P
Gast
(Gelöschter Account)
Oder subversivWär a bissl sehr subtil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder subversivWär a bissl sehr subtil...
erwartest du dir da im ef hochgeistige literarische ergüsse? oder eventuell konversation auf einer höheren ebene?
wenn ja wirst du darauf ewig warten müssen. die die es vielleicht könnten schreiben halt wenig bis gar keine pn's. weil sie es nicht nötig haben.
Jetzt muss ich einmal eine Lanze für einige der Herren hier brechen.
Ganz unabhängig von der Kontaktsuche haben sich schon einige wirklich ausgesprochen interessante Unterhaltungen ergeben, welchen es sicherlich nicht an Niveau gefehlt hat.
Und was bedeutet bitte "nicht nötig haben" im Zusammenhang mit der von dir erwähnten "Konversation".
Wer wäre ich, mich so über andere zu stellen...
OT:
Wir wissen alle um das Ungleichgewicht bzgl. der Anzahl an männlichen und weiblichen Usern.
Ob Massennachricht oder nicht, aber hier die PN (auch wenn namenlos) zu veröffentlichen und sie derart negativ darzustellen, halte ich für völlig überzogen und einfach deplatziert.
Aber ja... wir haben es verstanden... du bist sooo begehrt und bekommst sooo viele PNs... Keks?![]()
meine liebe suave...du hast das jetzt völlig falsch gelesen. ich kritisiere ja nicht die pn die geschrieben wurde sondern die dame die sich darüber beschwert. was erwartet sie sich in diesem forum. die pn ist doch eh eine der besseren würd ich meinen. sie sollte ja dann sagen was sie will, wenn ihr so ein pn zu minder ist.Jetzt muss ich einmal eine Lanze für einige der Herren hier brechen.
Ganz unabhängig von der Kontaktsuche haben sich schon einige wirklich ausgesprochen interessante Unterhaltungen ergeben, welchen es sicherlich nicht an Niveau gefehlt hat.
Und was bedeutet bitte "nicht nötig haben" im Zusammenhang mit der von dir erwähnten "Konversation".
Wer wäre ich, mich so über andere zu stellen...
OT:
Wir wissen alle um das Ungleichgewicht bzgl. der Anzahl an männlichen und weiblichen Usern.
Ob Massennachricht oder nicht, aber hier die PN (auch wenn namenlos) zu veröffentlichen und sie derart negativ darzustellen, halte ich für völlig überzogen und einfach deplatziert.
Aber ja... wir haben es verstanden... du bist sooo begehrt und bekommst sooo viele PNs... Keks?![]()

Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben?
so richtig durchschaust du mich noch immer nicht. noch zu viele siegel im buch nicht geknackt@Mitglied #24985 wie es sich nun darstellt gehen tätsächlich bereits zwei Bier auf mich...![]()
Alles wissen zu wollen macht Kopfweh.so richtig durchschaust du mich noch immer nicht. noch zu viele siegel im buch nicht geknackt![]()
Warum, wenn ich fragen darf?Ich hab auf mein letztes Inserat einige, nette und normale PN bekommen. Vier davon haben sich gleich mit Foto vorgestellt und einen Favoriten gabs auch, leider liegts an mir, dass es kein treffen geben wird.
Mitglied #434805 schrieb:Warum, wenn ich fragen darf?
Das weiß ich selbst (noch) nicht genau, warum ich so ruhig geworden bin ?. Früher hät mich sofort gedatet und er schreibt heute eh schon, dass er es schade findet, nachdemwir schon geplaudert hatten...Werd's sicher noch
bereuen![]()
Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben?
"Wir alle sind hier, weil wir spezielle Neigungen, Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse haben, die sich mit dem normalen 08/15- Vanillasex nicht wirklich vereinbaren lassen. Unsere Lust und Leidenschaft ist so individuell und besonders, wie jeder Mensch seinen eigenen Fingerabdruck hat.
Ich sehe mich nicht als DER Dom oder der Super-Dom, nein, ich sehe mich viel mehr als dein Mentor, als der Mann/Herr, der sich deine Lust, deine Vorstellungen, deine Neigungen ganz genau anschaut, mit dir lange darüber spricht und dann dir die Möglichkeit schenkt, deine Lust, dein Verlangen, deine Begierde real auszuleben.
Es ist nicht meine Aufgabe, dich zur Sklavin zu machen, entweder du bist Sklavin oder du bist es nicht. Meine Aufgabe ist es, dir Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu schenken, wodurch deine Hingabe erst möglich ist."
.sry, hab nur den anfang gelesen und ein paar seiten danach....und lt. -> Forenregeln auch unerwünscht. wenn diese nicht beachtet werden wird der thread geschlossen.
Wer verrät, er verwahre ein Geheimnis, hat deren erste Hälfte schon ausgeliefert.Ich denke das es schön ist wenn man ein Geheimnis hat....und die anderen wollen es wissen....behält es für dich und lasse sie spekulieren worum es bei deinem Glück geht...![]()
ich würde eine pn auch nicht veröffentlichen ud über sie herziehen.
Also was erwarte ich mir ?? Hmmm schwer zu sagen aber hoffentlich einen Austausch von Gedanken Ideen usw. Vielleicht mal ein privates Kennenlernen außerhalb des EF. Und das es möglich ist, Kann ich sehr wohl bestätigen. Ich muss hier keine, hi wie gehts hast Lust zum ... pn schreiben. Es gibt schon noch Männer mit Niveau aber die Anonymität macht halt bald mal einen Keyboard warrior