Macht dich das geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach meiner Erfahrung kommen Frauen kaum durch Äusserlichkeiten in Fahrt. Erfolg hatte ich eher durch intimes Tanzen, erholsames Wandern, gemeinsames Singen und Besuchen von Kinos und Theater mit Liebesgeschichten. :love:

Nach meiner Erfahrung kommen Frauen kaum durch Äusserlichkeiten in Fahrt. Erfolg hatte ich eher durch intimes Tanzen, erholsames Wandern, gemeinsames Singen und Besuchen von Kinos und Theater mit Liebesgeschichten. :love:

Du hast halt noch in einer ganz anderen Zeit deine Jugend verbracht, genau so wie ich in den 90/00 Jahren.
Ist mit heute kaum zu vergleichen.

Äußerlichkeiten waren mir schon immer wichtig. Ich brauche dieses Wow Effekt alles andere ist erstmal Nebensache. 😄

Hast du deine Frau nur "ausgesucht" weil sie gute Ehe und Mutter Vibes hatte?
Denn sexuell experimentierfreudig ist/war sie ja nicht so, dafür hattest ja deine Affäre.

Ist wohl eher der Versuch die Lady mit Worten geil zu machen.
Wenn sie Mal geil ist, schaut sie eher drüber hinweg, dass er eigentlich eine Null ist. :lalala:

Worte machen mi aber nur geil, wenn sie von dem Mann kommen, der mi a dann geil macht, wenn er deppert daherredet...😆
Alle anderen san so oder so Nullen....😄

Wir Mitdiskutierer,sonst hätt ma ja ned so viele gute Ratschläge:-))
Nö, wie ich es lese machen, sich ein paar eher Sorgen um ihren Geisteszustand. Ein paar lachen über sie, der Rest sind Tastenonanierer, denen jedes mal einer abgeht, wenns a Büdl mit Knie und Oberschenkel sehen.
Ihre Geilheit ist, bis auf dich und a paar andere, komplett egal.

Nö, wie ich es lese machen, sich ein paar eher Sorgen um ihren Geisteszustand. Ein paar lachen über sie, der Rest sind Tastenonanierer, denen jedes mal einer abgeht, wenns a Büdl mit Knie und Oberschenkel sehen.
Ihre Geilheit ist, bis auf dich und a paar andere, komplett egal.
Ich hab nicht umsonst"Wir(r)" geschrieben:-))

Zurück
Oben