Männer-Gangbang

meines wissens gab es mal eine ähnliche veranstaltung, vor einigen (vielen?) jahren im Losch. scheint aber auf nicht ausreichendes echo gestossen zu sein...
 
Hatte auch schon die Möglichkeit zu einem Gruppen sex nur mit Männern. Es war der absolute Hammer.
 
ich werde voraussichtlich am mittwoch am see sein von 15.30-20.30h. mal sehen ob man mehrere leute für ein bukkake zusammenbekommt.
 
wollte mal fragen ob hier noch was am laufen ist mit dem gangbang were nämlich sehr interesit daran ein par schwanze zu verwönen
 
Würde sehr gern einen GB organisieren, im Raum Salzburg!
Zahlt sich das aus, finden sich dafür Leute?
Das ganze würde in nem Hotel stattfinden!
Biete dafür meine Löcher an, bin auch im doppel fickbar, soll heißen kann mit Mund und Po drei auf einmal bedienen!
Eventuell sind spezielle Wünsche möglich wie Spermaspiele, Creampie, Bondage!
Wer Lust hat dabei zu sein bitte per PN mit Betreff GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied #174058" schrieb:
Mein Kerihmatte das ein paar mal bisher. Mit den richtigen Männern sagt er ist es der Hammer. Er hatte alle gegen einen und Gruppensex. Die Partnerzahl bei jedem Erlebnis war nicht unter 10 ;)
Klingt sehr reizvoll. Respekt,dass du ihm das erlaubst
 
[QUOolyKink, post: 10062716, member: 419033"]Erniedrigender wäre es, wenn die Benutzer sein Gesicht erkennen können.[/QUOTE]
Ich wäre gerne der Sklave, nackt, gefesselt und ohne Maske. So ist auch Gesichtsbesamung möglich.
Alles geil, nicht erniedrigend.
 
Ich würde gerne in der Woche vom 16.7. - 20.7. einen Blasgangbang machen.
Ich, im nuttigen Outfit, will vor jeder Menge Männern knien, die Schwänze wichsen und lutschen und richtig vollgewichst werden. Ich bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft und möchte dabei als Schlampe, Hure, Nutte etc bezeichnet werden. Lass mir überall hin spritzen, auf meinen Stringarsch, auf meine bestrumpften Beine, ins Gesicht, in den Mund.
Tagsüber oder abends, in einem Swingerclub, privat, oder wenn mich jemand hinbringt, eventuell als Blashure vorführt, auch in der Lobau.
Geil wäre auch ein(e) gleichgesinnte(r), ebenso spermageil wie ich, um heisse Spermaküsse, Spermaspiele zu machen
 
QUOTE="Tvlolita, post: 10086386, member: 305464"]ich werde voraussichtlich am mittwoch am see sein von 15.30-20.30h. mal sehen ob man mehrere leute für ein bukkake zusammenbekommt.[/QUOTE]
Ich würde gerne in der Woche vom 16.7. - 20.7. einen Blasgangbang machen.
Ich, im nuttigen Outfit, will vor jeder Menge Männern knien, die Schwänze wichsen und lutschen und richtig vollgewichst werden. Ich bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft und möchte dabei als Schlampe, Hure, Nutte etc bezeichnet werden. Lass mir überall hin spritzen, auf meinen Stringarsch, auf meine bestrumpften Beine, ins Gesicht, in den Mund.
Tagsüber oder abends, in einem Swingerclub, privat, oder wenn mich jemand hinbringt, eventuell als Blashure vorführt, auch in der Lobau.
Geil wäre auch ein(e) gleichgesinnte(r), ebenso spermageil wie ich, um heisse Spermaküsse, Spermaspiele zu machen
Sehr gute Idee. Schade, dass es mir nicht ausgeht,mitzumachen.Würde gerne mit dir Spermküsse tauschen oder mich als zweite Blashure nackt vorführen lassen.
 
D
[QUOTEbedauerlich 5, post: 10174148, member: 401468"]Ist mir aber schon passiert.[/QUOTE]
Das ist bedauerlich.Ich bin auch nicht mehr der Juengste. Ich stelle mir einen Bereich von 18 bis 88 Jahren bei den Teilnehmern vor, ein paar weibliche Zuschauer wären auch reizvoll.
 
Maximum waren bei mir 8 Leute... aber da hat jeder irgendwie etwas anderes gemacht... und es war ein ständiges kommen und gehen... meist stellt man es sich aber geiler vor als es ist. Für geilen Sex reichen Gesamt 2 Personen.
 
Zurück
Oben