T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich mal amüsiert. In einem Beitrag hab ich mal über Flugzeuge geschrieben. Und da Schiffe und Flugzeuge weiblich benannt werden schrieb ich DIE Su-27 Flanker.Mein „Highlight“ war der Typ, der mir geschrieben hat wie toll er mein Profil findet und er der Meinung ist ich bin eine „aufregende erotische Frau“...
Der hat wirklich ernsthafte Probleme!

Das sind die „ich ficke eigentlich eh alles“ TypenHab mich mal amüsiert. In einem Beitrag hab ich mal über Flugzeuge geschrieben. Und da Schiffe und Flugzeuge weiblich benannt werden schrieb ich DIE Su-27 Flanker.
So schnell wird man zur Frau und bekommt umgehend PN![]()
Der Anhang/Bild ist genialBin zwar kein Mann ... aber ich glaub das gilt für (fast) alle![]()
Hab bis jz nur Nachrichten von Männern bekommen, überwiegend natürlich mit obligatorischen Schwanzfoto. Stören tuts mich nicht, ist ja auch ein Kompliment mir ggü. Natürlich würden weibliche Nachrichten größere Aufmerksamkeit erhaltenHi Ihr Lieben,
Wie schaut es aus in Eurem PN-Kasterl?
Achtung:
Die Umfrage ist einsehbar.
Zwei Antworten sind möglich.
Ich hab ja ein Herz für die, die noch in zarter Hoffnung sind auch mal ein ordentliches Schwanz-Bilder zu bekommen.
Tja und sollte es so sein, dass ihr unaufgefordert beglückt werdet:
Stört Euch das?
Freut Euch das?
Fühlt ihr Euch belästigt?
Fühlt ihr Euch geschmeichelt?
Ist es Euch einfach wurst?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?
Wenn hetero, kommt ihr da nicht auf den Geschmack?
Wie immer, das ist kein Fragekatalog, nur ein Denkansatz.
Oder gibt es sowas gar nicht?
Dann wäre das erledigt.
Zumpfalebülder noch nit. Aber Sklaven haben sich bereits beworben, die nackig im Stall arbeiten wollten.![]()
Sind sicher nützlicher, wenn man einen Stall hat![]()
Das kommt eben ganz auf das Bild an, das mir geschickt wurde, habe doch auf diese Art schon Kontakte knüpfen können,Erregt Euch das
ja, manchmal. Ist mir aber WurstHi Ihr Lieben,
Wie schaut es aus in Eurem PN-Kasterl?
Achtung:
Die Umfrage ist einsehbar.
Zwei Antworten sind möglich.
Ich hab ja ein Herz für die, die noch in zarter Hoffnung sind auch mal ein ordentliches Schwanz-Bilder zu bekommen.
Tja und sollte es so sein, dass ihr unaufgefordert beglückt werdet:
Stört Euch das?
Freut Euch das?
Fühlt ihr Euch geschmeichelt?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?
Wenn hetero, kommt ihr da nicht auf den Geschmack?
Wie immer, das ist kein Fragekatalog, nur ein Denkansatz.
Oder gibt es sowas gar nicht?
Dann wäre das erledigt.
1 Nein, 2. NeinStört Euch das?