Männer-Gangbang

Gangbang, Gruppensex ...

Beide Gedanken machen mich mehr als geil. Sowas mal zu erleben wäre der absolute Wahnsinn
 
... kann nicht sagen, ob es mir zu heftig wäre, aber ist schon mal eine Kopfkinofantasie wert.
Mal im Kleinen anfangen wäre vielleicht nicht schlecht; sage wir mal3 oder 4 zum Anfang...
 
... kann nicht sagen, ob es mir zu heftig wäre, aber ist schon mal eine Kopfkinofantasie wert.
Mal im Kleinen anfangen wäre vielleicht nicht schlecht; sage wir mal3 oder 4 zum Anfang...

Und ein devoter Mann mit am Rücken gefesselten Händen.
Er ist nackt, trägt nur eine Sklavenmaske wo nur eine Mundöffnung ist und für Mundfick bereit ist.
 
Nicht unbedingt, stelle mir die Maskenvorführung auch schön vor.
Komplett Nackt und Maske über den Kopf und am Körper beschriftet ..... Was möglich ist .....
 
Erniedrigender wäre es, wenn die Benutzer sein Gesicht erkennen können.

Nicht unbedingt, stelle mir die Maskenvorführung auch schön vor.
Komplett Nackt und Maske über den Kopf .....

Die Maske lässt den Träger anonym bleiben. Das kann nicht erniedrigender sein, als wenn jeder Benutzer das Gesicht erkennt! :lehrer:

Man stelle sich nur vor, dass ein Bekannter unter denen ist und wie dann die Gedanken herum rasen über seine Verschwiegenheit. Wahrscheinlich wird jedes Zusammentreffen in einer anderen Qualität als zuvor geschehen. :shame::unterwuerfig:
 
Die Maske lässt den Träger anonym bleiben. Das kann nicht erniedrigender sein, als wenn jeder Benutzer das Gesicht erkennt! :lehrer:

Man stelle sich nur vor, dass ein Bekannter unter denen ist und wie dann die Gedanken herum rasen über seine Verschwiegenheit. Wahrscheinlich wird jedes Zusammentreffen in einer anderen Qualität als zuvor geschehen. :shame::unterwuerfig:

Da hat er natürlich auch recht .....
 
Wäre bei sowas auch gerne dabei.. organisieren müsste es halt wer und am besten mit Nest. Sagt sich halt so leicht :D
Hast recht. Das sagt sich leicht. Die meisten hier leben ihre Neigung im geheimen aus. Woher dann das Nest hernehmen? Höchstens in einen Hotel. Und dann einen Organisator.
Was machst du aber dann mit Zimmer wenn sich 10 Leute anmelden und kommen dann nur 2?
 
Ja Hotel wäre echt am einfachsten. Sicher sind wahrscheinlich paar Bluffer dabei, aber denke trotzdem, dass bei z.B. 10 Anmeldungen sicher 4-5 kommen würden und wenn z.B. die passive Person kommt, dann können 4 daran schon ordentlichen Spaß haben denke ich :)
 
Zurück
Oben