Macht es Faymann richtig?

Macht es Faymann richtig?

  • Ja, er soll weiter auf Kurs bleiben!

    Stimmen: 1 3,8%
  • Ja, aber er soll sein Profil gegenüber der ÖVP ändern, quasi härter durchgreifen.

    Stimmen: 2 7,7%
  • Nein, so erleidet die SPÖ auch in Zukunft nur Bruchlandungen.

    Stimmen: 10 38,5%
  • Mir ist die SPÖ egal!

    Stimmen: 13 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
[schnipp-schnapp!] Schönen Feiertag noch :winke:

Danke schön!

Nur zur Klarstellung: Ich werde weder SPÖ noch ÖVP wählen. Und schon gar nicht blau .....

aus früher dargelegten Gründen UNGÜLTIG.
Na ja, bis zur nächsten NR-Wahl ist noch laaaaaaange Zeit (die Präsidentenwahl rechne ich nicht zu den typisch österreichischen Wahlen nach Parteiorientierung), bis dahin kann jeder noch nachdenken, und außerdem werden sicher mehr als drei Parteien (SPÖ, ÖVP, FPÖ) auf dem Stimmzettel Platz finden.
 
Macht es Faymann richtig mit den Studenten? Er ist ja sehr passiv. Ist es besser so oder soll er dem Hahn ein bisserl die Leviten lesen? Was meint ihr eigentlich dazu? Schließlich hat die SPÖ bei den Studenten bei der ÖH Wahl ordentlich verloren und sind nur mehr 4ter......
 
Also ich finde die sollten jetzt an einer gscheiten Lösung im Hintergrund arbeiten und diese dann Präsentieren anstatt irgendjemanden die Leviten zu lesen oder in den Medien irgendwas von sich zu geben so wie die Schmid damals bei den Lehrern. Wenn man was ausgearbeitet hat, dann soll man dies Präsentieren.
 

Vielleicht schicke ich auch Urlaubsgrüsse aus Südostasien ...... nein, diesmal geht es nicht nach Siam :mrgreen:
Na ja, bis zur nächsten NR-Wahl ist noch laaaaaaange Zeit (die Präsidentenwahl rechne ich nicht zu den typisch österreichischen Wahlen nach Parteiorientierung), bis dahin kann jeder noch nachdenken, und außerdem werden sicher mehr als drei Parteien (SPÖ, ÖVP, FPÖ) auf dem Stimmzettel Platz finden.
Das ist schon richtig, aber ob da noch einmal irgendwas Gescheites drauf stehen wird :hmm:

Macht es der Faymann richtig? Noch einmal was ganz launiges über unsere lieben Koalitionäre ..... viel Spaß beim Lesen :winke:

http://mein.salzburg.com/blog/satire/2009/10/unser-sonnensystem-am-scheidew.html


Es lohnt sich, NICHT Krone - Abonnent zu sein.
 
:daumen:nur leider von eingeholt....durch den geistesblitz, den hahn zu schicken....

:winke:

Der Artikel ist ja auch schon ein bisserl älter ..... ergänzt um den aktuellen Stand der Dinge wirkt unsere Innenpolitik aber noch obskurer als schon vorher. Der Hahn geht nach Brüssel, weil ein Koalitionär dem anderen ans Bein pinkelt .... wie die kleinen Kinder :mauer:

Du solltest (rein virtuell) ein paar Schritte zurück treten. Und dann alles aus der Sicht der anderen EU - Bürger betrachten. Was werden sich die anderen Europäer über UNS ÖSTERREICHER denken:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben