Machtgefälle

Ev bin ich schon übersättigt mit unzähligen Anfragen.
Die mir alle sehr unpersönlich vorkommen. Sondern mehr als Forderung
das kann ich nachvollziehen, so ging es mir früher auch. - bevor ich mich darauf tatsächlich einlassen konnte und wollte.

früher hatte ich das Gefühl toppen zu sollen, zu müssen. jetzt darf ich.

vor ein paar Tagen hatte ich ein Erlebnis ... der Mann (btw ein relativ erfolgreicher und vielbeschäftigter Angestellter in einem deutschen Chemiekonzern) stand vor mir, die Spitzenunterhose seiner Frau (die sie ihm höchstpersönlich dafür herausgesucht hatte) bis zu den Knien runtergezogen, die Augen hinter mit bunten Schmetterlingen geschmückten Augenpflastern versteckt und der Arsch rot gestriemt. ich hab ihn angesehen und ihm sagen müssen, was für eine beeindruckende, wunderbare Erscheinung er abgibt.

das ist ein Mensch, der hat normalerweise 50+ Stundenwochen, ist sehr glücklich verheiratet, ist attraktiv, sportlich, gut verankert in der "Szene" , fährt 2 Stunden, damit er mich treffen darf und begrüßt mich mit einem Kuss auf beide Füße. er drängt mich niemals und ist höchst verständnisvoll und zurückhaltend, wenn ich einmal keine Zeit oder Muße habe.

wie könnte ich keine Hochachtung vor seiner Unterwerfung haben, die wir beide ausgehandelt haben?

wie könnte ich keine Hochachtung vor seiner Unterwerfung haben, die wir beide ausgehandelt haben?
Ja...da bin ich wohl wirklich sehr anders gestrickt.
Sowas erzeugt in mir keine Hochachtung.
Mir ist da auch der Beruf vollkommen egal.
Und Männer in Damenwäsche mag ich gleich gar nicht.
Mein Sub darf sowas nicht.

Mir kommt vor, du hast da im Hinterkopf, welche toller Mann das ist und er sich trotzdem DIR unterwirft.

Das einzige was ich hab ist wohl (laut chatgpt) ein "Keuschhaltungsfetisch".

Aber dieses Tun (z.b. Hauen), weil er es ja in Wahrheit mag...das versteh ich nicht und hat keine Entsprechung in mir.

Und Männer in Damenwäsche mag ich gleich gar nicht
ich eigentlich auch nicht. aber mit den richtigen Menschen kann man sehr vieles erotisieren.
Mir kommt vor, du hast da im Hinterkopf, welche toller Mann das ist und er sich trotzdem DIR unterwirft.
natürlich. ich bin auch vor 20 Jahren auf Wolke 7 geschwebt, als mein Mann mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte, ausgerechnet mich hat er gefragt.

von jemandem ausergewählt zu werden, ist etwas wunderschönes.

mit der Beschreibung vom sub wollte ich dir verdeutlichen, dass das jemand ist, dem eigentlich nichts fehlt, seine Frau ist sogar dominant und trotzdem genießt er das mit mir sehr.

Aber dieses Tun (z.b. Hauen), weil er es ja in Wahrheit mag...
ach, der mag das eigentlich gar nicht sooo gern. aber er erträgt es, weil er weiß, dass es mir gefällt. es dient gerade bei ihm sehr der Demonstration des Machtgefälles.

die Spitzenunterwäsche war übrigens die größere Überwindung für ihn und die Idee von seiner Frau und mir :mrgreen:

mit der Beschreibung vom sub wollte ich dir verdeutlichen, dass das jemand ist, dem eigentlich nichts fehlt, seine Frau ist sogar dominant und trotzdem genießt er das mit mir sehr.
Irgendwas wird ihm wohl trotzdem fehlen. Sonst fährt er nicht 2h durch die Gegend

Ich hab einfach in solchen Foren wie hier erlebt, dass da nicht groß ausgewählt wird...sondern einfach eine dominante Frau gesucht wird.
Ist ja noch schwieriger, als eine nur für Sex zu finden.🤪

Ich denke dass virtuelle Spiele mit der Realität nicht vergleichbar sind.

So lang man auf unterschiedlichen (Erfahrungs) Ebenen argumentiert, dürfte eine wirkliche Diskussion schwierig sein.

Genau so ist es.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe auch den Eindruck, dass viele Männer verzweifelt suchen. Hier im EF offensichtlich die devoten und es kommt mir so vor, als ob die alles nehmen, Hauptsache von einer Frau dominiert. Da schreibt man sogar mal andere submissive Frauen an. Entweder weil man vor Verzweiflung nicht das Profil lesen kann, oder es einem einfach egal ist.
In der Sklavenzentrale das andere Phänomen. Da stürzen sich die "Doms" auf neue Mitglieder wie die Geier auf Frischfleisch und glauben, nur weil jemand submissiv ist, sind sie genauso wahllos wie sie und nehmen alles was sich anbietet.
Zum Glück gibt es aber auch Ausnahmen und die gilt es zu finden.

Irgendwas wird ihm wohl trotzdem fehlen. Sonst fährt er nicht 2h durch die Gegend
das ist wohl immer so, wenn man einen Spielpartner möchte. er war offen für jemanden, weil er sich gewünscht hat, dass jemand über seine Lust bestimmt. das ist nicht so ihr Ding. kennengelernt haben wir uns quasi zufällig, ganz ohne Suche.
Ich hab einfach in solchen Foren wie hier erlebt, dass da nicht groß ausgewählt wird...sondern einfach eine dominante Frau gesucht wird.
Ist ja noch schwieriger, als eine nur für Sex zu finden.
wie gesagt, er ist gut vernetzt in der Szene, ist regelmäßig bei privaten wie kommerziellen Parties, mit und ohne seine Frau.
Also bestimmt sie, dass er zu dir kommt?
nein, sie gibt ihm die Freiheit dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich kann etwas nur werden, wenn man den Menschen mit Haut und Haar vor sich hat.
Die Verletzlichkeit zur Stärke wird, den nur wer offen ist kann sich verbinden und es wird intim
und persönlich.

Zurück
Oben