L
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts übersteigt meinen HorizontIm sexuellen Kontext? Schon. Absolut und man merkt, dass Du von Dingen schreibst, die Deinen Horizont übersteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts übersteigt meinen HorizontIm sexuellen Kontext? Schon. Absolut und man merkt, dass Du von Dingen schreibst, die Deinen Horizont übersteigen.
Dann verstehst Du Deine Allwissenheit wunderbar zu verbergen.Nichts übersteigt meinen Horizont
Warum sollte ich nicht euren Kink verstehen?Dann verstehst Du Deine Allwissenheit wunderbar zu verbergen.
Aber ist deine Frau auch den restlichen Tag deine Dienerin und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab?
das kann ich nachvollziehen, so ging es mir früher auch. - bevor ich mich darauf tatsächlich einlassen konnte und wollte.Ev bin ich schon übersättigt mit unzähligen Anfragen.
Die mir alle sehr unpersönlich vorkommen. Sondern mehr als Forderung
Und du denkst, das wird dir nie fad?Meine Frau müsste das. Obwohl man im BDSM gekonnt und so glaubwürdig als möglich eine Rolle übernehmen kann. Ich bin dein Schweinchen, du bist der Zuchtmeister beispielsweise.
Ja...da bin ich wohl wirklich sehr anders gestrickt.wie könnte ich keine Hochachtung vor seiner Unterwerfung haben, die wir beide ausgehandelt haben?
..... . Ich bin dein Schweinchen,....
ich eigentlich auch nicht. aber mit den richtigen Menschen kann man sehr vieles erotisieren.Und Männer in Damenwäsche mag ich gleich gar nicht
natürlich. ich bin auch vor 20 Jahren auf Wolke 7 geschwebt, als mein Mann mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte, ausgerechnet mich hat er gefragt.Mir kommt vor, du hast da im Hinterkopf, welche toller Mann das ist und er sich trotzdem DIR unterwirft.
ach, der mag das eigentlich gar nicht sooo gern. aber er erträgt es, weil er weiß, dass es mir gefällt. es dient gerade bei ihm sehr der Demonstration des Machtgefälles.Aber dieses Tun (z.b. Hauen), weil er es ja in Wahrheit mag...
Warum stört das alles seine Frau nicht?die Spitzenunterwäsche war übrigens die größere Überwindung für ihn und die Idee von seiner Frau und mir![]()
warum sollte sie es stören? sie ist eine ganz wunderbare, offene, liebevolle Person und hat einen Heidenspaß daran, über ihn zu bestimmen. sie lieben sich sehrWarum stört das alles seine Frau nicht?
Irgendwas wird ihm wohl trotzdem fehlen. Sonst fährt er nicht 2h durch die Gegendmit der Beschreibung vom sub wollte ich dir verdeutlichen, dass das jemand ist, dem eigentlich nichts fehlt, seine Frau ist sogar dominant und trotzdem genießt er das mit mir sehr.
Also bestimmt sie, dass er zu dir kommt?warum sollte sie es stören? sie ist eine ganz wunderbare, offene, liebevolle Person und hat einen Heidenspaß daran, über ihn zu bestimmen. sie lieben sich sehr![]()
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe auch den Eindruck, dass viele Männer verzweifelt suchen. Hier im EF offensichtlich die devoten und es kommt mir so vor, als ob die alles nehmen, Hauptsache von einer Frau dominiert. Da schreibt man sogar mal andere submissive Frauen an. Entweder weil man vor Verzweiflung nicht das Profil lesen kann, oder es einem einfach egal ist.Genau so ist es.
Ev bin ich schon übersättigt mit unzähligen Anfragen.
das ist wohl immer so, wenn man einen Spielpartner möchte. er war offen für jemanden, weil er sich gewünscht hat, dass jemand über seine Lust bestimmt. das ist nicht so ihr Ding. kennengelernt haben wir uns quasi zufällig, ganz ohne Suche.Irgendwas wird ihm wohl trotzdem fehlen. Sonst fährt er nicht 2h durch die Gegend
wie gesagt, er ist gut vernetzt in der Szene, ist regelmäßig bei privaten wie kommerziellen Parties, mit und ohne seine Frau.Ich hab einfach in solchen Foren wie hier erlebt, dass da nicht groß ausgewählt wird...sondern einfach eine dominante Frau gesucht wird.
Ist ja noch schwieriger, als eine nur für Sex zu finden.
nein, sie gibt ihm die Freiheit dazu.Also bestimmt sie, dass er zu dir kommt?
„Wenn man inkompetent ist, kann man nicht wissen, dass man inkompetent ist […]. Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist.“[4]Nichts übersteigt meinen Horizont
Persönlich kann etwas nur werden, wenn man den Menschen mit Haut und Haar vor sich hat.Ev bin ich schon übersättigt mit unzähligen Anfragen.
Was wäre so schlimm daran?Aber ist deine Frau auch den restlichen Tag deine Dienerin und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab?
Ich weiß, dass das dein Traumleben ist.Was wäre so schlimm daran?