- Reaktionen
- 7.668
Dürfen wir es nicht mehr lustig haben?Wozu lest ihr hier mit und schreibt sogar??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfen wir es nicht mehr lustig haben?Wozu lest ihr hier mit und schreibt sogar??
Doch. Aber ihr wirkt so unglücklich bei euren Beiträgen.Dürfen wir es nicht mehr lustig haben?![]()
Doch. Aber ihr wirkt so unglücklich bei euren Beiträgen.
Mach dir bitte keine Sorgen um mein Seelenheil, irgendwie bist du ja auch unterhaltsam.Doch. Aber ihr wirkt so unglücklich bei euren Beiträgen.
Dein Bedauern benötige ich absolut nicht.Viell kommt das bei dir so rüber weil ich dich doch ein bissl bedaure.
Wer sich so naiv bis dumm gibt wie du, wird immer wieder etwas zu jammern haben. Nur eben wird dies absolut nicht ernst genommen.
Viell kommt das bei dir so rüber weil ich dich doch ein bissl bedaure.
Wer sich so naiv bis dumm gibt wie du, wird immer wieder etwas zu jammern haben. Nur eben wird dies absolut nicht ernst genommen.
Wer mich dumm findet....ist selbst dummDass sie sich naiv stellt und uns für dumm verkauft, solltet ihr mittlerweile checken.... und dumm ist sie sowieso keineswegs....
Getreu dem Motto: *sei schlau, stell dich dumm*
Naivität sells....![]()
Ich finde die meisten deiner Beiträge führen auch zu guten und lustigen Diskussionen. Hier find ich’s aber ein bisschen schwierig - dass es diese Männer gibt, ist leider so. Mir fällt wenig zum diskutieren ein.Dein Bedauern benötige ich absolut nicht.
Und ich seh meine Beiträge nicht als Jamnern sondern als Information.
Wer mich dumm findet....ist selbst dumm
![]()

Ich würde ihr wünschen, dass es so wäre, wetten würde ich aber nicht drauf.Dass sie sich naiv stellt und uns für deppert verkauft, solltet ihr mittlerweile checken.... und dumm ist sie sowieso keineswegs....
Naivität sells....![]()

Ist hald meine soziale AderDein Bedauern benötige ich absolut nicht.
Information in der Art in der du verallgemeinerst?Und ich seh meine Beiträge nicht als Jamnern sondern als Information.
Ich würde ihr wünschen, dass es so wäre, wetten würde ich aber nicht drauf.![]()
Und nervt mit der ZeitDass sie sich naiv stellt und uns für deppert verkauft, solltet ihr mittlerweile checken.... und dumm ist sie sowieso keineswegs....
Naivität sells....![]()
Und nervt mit der Zeit
Getreu dem Motto: *sei schlau, stell dich dumm*![]()
Ich wollte die verschiedenen Zugänge zur Erregung aufzeigenIch finde die meisten deiner Beiträge führen auch zu guten und lustigen Diskussionen. Hier find ich’s aber ein bisschen schwierig - dass es diese Männer gibt, ist leider so. Mir fällt wenig zum diskutieren ein.
Aber dann hat ja immer noch jeder die Möglichkeit, Beiträge zu ignorieren.Stimmt, irgendwann isses hoit einfach nimma lustig....
Bevor mich etwas wirklich nervt, steige ich lieber aus und widme mich weniger nervigen Themen.
Bissal nerven finde ich ok, tut man ja selber auch oft genug bei anderen. Wie war das noch schnell……Getreu dem Motto: *sei schlau, stell dich dumm*
Ich finde, dass du hier viele erregst, auf die eine oder andere Weise.Ich wollte die verschiedenen Zugänge zur Erregung aufzeigen
1: Genau dies und das finde ich geil und erregt mich
2. Man kann nicht exakt sagen, was einen erregt, da es von vielen verschiedenen Faktoren abhängt
Und ob das eine ganz eventuell eher männlich und das andere eher weiblich ist.
Hast aber nicht getan, sondern nur über "die Männer" gelästert.Ich wollte die verschiedenen Zugänge zur Erregung aufzeigen
Kannst ja erzählen was DU geil findest und DICH erregt. Wie willst wissen was es bei jemand anderem ist, außer dies Person erzählt es dir?1: Genau dies und das finde ich geil und erregt mich
Also eigentlich a sinnloser Thread, hauptsach "die Männer" hast erwähnt2. Man kann nicht exakt sagen, was einen erregt, da es von vielen verschiedenen Faktoren abhängt
Ned männlich oder weiblich - viele Menschen, viele verschiedene Dinge die erregend wirken können.Und ob das eine ganz eventuell eher männlich und das andere eher weiblich ist.