Machtgefälle

Nein, dafür gibt es eindeutige Definitionen.
Wirklich?
Es gibt eine Übung für Schauspieler, die in einem Käfig eingeschlossen werden:
Sie sollen den Machthaber davon überzeugen sie wieder rauszulassen.
Da ist höchste Schauspielkunst gefragt.
Aber es zeigt auch wie labil Macht im Grunde ist.

Ich verstehe es so, dass dir das Ausleben deiner Geilheit in Unterwerfung wichtiger ist (da es dich in einen Zustand der Erleuchtung bringt), als die Frau an sich.
Und das verachte ich auf eine bestimmte Weise.

😁
Das ist halt der Unterschied zwischen "ich probier Mal was aus und schwurbel herum" und ureigenster Kink, für den man einen passenden Partner sucht, weshalb du es nicht verstehen kannst.

Es geht nicht um Erleuchtung sondern um die Erfüllung die man dabei findet.

Ähnlich wie non kinky Leute sich ja auch nach dem passenden Partner sehnen und in einer guten Partnerschaft Zufriedenheit finden

Möchtest du eine gesamte Beziehung, in der die Frau die Macht hat, oder nicht?

Wenn dir eine normale Beziehung reicht....dann hab ich dich falsch verstanden.

Ich verstehe es so, dass dir das Ausleben deiner Geilheit in Unterwerfung wichtiger ist (da es dich in einen Zustand der Erleuchtung bringt), als die Frau an sich.
Und das verachte ich auf eine bestimmte Weise.

Ich habe fertig😁
Ich möchte eine Frau haben die ich glücklich machen kann. Da möchte ich Ihr Werkzeug sein. Ich nehme dafür fast jede Anstrengung in Kauf nur um sie vor Glück lachen zu sehen.
Wenn sie mich verachten würde, wüsste ich, dass es ihr nicht gut tut und so etwas würde ich nicht wollen.
Dennoch hat sie mich unter Kontrolle wenn es ihr gut geht. Ich kann daran auch nicht Verwerfliches entdecken.
Geilheit empfinde ich perse nicht als schlecht, sie ist ein Werkzeug mit dem Frau oder Mann operieren kann, und sogar ein Machtgefälle aufbauen kann. Nur was soll ich davon halten?
Daher auch der Thread.

Das ist ein Beziehungscoach aus Youtube, den auch @Mitglied #565215 anerkennt.
Nur weil ich mit einem Großteil seiner Ansichten konform gehe, müssen das andere noch lange nicht.
Grundlagen für gute Beziehungen sind immer ähnlich und gelten sicher auch für Kink Beziehungen.
👍
Egal welches sexuelle Hobby man zusammen hat
Was sind bitte sexuelle Hobbys? 🤣

Am besten unterwirft niemand niemanden.

Denn jeder wird denjenigen irgendwann verachten, der vor und hinter ihm dem Boden aufleckt

Ihr könnt mir gern von gegenteiligen Erfahrungen berichten.
Ich kann nur von meiner Herrin und meiner Wenigkeit berichten, meine Herrin ist stolz auf mich, wenn ich den Boden küsse auf dem sie geht, sie liebt es wenn ich ihr meine Demut und Unterwürfigkeit zeige !! --- Und ich bin Stolz das ich so einer Göttlichen Herrin dienen darf, und das sie mich streng und konsequent zu einem Gehorsamen und Unterwürfigen Sklaven erzogen hat !! :verneigung: :herzen:

Ich kann nur von meiner Herrin und meiner Wenigkeit berichten, meine Herrin ist stolz auf mich, wenn ich den Boden küsse auf dem sie geht, sie liebt es wenn ich ihr meine Demut und Unterwürfigkeit zeige !! --- Und ich bin Stolz das ich so einer Göttlichen Herrin dienen darf, und das sie mich streng und konsequent zu einem Gehorsamen und Unterwürfigen Sklaven erzogen hat !! :verneigung: :herzen:
Wenn dies Deine Herrin glücklich macht , finde ich das völlig ok. Du bist für Sie wertvoll, wenn das so ist, ist das sehr schön.
Ich kenne das wundervolle Gefühl jemandem zu dienen, der dies mag. Ich genieße auch das Machtgefälle das dabei fast unweigerlich entsteht, es geht mir aber nicht um das Machtgefälle dabei.
Es geht mir um eine gute und schöne Verbindung mit ihr.

Das ist ein Beziehungscoach aus Youtube, den auch @Mitglied #565215 anerkennt.

Grundlagen für gute Beziehungen sind immer ähnlich und gelten sicher auch für Kink Beziehungen.
Egal welches sexuelle Hobby man zusammen hat
Ich weiß nicht auf welche Grundlagen du referenzierst.

Es ist für mich okay jemanden zu zitieren, aber bitte auch das entsprechende Zitat dann auch einfügen.

Zurück
Oben