Männer-Gangbang

geile Fantasie aber real nicht umsetzbar und am Tag X kommt keiner...wenn man es schon zusammen bringen sollte, dass man einen Tag findet wo wer Zeit hat, denn das alleine ist schon eine Herausforderung. Ich habe das mal mit meiner Frau versucht und wollte sie fremdficken lassen und sie liebt ja Hengstschwanzsaft und von 8 Männern ist gerade einer gekommen.
 
Also der plan ist ne weibl.hure zwei tvsissy nutten 8 schwänze 5 über 23cm.blowbang.gagging.swallowing.orgue bin dabei wer will auch
 
na ja, wir sind aus dem Yspertal, südl. Waldviertel und reizvoll wäre es doch mal, wenn man als Paar mit ein paar anderen Männern die Ysperklamm besteigt und dann auch meine Frau....muss mit ihr mal reden. Wir sind 43/39 und tageslichttauglich
 
Ich war mal am Fickstutenmarkt in Köln. Natürlich als Stute. Muss sagen war echt ein geiles Erlebnis. Schade das es sowas in Wien nicht gibt. Wobei z.B bei den diversen Naked Partys in Wien es auch meist in eine Gruppenaction ausartet
 
Hätt gern mal einen Gangbang mit einigen Männern die ordentlich in meinen Arsch und meinen Mund reinficken!
VL ergibt sich ja was! Einfach melden bei Interesse!
 
Hallo Leute!

Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?
Würd ich gern mal machen.
Vor allem Bukakke Gangbang finde ich sehr sagen wir mal interessant.
Würd auch gern dabei gefilmt werden sofern halt mein Gesicht unkenntlich gemacht wird dabei^^
 
Alle Steiger die an einem Gangbang interessiert wären like meinen Kommentar und wir tauschen dann unsre Nummern aus um eine Whatsapp Gruppe für den Gangbang zu erstellen weil sonst würd da eh nix zustande kommen^^
 
na ja, wir sind aus dem Yspertal, südl. Waldviertel und reizvoll wäre es doch mal, wenn man als Paar mit ein paar anderen Männern die Ysperklamm besteigt und dann auch meine Frau....muss mit ihr mal reden. Wir sind 43/39 und tageslichttauglich
Da wäre ich dabei … ich halte Termine auch zuverlässig ein. Also dann bin ich auf einen Vorschlag neugierig
 
Zurück
Oben