Männer-Gangbang

Ich würde gerne in der Woche vom 16.7. - 20.7. einen Blasgangbang machen.
Ich, im nuttigen Outfit, will vor jeder Menge Männern knien, die Schwänze wichsen und lutschen und richtig vollgewichst werden. Ich bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft und möchte dabei als Schlampe, Hure, Nutte etc bezeichnet werden. Lass mir überall hin spritzen, auf meinen Stringarsch, auf meine bestrumpften Beine, ins Gesicht, in den Mund.
Tagsüber oder abends, in einem Swingerclub, privat, oder wenn mich jemand hinbringt, eventuell als Blashure vorführt, auch in der Lobau.
Geil wäre auch ein(e) gleichgesinnte(r), ebenso spermageil wie ich, um heisse Spermaküsse, Spermaspiele zu machen
Bin leider schon zu spät. Würde aber gerne mit machen, wenn Du wieder mal Lust hast in der Lobau. Lasse mir immer gerne einen absaugen, spritze und - wenn gewünscht - pisse ausgiebig. Kann aber auch passiv sein, wenn es die Situation ergibt. LG
 
kann es mir unheimlich gut vorstellen, sex mit mehreren älteren reifen männern zu haben, jeder mit jeden, eine ganze gruppe gemeinsam miteinander....herrlich. ich möchte so etwas wahnsinnig gerne erleben dürfen.
 
Ich hatte bisher nur Gruppen aber würde mich auch gern passiv zur Verfügung stellen wenn sich ein paar fesche sportliche Jungs finden würden...

Hätte sogar einen Kontakt in wien der einen Sling und ein GH bereit stellt ;)

Müsste man nur Teilnehmer und einen Termin finden :)

Bewerbungen nehme ich gern entgegen :p
 

Anhänge

  • 077CC8C8-F7B8-4FA9-AE77-56F6F1C8FE5B.jpeg
    077CC8C8-F7B8-4FA9-AE77-56F6F1C8FE5B.jpeg
    187,3 KB · Aufrufe: 337
jetz mag i mein arsc auch einer ganzen horde zur verfügung stellen heut... wär extrem geil
 
mein Traum - einmal als "Opfer" von mehreren Männer schwerstens zugespritzt zu werden.
Allen Saft, der daneben ging auflecken "müssen" um alles in ein Glas zu füllen und dieses dann genussvoll austrinken - wiederum "müssen"
 
Ich hatte bisher nur Gruppen aber würde mich auch gern passiv zur Verfügung stellen wenn sich ein paar fesche sportliche Jungs finden würden...

Hätte sogar einen Kontakt in wien der einen Sling und ein GH bereit stellt ;)

Müsste man nur Teilnehmer und einen Termin finden :)

Bewerbungen nehme ich gern entgegen :p
Hätte neulich das Vergnügen mehre Männer zu blasen und von Ihnen abwechselnd gefickt zu werden :) war sehr gei, zum Teil sogar hängend im Sling durchgeschaukelt worden... Danke an den Gastgeber
Freue mich auf ein nächstes mal...
 
Würde auch gerne bei einem Gangbang mitmachen, hate schon 2 mal das Vergnügen unbeschreiblich geiles Erlebnis, wehre sofort wieder dabei Lg
 
Ich were froh wenn ich öfters einen finden würde der mich Fickt,ein gangbang wird wohl ein traum bleiben.
:poppen::anspritzen::sandwich:
 
ich kleine Fickschlampe würd liebend gern meine beine für geile männer breit machen, und helfe gerne und würd mich freuen mal wie aieder gut durchgefickt zu werden und selbst einen geilen engen arsch zu ficken, falls wer lust hat auf geile und lange treffen hat mit mir, darf mir bitte gerne schreiben, freu mi schu an ständer gg
 
Also - im KL10/20 muss sich nur irgendwer richtig platzieren (GynStuhl/Drehplattform....) und schon sind ein paar interessierte Stecher zur Stelle. Natürlich ist es manchmal besser die Augen zu schließen und die Luft anzuhalten..... :fies:
 
Zurück
Oben