Männer im EF

Das stimmt so nicht ganz....ich habe hier auch Nicht-Forumsinventar kennengelernt. Durch die Bank intelligente, spannende Menschen...derart intelligente das sie mit ihrer Zeit besseres zu tun wussten als sinnlose Forumsdiskussionen zu führen ;)
machst dich jetzt unbeliebt bei mir:domina::D bezeichnet mich quasi als forumsinventar..welche inventarnummer hab ich:shock:
und was bleibt mir anderes über als im forum zu schreiben....ich mach das :quickie::poppen::lecken::rubbel:alles nimmer. ich lebe quasi abstinent..oder so in der art. und ich lüge selten.:lalala:

wird schon welche geben die nicht viel schreiben aber intelligent sind. ich fürchte nur die sind in der unterzahl. schön das du welche gefunden hast. ich werds kaum finden.

Ihr verstehts das alle nicht.

Subversive - so wie 99% der Frauen hier - ist doch der absolute Topburner.
Unter einem 3bändigen persönlichen Liebesroman ist jedes Anschreiben geschmack- und somit auch sinnlos.

Ich frag mich schon, was sich die Frauen hier erwarten... schlimm genug, dass in normalen Singlebörsen echt absurde Dinge erwartet werden, aber in einem Sexforum...

Liebe Damen, es sind nicht die Männer.
IHR seits da ein bissl :kopfklatsch:

Ihr verstehts das alle nicht.

Subversive - so wie 99% der Frauen hier - ist doch der absolute Topburner.
Unter einem 3bändigen persönlichen Liebesroman ist jedes Anschreiben geschmack- und somit auch sinnlos.

Ich frag mich schon, was sich die Frauen hier erwarten... schlimm genug, dass in normalen Singlebörsen echt absurde Dinge erwartet werden, aber in einem Sexforum...

Liebe Damen, es sind nicht die Männer.
IHR seits da ein bissl :kopfklatsch:
fehlt aber in dem Beitrag das es nicht nur Sexforum ist, sondern ja auch ein Erotikforum ist...
finde ich eben
ein gewisses Niveau wäre schon in Ordnung, aber wer kann schon alles haben?

Irgendwie drehen sich diese Diskussionen ohnehin im Kreis.
Jeder will Stil, Niveau, Intelligenz (etc.) von seinem gegenüber einfordern, weil er denkt selbst diese "Eigenschaften" mitzubringen...
Najo... :verwirrt::cool:
Hab selten jemanden erlebt, der wirklich zugegeben hätte, dass er eher zu der stillosen und/oder intelligenzbefreiten Fraktion gehört...

Liegt wohl auch im Auge des Betrachters - wie bei so vielem...

Jeder will Stil, Niveau, Intelligenz (etc.) von seinem gegenüber einfordern, weil er denkt selbst diese "Eigenschaften" mitzubringen...
Hab selten jemanden erlebt, der wirklich zugegeben hätte, dass er eher zu der stillosen und/oder intelligenzbefreiten Fraktion gehört...

tja ich glaube es gehen die User auch nicht in RL in einen Supermarkt und reden so wie sie hier schreiben, oder?
Wenn doch, dann bin ich GsD nicht in der Gegend...

Also ich gebs gerne zu,ist ja auch eine Art von Stil....

Zurück
Oben