Männer-Gangbang

Nicht unbedingt, stelle mir die Maskenvorführung auch schön vor.
Komplett Nackt und Maske über den Kopf und am Körper beschriftet ..... Was möglich ist .....

Was möglich ist:
Jeder darf ihn in den Mund oder Po ficken.
Jeder fickt ihn nach eigenen Wünschen.
Jeder darf ihn mehrmals ficken.
Bei Mundfick die Ohrfeigen sind erlaubt, spielerische aber auch richtige.
Nach Abspritzen muss er Schwänze sauber lecken.
und
und
und
 
Ja sicher bin zwar etwas neu in sachen sex mit männern aber ich hatte schon oft sex mit trannsen die mich hergenommen haben
 
Ja Hotel wäre echt am einfachsten. Sicher sind wahrscheinlich paar Bluffer dabei, aber denke trotzdem, dass bei z.B. 10 Anmeldungen sicher 4-5 kommen würden und wenn z.B. die passive Person kommt, dann können 4 daran schon ordentlichen Spaß haben denke ich :)

Die passive Person muss kommen.
Und die passive Person kommt!
 
Einen Gangbang hatte ich schon, und wie auch noch. Bei einer dominanten Frau in der Wohnung... Keine Ahnung wo sie die Kerle her hatte.
Ich war nackt über einen Hocker gebunden, Beine und Hände fixiert, Maske übergezogen so dass nur Mund und Nase frei waren. Im Schwanz einen Katheter damit mein Harndrang nicht den Spaß verdirbt.
Keine Ahnung wie viele mich in den Arsch gefickt haben, einige sind auch in meinem Mund gekommen. Das einen ganzen Nachmittag gedauert, und ich vermisse jede Minute...
 
oh geil zawr etwas zuviel sm für meine geschmack aber geile sache würde ich geil finden von mehreren männern es besorgt bekommen alle löcher voll mit schwänzen das were ein traum von mir
 
Noch nie gemacht. Will es mal machen. Der Gedanke reißt mich sehr.
Wer würde es mir zeigen. Auch mehr Leute können es mir zeige
MELDET EUCH
LG
 
Hallo Leute!

Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?

Zählt Gruppensex mit 6 bis 8 Männern auch?

Hatte mal ein Erlebnis in der Römersauna.

Auf der großen Spielwiese im Keller ganz hinten lagen 2 Typen. Ich habe dem einen begonnen zu blasen. Kurz darauf hat der zweite meinen Schwanz befummelt. Ein paar zuseher gab es auch. Nach und nach sind dann ein paar zuseher auf die Matte zu und gekommen. Überall waren hände und Schwänze. Und beim Blasen und Fummeln ist es nicht geblieben. Ich wurde von mindestens zwei Typen geflickt und mein Schwanz war auch nicht untätig.... war verdammt geil und sehr spritzig....
 
hey Leute wäre echt mal geil nen Gruppensex

Würde auch gerne etwas organisieren in Oberösterreich in einem billigen Hotel wo einfach jeder ein wenig was hergibt fürs Zimmer und für Kondome, gleitmittel usw (überweisen oder so) und die dann auch fix kommen.

Könnte etwas organisieren das auch in der nähe von ner Autobahn ist.
Wir können eine WhatsApp Gruppe starten wo einfach jeder seine Wünsche abgibt und wir uns was ausmachen, wenn es dann nach dem Treffen geil war können wir auch das öfters machen, falls wer an den einen Termin nicht konnte bei dem nächsten dabei sein kann.



Ich bin Passiv und würde mich gern mal von Paar Leuten ficken lassen.

Lasst mich einfach wissen wenn er bock hat und schreibt mir.
Kann auch mal ein Zeitfenster machen wer interessiert ist mir bis Sonntag schreiben, dann sehen wir e wieviele Interesse haben.
 
hey Leute wäre echt mal geil nen Gruppensex

Würde auch gerne etwas organisieren in Oberösterreich in einem billigen Hotel wo einfach jeder ein wenig was hergibt fürs Zimmer und für Kondome, gleitmittel usw (überweisen oder so) und die dann auch fix kommen.

Könnte etwas organisieren das auch in der nähe von ner Autobahn ist.
Wir können eine WhatsApp Gruppe starten wo einfach jeder seine Wünsche abgibt und wir uns was ausmachen, wenn es dann nach dem Treffen geil war können wir auch das öfters machen, falls wer an den einen Termin nicht konnte bei dem nächsten dabei sein kann.



Ich bin Passiv und würde mich gern mal von Paar Leuten ficken lassen.

Lasst mich einfach wissen wenn er bock hat und schreibt mir.
Kann auch mal ein Zeitfenster machen wer interessiert ist mir bis Sonntag schreiben, dann sehen wir e wieviele Interesse haben.
Also ich wäre dabei. Bin neugierig wie viele sich melden.
 
Hallo Leute!

Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?
Die Gelegenheit noch nie aber ich kann mir sowohl die passive als auch aktive Teilnahme vorstellen. Also falls irgendwer etwas weiß oder organisieren möchte bin ich gerne dabei.
 
Viel braucht es ja nicht, wenn jemand eine Wohnung, Keller, Garage oder ein verlassenes Haus zur Verfügung hat, ich würde gerne mein Po bereitstellen ;)
 
Zurück
Oben