Männer im EF

erwartest du dir da im ef hochgeistige literarische ergüsse? oder eventuell konversation auf einer höheren ebene?

wenn ja wirst du darauf ewig warten müssen. die die es vielleicht könnten schreiben halt wenig bis gar keine pn's. weil sie es nicht nötig haben.

Jetzt muss ich einmal eine Lanze für einige der Herren hier brechen.
Ganz unabhängig von der Kontaktsuche haben sich schon einige wirklich ausgesprochen interessante Unterhaltungen ergeben, welchen es sicherlich nicht an Niveau gefehlt hat.

Und was bedeutet bitte "nicht nötig haben" im Zusammenhang mit der von dir erwähnten "Konversation".
Wer wäre ich, mich so über andere zu stellen...

OT:
Wir wissen alle um das Ungleichgewicht bzgl. der Anzahl an männlichen und weiblichen Usern.
Ob Massennachricht oder nicht, aber hier die PN (auch wenn namenlos) zu veröffentlichen und sie derart negativ darzustellen, halte ich für völlig überzogen und einfach deplatziert.

Aber ja... wir haben es verstanden... du bist sooo begehrt und bekommst sooo viele PNs... Keks? :cool:

Ganz unabhängig von der Kontaktsuche haben sich schon einige wirklich ausgesprochen interessante Unterhaltungen ergeben, welchen es sicherlich nicht an Niveau gefehlt hat.

Und was bedeutet bitte "nicht nötig haben" im Zusammenhang mit der von dir erwähnten "Konversation".

OT:
Wir wissen alle um das Ungleichgewicht bzgl. der Anzahl an männlichen und weiblichen Usern.
Ob Massennachricht oder nicht, aber hier die PN (auch wenn namenlos) zu veröffentlichen und sie derart negativ darzustellen, halte ich für völlig überzogen und einfach deplatziert.

Aber ja... wir haben es verstanden... du bist sooo begehrt und bekommst sooo viele PNs... Keks? :cool:

Zum oberen Teil...gedanklich ganz bei dir !

OT:

meine liebe suave...du hast das jetzt völlig falsch gelesen. ich kritisiere ja nicht die pn die geschrieben wurde sondern die dame die sich darüber beschwert. was erwartet sie sich in diesem forum. die pn ist doch eh eine der besseren würd ich meinen. sie sollte ja dann sagen was sie will, wenn ihr so ein pn zu minder ist.

und wenn du jetzt meinen sarkasmus noch immer nicht durchschaust muss ich dir noch unterricht geben. geh mal ihr profil lesen. da hab ich es nicht nötig ihr zu schreiben.
ich würde eine pn auch nicht veröffentlichen ud über sie herziehen. zum glück bekomm ich keine:D weil ich eh nicht begehrt bin:p. aber damit kann ich gut leben, weil

1) ich bin so wie ich bin
2) bin ich vergeben
3) werd ich mich genau nie bei irgend einer frau einschleimen
4) und wer mich nicht kennt kann schon seine probleme mit mir haben wenn er meine postings liest.

du schuldest mir 2 bier:aetsch:

Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben?

Wo fängt man am besten an...

Dein Profil, dass ja von jedem hier gelesen werden soll, trieft nur so vor Verzweiflung, die Nachricht, über die du dich aufregst ist durchaus respektvoll und höflich erklärend geschrieben, hat auch inhaltlich keine Makel, ist für eine inhaltliche Diskussion sogar noch im falschen Bereich gepostet (gehört in Fetisch/BDSM) und es hat für mich gerademal 2 Zeilen im Chat gebraucht um zu merken, dass man sich als anständiger Mann lieber von dir fernhält, also nimm meinen Rat an und überdenkt drastisch dein eigenes Verhalten gegenüber anderen Menschen, sonst kannst du dich in Zukunft weiterhin auf deartige Nachrichten und das Alleinesein freuen.

Also was erwarte ich mir ?? Hmmm schwer zu sagen aber hoffentlich einen Austausch von Gedanken Ideen usw. Vielleicht mal ein privates Kennenlernen außerhalb des EF. Und das es möglich ist, Kann ich sehr wohl bestätigen. Ich muss hier keine, hi wie gehts hast Lust zum ... pn schreiben. Es gibt schon noch Männer mit Niveau aber die Anonymität macht halt bald mal einen Keyboard warrior

Ich hab auf mein letztes Inserat einige, nette und normale PN bekommen. Vier davon haben sich gleich mit Foto vorgestellt und einen Favoriten gabs auch, leider liegts an mir, dass es kein treffen geben wird :(.

Mitglied #434805 schrieb:
Warum, wenn ich fragen darf?

Das weiß ich selbst (noch) nicht genau, warum ich so ruhig geworden bin ?. Früher hät mich sofort gedatet und er schreibt heute eh schon, dass er es schade findet, nachdemwir schon geplaudert hatten...Werd's sicher noch
bereuen :unterwuerfig:

Das weiß ich selbst (noch) nicht genau, warum ich so ruhig geworden bin ?. Früher hät mich sofort gedatet und er schreibt heute eh schon, dass er es schade findet, nachdemwir schon geplaudert hatten...Werd's sicher noch
bereuen :unterwuerfig:

So many good women have dealt with the wrong man and so many good men have dealt with the wrong woman that, by the time you two finally meet, you're BOTH afraid of each other ...
(Reflections of a man, Amari Soul)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...und lt. -> Forenregeln auch unerwünscht. wenn diese nicht beachtet werden wird der thread geschlossen.

Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben? :hmm::kopfklatsch:

"Wir alle sind hier, weil wir spezielle Neigungen, Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse haben, die sich mit dem normalen 08/15- Vanillasex nicht wirklich vereinbaren lassen. Unsere Lust und Leidenschaft ist so individuell und besonders, wie jeder Mensch seinen eigenen Fingerabdruck hat.

Ich sehe mich nicht als DER Dom oder der Super-Dom, nein, ich sehe mich viel mehr als dein Mentor, als der Mann/Herr, der sich deine Lust, deine Vorstellungen, deine Neigungen ganz genau anschaut, mit dir lange darüber spricht und dann dir die Möglichkeit schenkt, deine Lust, dein Verlangen, deine Begierde real auszuleben.

Es ist nicht meine Aufgabe, dich zur Sklavin zu machen, entweder du bist Sklavin oder du bist es nicht. Meine Aufgabe ist es, dir Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu schenken, wodurch deine Hingabe erst möglich ist."

Ich würde mal sagen, das die PN klar und deutlich "sagt" was Sache ist. Was gibts daran nicht zu verstehn :schulterzuck:.

ich verstehe, dass man genervt ist, wenn eine pn nicht den vorstellungen entspricht! dann ignoriert man sie entweder oder man sagt es dem absender deutlich!

aber eine pn ist privat und darf nicht einfach so veröffentlicht werden, nur um sich darüber lustig zu machen.
sowas ist in meinen augen deutlich verwerflicher!

Ich denke das es schön ist wenn man ein Geheimnis hat....und die anderen wollen es wissen....behält es für dich und lasse sie spekulieren worum es bei deinem Glück geht...:D;)
Wer verrät, er verwahre ein Geheimnis, hat deren erste Hälfte schon ausgeliefert.
Und die zweite wird sie nicht lange behalten.:cool:

Also was erwarte ich mir ?? Hmmm schwer zu sagen aber hoffentlich einen Austausch von Gedanken Ideen usw. Vielleicht mal ein privates Kennenlernen außerhalb des EF. Und das es möglich ist, Kann ich sehr wohl bestätigen. Ich muss hier keine, hi wie gehts hast Lust zum ... pn schreiben. Es gibt schon noch Männer mit Niveau aber die Anonymität macht halt bald mal einen Keyboard warrior

Einige Stellen sich ohne es "angemerkt" zu haben, gleich mit Foto vor, dass hat mich diesmal etwas überrascht. Es gibt normale/ nette männliche User und mein Favorit ist eher ein Unbekannter und haltet sich im Hintergrund. Keine Fotos, Ruhig und vorbildlich in den Threads unterwegs, wenn er mal was schreibt...
Das Telefonat war sehr angenehm...Jetzt müsst ich mir fürs Week nur noch einen Ruck geben :krank:

Zurück
Oben