Männer die sich in die Damensauna schleichen.

Gegen toxische cis-Männer austeilen, die Dummschwätzer sind, ist ganz normale Betriebstemperatur.
Du solltest mich erleben, wenn Du Deinen Schwachsinn auf der Straße oder in der Sauna face to face absondern würdest…
💋😂
Dein auftreten hier zeigt dass du dass Problem bist !
 
Muss sich an die Regeln halten die Person. Und die Regel wird sein, dass sich die Person schleichen wird müssen von der Sauna
 
Als sogenannte Cis Frau möchte ich nicht mit biologischen Männern Damensauna, -toilette, -umkleide oder sonstige Frauen vorbehaltenen Räume teilen. Wenn wir das jetzt hinnehmen kann sich bald jeder Mann einfach Zugang zu diesen Räumen verschaffen indem er behauptet er fühlt sich grad als Frau - nein Danke!
 
Als sogenannte Cis Frau möchte ich nicht mit biologischen Männern Damensauna, -toilette, -umkleide oder sonstige Frauen vorbehaltenen Räume teilen. Wenn wir das jetzt hinnehmen kann sich bald jeder Mann einfach Zugang zu diesen Räumen verschaffen indem er behauptet er fühlt sich grad als Frau - nein Danke!
Genau. Auch Frauen sollten ab und an erstmal Infos einholen, bevor sie reden.
Lies Dich mal ein, dass es mit der Behauptung eine Frau zu sein nicht in die Frauensauma geht.
Steht sogar im Artikel von Ö24, ganz am Anfang des Threads.
 
Du beweist mit jedem Satz, was für ein zurückgebliebener Intellekt Du bist.
wenn es in diesem tonfall weitergeht ist der thread dicht.

und ja, auch weitere user dürfen sich in diesem zusammenhang an die eigene nase fassen: diese könnten allenfalls merken, dass sie in diesem thread nicht mehr posten können.
 
Genau. Auch Frauen sollten ab und an erstmal Infos einholen, bevor sie reden.
Lies Dich mal ein, dass es mit der Behauptung eine Frau zu sein nicht in die Frauensauma geht.
Steht sogar im Artikel von Ö24, ganz am Anfang des Threads.
Solang ein Penis dran hängt, hat die Person nichts in Frauenbereichen zu suchen, ganz einfach.
 
Mei Meinung is eh mei Sach...

… du stehst mit ihr aber nicht alleine da, denn wer auf andere einschlägt, selbst wenn es „nur“ verbal“ ist, sollte sein Verhalten Mal ordentlich überdenken, es kann nicht sein das man als Heterosexueller Mensch regelrecht mit dem Wort „Hette“ beschimpft wird aber wehe wir sagen etwas, dann gibt es ein regelrechtes Geschrei vonwegen Diskriminierung.
Wer in Räume eindringt, jeglicher Art, in denen er nuneinmal aus dem einen oder anderen Grund nichts zu suchen hat, der sollte sich und sein handeln einmal hinterfragen!

Ich gehe ja auch nicht auf ein gerade frequentiertes Männer-WC und starre den Herren einfach so auf ihre Geschlechtsteile und entschuldige mich dann mit irgendwelchen Aussagen, bei denen sich keiner traut etwas zu entgegen, weil das Wort Diskriminierung ja regelrecht inzwischen gefürchtet wird! 🙄
 
Ich hätte von meinem Hausrecht ( als Besitzer) gebrauch gemacht und den offensichtlichen Herren der Sauna verwiesen 😎

Dito, es ist immer noch so, man kann jemanden jederzeit verweisen oder auch jegliche Form von Bedienung verweigern oder eben eigene Regeln aufstellen, siehe zum Beispiel der Hausarzt der weiterhin auf eine FFP2-Maske mit Tragepflicht besteht.
 

Als ich das Foto von der "Frau" :D gesehen habe dachte ich zuerst an eine gute Satire. Vielleicht der Grosz in Verkleidung? Aber scheinbar ist die Sache wirklich ernst gemeint, auch andere Medien haben heute noch davon berichtet. Allerdings soll er zusätzlich noch jeden der ihm widersprochen hat als Nasi und ähnliches bezeichnet haben.

Akzeptieren das Frauen wirklich so ohne weiteres? Oder sollte man die Beschilderung eher auf Biofrauen abändern oder gar Penise untersagen? Immerhin wird er auch am Damen WC auftauchen und so harmlos ist er wohl auch nicht. 2022 soll er laut Taz noch gemeint haben das es gut ist wenn Leute die mit den USA zusammen arbeiten hingerichtet werden.

Ich für meinen Teil besuche ohnehin nur gemischte Saunen und ich hätte eher ein Problem mit der Keimschleuder unter der Fresse.
Die Freiheit eines jeden Einzelenen endet dort, wo sie zur Einschränkung für andere wird!
Dieses ganze Gender-Gaga-Erzwinge nervt! Es ist in weiten Teilen doch nur noch Provokation …andern Menschen sein Dogma aufzwingen und dabei Recht bekommen!
Wer sich mit Bart und Gehänge selber als Frau sieht, kann das in der gemischten Sauna machen…da erregt es keinerlei Aufsehen - und vermutlich ist genau auch da das Problem!
 
Artikel lesen, hilft. Da steht drin, was der Saunameister gemacht hat. Und auch, dass das für die betroffenen Frauen komplett in Ordnung war.

Was verstehst du nicht daran, dass das was man sagt und das was die Realität ist, Zweierlei ist?

Willst du dies nicht verstehen oder kannst du dies wirklich nicht nachvollziehen, man kann als Frau nicht mehr seine Meinung sagen, ohne das man als Mensch der andere diskriminiert wird, hingestellt wird.

In einem Lokal hab ich schon Mal einem Mann eine aufgelegt, der mir einfach oben herum hingefasst hatte, nachdem ich ihm als ersten Teil meiner Reaktion mein Mineral ins Gesicht geschüttet hatte.
Als mündige Patientin muss ich mich bei einer Mamographie von einem Mann (kein Arzt) anfassen lassen, weil ich diesen Termin äh bereits schwer bekommen hatte (trotz familiärer Vorbelastung), das Ende vom Lied war das ich danach sogar ein Hämatom hatte und davor als ich um einen Wechsel des Ausführenden bat, hieß es Diskriminierung!
Dies ist mir im Ersten, in einem mehrfach ausgezeichneten Röntgenambulatorium passiert aber he, wie hätte ich auf Fein- od Taktgefühl hoffen dürfen, ich bin ja hetero, also egal oder wie?! 🙈

D0E3CD03-4F87-491C-BE4B-6EFAB7603467.jpeg
 
Zurück
Oben