Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um eins klar zu stellen ich will mit diesem Thread niemand beleidigen sondern ein Gesellschaftliches Werturteil das ich nicht gan´s verstehe besprechen.
Wen ein Mann jede Woche ne andere hat und damit Prahlt ist er ein Macho , Stecher und jeder meint cool.
Wen eine Frau genau das selbe macht wird sie wohl von vielen dafür schief angeschaut und Respektlos behandelt.
Frage.
Warum darf eine Frau ihre Sexualität nicht genau so ausleben wie ein Mann ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden ?
jeder darf machen was er will im endeffekt. solange er die konsequenzen trägt.
nur, für den mann der eine frau "rumkriegen" will ist das arbeit. er muss sich bemühen, anstrengen, etc... also in gewisser Weise eine Leistung.
eine frau die viele männer hat. wo ist da die "leistung". einmal auf tinder und du hast gleich 3 sexdates.
nur, für den mann der eine frau "rumkriegen" will ist das arbeit. er muss sich bemühen, anstrengen, etc... also in gewisser Weise eine Leistung.
eine frau die viele männer hat. wo ist da die "leistung". einmal auf tinder und du hast gleich 3 sexdates.
ein guter punkt. hatte ich gar nicht bedacht.
wenn er nach genau solchen frauen aussieht ist seine leistung "viel online sein" wohl.
kommt wohl wirklich von früher wo es die möglichkeit "rumvögelnde frau" nicht wirklich offiziell gab.
Wenn man als Frau die eigene Sexualität zur Gänze auslebt, und dafür kritisiert wird, dann hat man den falschen Freundeskreis, und es kann nur besser werden wenn man diese Leute aus dem Leben kickt.
Es gibt in unserem Umfeld niemanden der es weiß und ein Problem damit hat, oder meine Frau an den Pranger stellt.
Um eins klar zu stellen ich will mit diesem Thread niemand beleidigen sondern ein Gesellschaftliches Werturteil das ich nicht gan´s verstehe besprechen.
Wen ein Mann jede Woche ne andere hat und damit Prahlt ist er ein Macho , Stecher und jeder meint cool.
Wen eine Frau genau das selbe macht wird sie wohl von vielen dafür schief angeschaut und Respektlos behandelt.
Frage.
Warum darf eine Frau ihre Sexualität nicht genau so ausleben wie ein Mann ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden ?