach... die frage ist doch immer mit wem mensch sich vergleicht.
wie @Mitglied #435096 bestätigen kann, bin ich beispielsweise schuhwerktechnisch die stillosigkeit in persona :D
und intelligentere als mich gibt's wie sand am meer.
solange ich die schönste im ganzen land bin :lalala: :D

wie @Mitglied #435096 bestätigen kann, bin ich beispielsweise schuhwerktechnisch die stillosigkeit in persona :D
Schön bist du wirklich! :liebe:

Wozu immer vergleichen... letzten Endes geht es um die eigenen Ansprüche.
Und oft sind jene, die am lautesten nach Niveau etc. schreien auch jene, welche sich haltlos (und mit einem völlig falschen Selbstbild) versuchen über andere zu stellen... sehr sehr unsexy...

tja, soll ich mir jetzt als unintelligent deklassifiziert vorkommen, weil ich hier so oft meinen senf rausdrücke?!
oder wie würdest du 'forumsinventar' definieren? ;)

das halte ich schlichtweg für eine sehr subjektive perspektive für deren verallgemeinerung - die du ja im sinne eines allgemeinsatzes aufstellst - ich gerne belege hätte.
ansonsten mag das nämlich eventuell für dich gelten, aber nicht im allgemeinen.

katze, katze....
warst du jemals bei kik drinnen?! wieso sollte es besser sein beim h&m, c&a, p&c oder sonstwo von der stange einzukaufen?
produzieren alle ihren mehr-oder-weniger-billigkram im süden der welt unter unwürdigen arbeitsbedingungen.
falls du zu den wohlhabenden in diesem land gehörst, die _ausschließlich_ einzelstücke von einer schneiderin/einem schneider besitzt, dann herzlichen glückwunsch zu deinem reichtum. ansonsten finde ich persönlich es wenig sexy sich im klassensystem über andere hinaufzuloben...

Was deine Frage an mich betrifft...der Grund ist,das sich kaum jemand artikulieren kann,Antworten im Sms Stil werden zu nichts führen und viele andere Gründe unter anderem auch oder hauptsächlich an mir...anpassen und so....

Und oft sind jene, die am lautesten nach Niveau etc. schreien auch jene, welche sich haltlos (und mit einem völlig falschen Selbstbild) versuchen über andere zu stellen... sehr sehr unsexy...
gibt aber auch Überraschungen umgekehrt,für mich das schönste...Entdeckungen.....

*wo ist dieser rotwerd smiley ?!*
danke, suave.

und zum thema: meine ansprüche sind ganz verschieden.
manchmal ist mir der handwerker der liebste und dann wieder der intellektuelle.
kommt ganz auf meine stimmung drauf.
jeder für den richtigen moment ;)
insofern hat jede pn ihre berechtigung.
die frage ist immer nur in welcher stimmung ich bin....

*wo ist dieser rotwerd smiley ?!*
danke, suave.

und zum thema: meine ansprüche sind ganz verschieden.
manchmal ist mir der handwerker der liebste und dann wieder der intellektuelle.
kommt ganz auf meine stimmung drauf.
jeder für den richtigen moment ;)
insofern hat jede pn ihre berechtigung.
die frage ist immer nur in welcher stimmung ich bin....

Also du willst damit ausdrücken, dass dir ein Mann in deinem Leben nicht reicht :up:

Zurück
Oben