- Reaktionen
- 117.009
- Checks
- 40
.. Ernsthafte Konkurrenz.... Schwester im Geiste......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermisst du sie schon so?![]()
Auch ich glaube nicht, dass diese Männer ihre Frauen tatsächlich lieben.Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Leider gibt es immer noch Menschen, beiderlei Geschlechts, die so denken.Auch ich glaube nicht, dass diese Männer ihre Frauen tatsächlich lieben.
Neben den, schon von anderen Usern erwähnten Ursachen, kann es auch sein, dass solche Männer ihre Frauen als Besitz sehen - und deshalb auch dementsprechend mit ihnen umgehen. "Sie gehört mir, ich kann mit ihr machen, was ich will und sie hat keine eigenen Interessen zu haben, weil sie nur für mich da zu sein hat."
Sofern sie sie selbst treu ist, wird sie gehen. Er hat sich vermutlich eine Gefährtin gewünscht, die sich seinem Willen beugt.Was läuft falsch?
Wenn Du jemanden wirklich liebst, liegt dir sein Wohlergehen am Herzen ...Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Das 'manche Männer' stört michg erheblich an Deiner Aussage. Weil es gibt weit über einer Milliarde Männer und da sind sicher ein paar wenige dabei, bei denen das zutrifft. Also ist Deine Aussage irgendwie immer wahr und falsch zugleich.Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Danke für Deine guten Beitrag.Weil sie (Männer ebenso wie Frauen) nicht gelernt haben mit Konflikten umzugehen oder zu kommunizieren, weil ihnen die nötige Reife und das nötige Werkzeug fehlt zu einer respektvollen und konstruktiven Auseinandersetzung mit sich selbst, mit den Wünschen und Erwartungen des Partners oder generell dem Gestalten einer zwischenmenschlichen Beziehung, die emotionale Tiefe zulässt und Schmerz und Enttäuschung überwindet.
Und ungefähr 1000 Gründe mehr.
das bedingt aber schon ein ziemlich simples Weltbild"Sie gehört mir, ich kann mit ihr machen, was ich will und sie hat keine eigenen Interessen zu haben, weil sie nur für mich da zu sein hat."
Muss nicht nur das Weltbild simpel sein. Wenn das Frauenbild so ist, reicht das und so eine Einstellung zu haben. Und das hat gar nichts mit dem Bildungsgrad oder der Religion zu tun.das bedingt aber schon ein ziemlich simples Weltbild
Ah, spannend… und genau welcher Teil deiner Abhandlung über Genitalienfotos erklärt ihr jetzt, warum Männer die Frauen schlecht behandeln, die sie angeblich lieben? Oder war das nur ein freiwilliger Themenwechsel?Edit:
Ich habe nichts gegen Muschie-Fotos einzuwenden.
Doch wenn ein Mann nur Foto von seinem Schniedel in seinem Profil hat, wird er micht mehr ernst genommen,
weil er sich über seinen Schwanz definiert.
Ich Frage Dich nun: Welche Männer willst Du mit Deiner Muschie anlocken?
Welche die nur an Deiner Muschie interessiert sind?
Wenn Du das nicht verstehst , dann ignoriere einfach das Edit. Denn es ist ein Bezug auf vorherige Beiträge.Ah, spannend… und genau welcher Teil deiner Abhandlung über Genitalienfotos erklärt ihr jetzt, warum Männer die Frauen schlecht behandeln, die sie angeblich lieben? Oder war das nur ein freiwilliger Themenwechsel?
Ist noch da und jetzt? ein Muschibild ist trotzdsm keine Einladung zur Respektlosigkeit: das eine hat mit dem anderen ungefähr so viel zu tun wie deine Zahnbürste mit deinem Kontostand. Oder anders gefragt: Soll ein Bild wirklich als Rechtfertigung für schlechtes Benehmen herhalten? Ziemlich dünn, oder?Wenn Du das nicht verstehst , dann ignoriere einfach das Edit. Denn es ist ein Bezug auf vorherige Beiträge.
Tip: Schau einfach in das Profil der Lady vlt. Ist das Muschiefoto noch da.
Ist noch da und jetzt? ein Muschibild ist trotzdsm keine Einladung zur Respektlosigkeit: das eine hat mit dem anderen ungefähr so viel zu tun wie deine Zahnbürste mit deinem Kontostand. Oder anders gefragt: Soll ein Bild wirklich als Rechtfertigung für schlechtes Benehmen herhalten? Ziemlich dünn, oder?
Und zur Kernfrage: Warum behandeln manche Menschen andere Menschen schlecht, die sie lieben?
Nicht wegen Profilbildern, nicht wegen Muschi oder sonstwas, sondern wegen eigener Baustellen: Ego-Probleme, Unsicherheit, Kontrollzwang oder schlicht fehlender Anstand. Liebe ist alles andere als ein Freifahrtschein, sich wie ein Arsch zu benehmen. Wer respektlos ist, zeigt damit vor allem eins: seinen eigenen Mangel an Reife.
Aber du hast Recht: ich verstehs nicht.![]()
Weil es sich manche ganz offenkundig darauf stehen und sich genau solche Männer aussuchen.
vielleicht liegt es am zur Seite springen?Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
und keinen von denen hat sie sich ausgesucht, weil sie das halt so mag.
zumindest nicht bewusst.
Menschen ändern sich auch im Laufe des Lebens und im Lauf der Beziehung, nicht immer zum positiven.Hi,
zumindest nicht bewusst.
LG Tom
Ist das denn so?Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?