MĂ€nner-Gangbang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so geil im Mund und Po bedient zu werden ..
und auch selbst mal stechen zu können .
ich bin mobil mit Bahn und Bus
wer weis Vielleich kann ich nach dem treffen nicht mehr sitzen ..
Ladet mich ein ..auch in Saunaclubs oder was auch immer ..
Max bin mobil.

Bin passiv und lasse mich wieder mal von so vielen wie möglich in meine Löcher ficken.

Ich suche einen passenden Ort, also wenn jemand was kennt wo man einen Gangbang veranstalten kann dann sagt mir bitte bescheid.
Ich suche aber auch viele MĂ€nner, gesund da alles ohne VerhĂŒtung möglich ist wenn ihr möchtet, gepflegt und Teamplayer.

Ich brauche in jeder Hand mindestens einen Schwanz den ich einen runter hohe bis sie an der Reihe sind mich zu ficken.
Ich brauche auch einige SchwÀnze zum blasen, bis sie geil in meinem Mund abspritzt gerne ohne Kondom inklusive schlucken oder aufs Gesicht spritzen.
Aber am wichtigsten ist es das mich alle in den Arsch ficken, ich liebe es hart in den Arsch gefickt zu werden.
Tabus gibt es nur sehr wenige.

Der nÀchst Gaybang findet am 30.06 am Abend ab 4 Personen in Wien statt und die Teilnahmer Anzahl ist nach oben offen...
Es ist mein Ziel regelmĂ€ĂŸig mindestens einmal im Monat einen Gangbang zu veranstalten also bei Interesse folgt mir gerne.
Ich hoffe das meine Arschfotze richtig zugeritten und gedehnt wird das ich einige Tage nicht mehr richtig laufen kann, meine Kehle so tief gefickt wird das ich meine Stimme verliere kann aber auch vom stönen passieren, und auf ganz viel Spaß und Sperma.

Ort und genauer Zeitpunkt werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben!!!

ZurĂŒck
Oben