Machtgefälle

Im Grunde.... ja.
Und du meinst das ist gesund?
Woher weißt du,.wodurch ich Lust empfinde?
Sonst würdest du nicht so abwertend schreiben, wenn es dein kink wäre.
Und ich denke nicht, dass all diese Spiele nur auf Lust beruhen.
Wozu werde ich dann ständig auf die emotionalen Hintergründe hier hingewiesen?
Weil die mitunter durchaus auch eine Rolle spielen können, je nachdem wie sensibel ein Mensch ist.
Ich verurteile sowieso niemanden. Ich hinterfrage nur.
Das klingt hier aber anders.

Sich einer fremden Macht erlegen fühlen hat schon was besonderes. Und in meinem Fall ist mein Partner quasi der Vollstrecker einer solchen Macht, die in mir ruht und darauf wartet, aktiviert zu werden und mich in einen Modus absoluter Unterwerfung zwingt, der ich mich nicht erwehren kann.

Ich spüre sofort wenn mein Partner nicht mehr er selbst ist, sondern Mittler dieser in mir ruhenden Macht ist und mich spontan geil und willenlos macht. Ich mache dann alles was er von mir verlangt. Z.B. genügt ein kurzes "fick den mal" oder "masturbiere dich mal".

Und meine "Opfer" spüren oft, dass ich "fremdgesteuert" bin. Manchmal sage ich ihnen das auch. Die meisten erregt das und ergeben sich gerne meiner Verführung.

Frage: Wenn deine Art der Beziehung so perfekt und verschmelzend ist - warum hat sie dann nicht jeder??
Jedes Paar hat seine für sich beste Form der Beziehung. Als Buddhistin solltest Du das wissen. Alle über einen Kamm zu scheren ist äusserst gefährlich. Ist aber ein typisches Verhalten für Blasengläubige.
Ich will nicht ständig darauf aufpassen.müssem, dass ein anderer erwachsener Mensch nicht überfordert ist.
Du musst gar nicht aufpassen.
Auch ein Sub ist gefordert Verantwortung zu übernehmen, für den Dom und für sich selbst. Soll heißen Gespräche sind wichtig und eine Beziehung die von Respekt und Achtung vor dem Anderen geprägt ist.
Als Buddhistin solltest Du in meinen Augen, dich in Achtsamkeit üben. Und die Welt nicht nur durch Deine Augen beurteilen, denn die können nur nach außen schauen, aber sich nicht selbst sehen.

Das macht mich aggressiv, wenn der nicht selbst auf sich aufpassen kann.
Wieder ! Wenn eine Buddhistin bemerkt, dass sie aggressiv ist oder wird, sollten Alarmglocken läuten, denn dann ist es angesagt mit dem Geist zu arbeiten. Für Deine Aggression bist nur Du alleine verantwortlich.

Weiterhin empfehle ich Dir auf Stammtische oder Treffen mit realen Personen zu gehen.
Dir ein paar Checks holen. Und nicht nur virtuell auftreten. Es ist ganz wichtig mal den Menschen Gegenüber zu treten und ohne auch mal in die Augen zu schauen.

Und du meinst das ist gesund?

Sonst würdest du nicht so abwertend schreiben, wenn es dein kink wäre.

Weil die mitunter durchaus auch eine Rolle spielen können, je nachdem wie sensibel ein Mensch ist.

Das klingt hier aber anders.

Jemandes sexuelle Identität als “Bullshit“ zu bezeichnen ist neuerdings auch keine Abwertung mehr sondern nur „eine Meinung“. Aggro ist das schon gar nicht. Warum auch.

Aber gut, wo es zu einer intelligenten Auseinandersetzung mit dem Thema nicht reicht, ist es natürlich einfacher ein „Bullshit“-Etikett zu verteilen. Die fehlende Dialogfähigkeit kann man ja danach mit zusammenhanglosen Sätzen maskieren. Hauptsache es hört sich aufs erste nicht ganz so blöd an. Ziel ist ohnehin nur, nicht greifbar zu sein. Da kann man sich so schön wichtig und überlegen fühlen.

Thread gekapert, Befriedigung verschafft, Ziel erreicht.

Und meine "Opfer" spüren oft, dass ich "fremdgesteuert" bin. Manchmal sage ich ihnen das auch. Die meisten erregt das und ergeben sich gerne meiner Verführung.
Es kann Vorteil sein, sein Ego ausblenden zu können. Denn dann kannst Du in ganz besondere Bewusstseinsbereiche vordringen, die Anderen verschlossen bleiben.
Doch sei Dir bewusst dich dabei in sehr gut und Liebevolle Hände zu begeben, die auf Deine Gesundheit und Unversehrtheit schauen.
Soetwas geht nur in einer sehr guten Beziehung funktionieren.

Hab ich irgendwo was anderes behauptet?
Du triggerst es eben bei mir.
😉

Und ich werde dich ab jetzt jedes Mal darauf hinweisen, wenn in einem deiner Posts Aggression durchschimmert.😇
Es geht um Deine Aggression! Sei mir dafür dankbar, dass ich dich triggere, denn so hast Du die Möglichkeit an Dir zu arbeiten.
Jeder Spiegel ist willkommen. Ist buddhistischen Gedankengut.

Nun für meinen Teil, bedanke ich mich.
Ich fühle keine Aggression, nur ich möchte auch nicht aggressiv rüber kommen.
Ich möchte Dir und Anderen nicht Schaden.
Danke.

Das kannst du aber scheinbar gar nicht bestimmen

Ich will auch keinem schaden und trotzdem fliegen mich alle hier an
Tun sie das wirklich?
Oder kommt es Dir nur so vor.
Es ist gut Menschen persönlich gegenüber zu treten. Um Ihre Emotionen sehen und riechen zu können.
Die @Mitglied #652001 habe ich in sehr positiver Erinnerung. Aggression hat Sie nicht ausgestrahlt.

Aber gut, wo es zu einer intelligenten Auseinandersetzung mit dem Thema nicht reicht, ist es natürlich einfacher ein „Bullshit“-Etikett zu verteilen. Die fehlende Dialogfähigkeit kann man ja danach mit zusammenhanglosen Sätzen maskieren. Hauptsache es hört sich aufs erste nicht ganz so blöd an. Ziel ist ohnehin nur, nicht greifbar zu sein. Da kann man sich so schön wichtig und überlegen fühlen.

Thread gekapert, Befriedigung verschafft, Ziel erreicht.
Ich fühle mich durch diese ganze Tirade, die mein Unintelligenz, meine fehlende Dialogfähigkeit, meine angebliche Suche nach Wichtigkeit und Überlegenheit anspricht, einfach gar nicht angesprochen.

Dieser Text tangiert mich nicht. Der triggert keinen meiner Triggerpunkte.

Trotzdem kommt er mir recht feindselig und wertend vor.

Zurück
Oben