Machtgefälle

Am besten unterwirft niemand niemanden.

Denn jeder wird denjenigen irgendwann verachten, der vor und hinter ihm dem Boden aufleckt

Ihr könnt mir gern von gegenteiligen Erfahrungen berichten.
Du denkst ausschließlich in Deiner Blase. Ich verehre meine Frau und die ist sexuell devot und im realen Leben eine erfolgreiche Frau. Selbstbewusst und selbstbestimmt. Verachtung empfinde ich für niemanden, den ich persönlich kenne. Du bist da vielleicht anders.

Du denkst ausschließlich in Deiner Blase. Ich verehre meine Frau und die ist sexuell devot und im realen Leben eine erfolgreiche Frau. Selbstbewusst und selbstbestimmt. Verachtung empfinde ich für niemanden, den ich persönlich kenne. Du bist da vielleicht anders.

Wer für sexuell devote Menschen keinen Respekt empfindet, der empfindet gar keinen Respekt. Vermutlich weiß er nicht einmal was Respekt ist.

Wer für sexuell devote Menschen keinen Respekt empfindet, der empfindet gar keinen Respekt. Vermutlich weiß er nicht einmal was Respekt ist.
Da gebe ich Dir recht. Aber ich denke, dass @Mitglied #745004 ein unzufriedener Troll ist, der nur provozieren möchte. Sie/Er ist wirklich arm und jede Diskussion mit ihr/ihm Zeitverschwendung. Demnächst ist sie/er ohnedies „Einhorn04“, „Zaunkönig13“ oder „Kolibri“.

Genießt ihr die Macht über einen Sub?
ja, sehr. es gibt kein schöneres Geschenk, als wenn dich jemand diese Dinge mit ihm tun lässt. das geht so weit, dass es mich so sehr erregt, dass ich einfach komme davon.
Mag ein Sub Macht spüren?
subs gibt es so viele verschiedene, wie es Menschen mit dieser Neigung gibt. jeder ist anders, jeder braucht und sucht etwas anderes. meiner Erfahrung nach vereint die meisten der Wunsch nach "mach was mit mir", nach "ich gebe mich dir, fang bitte was an damit" oder " nimm mich bitte" (nicht nur im rein sexuell-penetrativen Sinn).
Ich denke, dass sowas keiner Frau gefällt.
wie kommst du darauf? ich schätze es zb sehr, wenn sub einen Käfig oä. trägt oder wenigstens keusch ist für mich. ich finde das sehr schön 😊
Und wenn die Frau dich aber so sieht?

Und das wird sie.😎
ich achte und bewundere jeden, der es schafft, über seinen Schatten zu springen und sich hinzugeben. wenn er das auch noch in einem aufrechten Konsens für mich macht, ist ihm meine Hochachtung sowieso sicher. was kann es wertvolleres geben als dieses Vertrauen?
Ihr könnt mir gern von gegenteiligen Erfahrungen berichten.
das macht keinen Sinn, weil du alles negierst, was man dir erzählen und beibringen möchte. ich verstehe bloß nicht, warum das so ist. magst du es mir vielleicht einmal bei einem persönlichen Treffen erklären?

was deine Gehversuche im BDSMbereich betrifft, hoffe ich für deine Spielpartner, dass sie sich einfach nicht zu sehr auf dich einlassen.

subs gibt es so viele verschiedene, wie es Menschen mit dieser Neigung gibt. jeder ist anders, jeder braucht und sucht etwas anderes. meiner Erfahrung nach vereint die meisten der Wunsch nach "mach was mit mir", nach "ich gebe mich dir, fang bitte was an damit" oder " nimm mich bitte" (nicht nur im rein sexuell-penetrativen Sinn).
Genau so ist es.

Ev bin ich schon übersättigt mit unzähligen Anfragen.
Die mir alle sehr unpersönlich vorkommen. Sondern mehr als Forderung

Zurück
Oben