L
Gast
(Gelöschter Account)
Früher. Als es noch kein Youtube gab.Echt jetzt?
Schon mal Fach und Sachbücher gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher. Als es noch kein Youtube gab.Echt jetzt?
Schon mal Fach und Sachbücher gelesen?
Und du meinst das ist gesund?Im Grunde.... ja.
Sonst würdest du nicht so abwertend schreiben, wenn es dein kink wäre.Woher weißt du,.wodurch ich Lust empfinde?
Weil die mitunter durchaus auch eine Rolle spielen können, je nachdem wie sensibel ein Mensch ist.Und ich denke nicht, dass all diese Spiele nur auf Lust beruhen.
Wozu werde ich dann ständig auf die emotionalen Hintergründe hier hingewiesen?
Das klingt hier aber anders.Ich verurteile sowieso niemanden. Ich hinterfrage nur.
Jeder liest durch seine Brille.Das klingt hier aber anders
Brille putzen, und dich selbst hinterfragen.Jeder liest durch seine Brille.
Das klingt wirklich sehr gesund.genügt ein kurzes "fick den mal" oder "masturbiere dich mal".
Jedes Paar hat seine für sich beste Form der Beziehung. Als Buddhistin solltest Du das wissen. Alle über einen Kamm zu scheren ist äusserst gefährlich. Ist aber ein typisches Verhalten für Blasengläubige.Frage: Wenn deine Art der Beziehung so perfekt und verschmelzend ist - warum hat sie dann nicht jeder??
Du musst gar nicht aufpassen.Ich will nicht ständig darauf aufpassen.müssem, dass ein anderer erwachsener Mensch nicht überfordert ist.
Wieder ! Wenn eine Buddhistin bemerkt, dass sie aggressiv ist oder wird, sollten Alarmglocken läuten, denn dann ist es angesagt mit dem Geist zu arbeiten. Für Deine Aggression bist nur Du alleine verantwortlich.Das macht mich aggressiv, wenn der nicht selbst auf sich aufpassen kann.
Wie alt bist Du?Früher. Als es noch kein Youtube gab.
Hab ich irgendwo was anderes behauptet?Für Deine Aggression bist nur Du alleine verantwortlich.
Und du meinst das ist gesund?
Sonst würdest du nicht so abwertend schreiben, wenn es dein kink wäre.
Weil die mitunter durchaus auch eine Rolle spielen können, je nachdem wie sensibel ein Mensch ist.
Das klingt hier aber anders.
Es kann Vorteil sein, sein Ego ausblenden zu können. Denn dann kannst Du in ganz besondere Bewusstseinsbereiche vordringen, die Anderen verschlossen bleiben.Und meine "Opfer" spüren oft, dass ich "fremdgesteuert" bin. Manchmal sage ich ihnen das auch. Die meisten erregt das und ergeben sich gerne meiner Verführung.
Hier müsstest du jetzt schauen, warum dich das Wort so triggert.Jemandes sexuelle Identität als “Bullshit“
Es geht um Deine Aggression! Sei mir dafür dankbar, dass ich dich triggere, denn so hast Du die Möglichkeit an Dir zu arbeiten.Hab ich irgendwo was anderes behauptet?
Du triggerst es eben bei mir.
Und ich werde dich ab jetzt jedes Mal darauf hinweisen, wenn in einem deiner Posts Aggression durchschimmert.![]()
Das kannst du aber scheinbar gar nicht bestimmenIch möchte Dir und Anderen nicht Schaden.
Danke.
Tun sie das wirklich?Das kannst du aber scheinbar gar nicht bestimmen
Ich will auch keinem schaden und trotzdem fliegen mich alle hier an
Sie strahlt Beleidigtheit aus.Aggression hat Sie nicht ausgestrahlt.
Es sind die Texte von Dir, die sie zerpflückt.Sie strahlt Beleidigtheit aus.
Und mich abwerten wollend.
Dann lies den Thread einmal objektiv, ohne deine Emotionen ins Spiel zu bringen, insofern du das kannst. Vielleicht verstehst du es dann.Sie strahlt Beleidigtheit aus.
Und mich abwerten wollend.
das wird nicht funktionieren.ohne deine Emotionen ins Spiel zu bringen
Ich fühle mich durch diese ganze Tirade, die mein Unintelligenz, meine fehlende Dialogfähigkeit, meine angebliche Suche nach Wichtigkeit und Überlegenheit anspricht, einfach gar nicht angesprochen.Aber gut, wo es zu einer intelligenten Auseinandersetzung mit dem Thema nicht reicht, ist es natürlich einfacher ein „Bullshit“-Etikett zu verteilen. Die fehlende Dialogfähigkeit kann man ja danach mit zusammenhanglosen Sätzen maskieren. Hauptsache es hört sich aufs erste nicht ganz so blöd an. Ziel ist ohnehin nur, nicht greifbar zu sein. Da kann man sich so schön wichtig und überlegen fühlen.
Thread gekapert, Befriedigung verschafft, Ziel erreicht.