Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Das passt halt zum Trend der Zeit. Swingen ist old school und scheinbar eher was für die soziale Unterschicht. Insta-tauglicher Pärchen-"Lifestyle" ist angesagt. Zuerst am Golfplatz, dann ins Sternelokal und dann noch mit ebenbürtigen, die es sich leisten können, im Lifestyle-Club ein wenig abhängen. Der Pöbel darf drausen bleiben. Sehen und sehen gewerden steht im Vordergrund. Im ebenfalls neuen Palazzo ist ja ein ähnliches Preisniveau.

Zum Glück gibts noch Alternativen, viele sinds nur leider nicht mehr.

Das passt halt zum Trend der Zeit. Swingen ist old school und scheinbar eher was für die soziale Unterschicht. Insta-tauglicher Pärchen-"Lifestyle" ist angesagt. Zuerst am Golfplatz, dann ins Sternelokal und dann noch mit ebenbürtigen, die es sich leisten können, im Lifestyle-Club ein wenig abhängen. Der Pöbel darf drausen bleiben. Sehen und sehen gewerden steht im Vordergrund. Im ebenfalls neuen Palazzo ist ja ein ähnliches Preisniveau.

Zum Glück gibts noch Alternativen, viele sinds nur leider nicht mehr.
Würde ich nicht so sehen @Mitglied #650533 hat es glaub ich am treffendsten beschrieben.
Völlig unabhängig von den finanziellen Gegebenheiten fragt man sich

Bekomme ich wirklich soviel mehr?
Oder habe ich eher einfach nur mehr ausgegeben ohne eine Mehrleistung dafür zu bekommen?

Erfahrungsgemäß stellen sich diese Frage die finanziell besser gestellten sogar häufiger.
Ich denk sonst wärens auch nicht finanziell besser gestellt wenn's dauernd umsonst mehr ausgeben;)

Schade, wird wohl eher nix für die Normalo und Unterschicht.
Die Preise sind eindeutig zu hoch für einen netten Abend im Club wo es eher um sexuelle Begegnungen geht als essen und trinken.

Muss ja kein 5 Sterne Buffet mit Getränke sein denn zum Essen geh ich wo anderst hin.

Bekomme ich wirklich soviel mehr?
Oder habe ich eher einfach nur mehr ausgegeben ohne eine Mehrleistung dafür zu bekommen?

Erfahrungsgemäß stellen sich diese Frage die finanziell besser gestellten sogar häufiger.
Ich denk sonst wärens auch nicht finanziell besser gestellt wenn's dauernd umsonst mehr ausgeben;)
"Von den Reichen lernt man das Sparen." Hat meine Oma immer gesagt.

Wir sind eindeutig der Meinung, wir wollen den Bermuda Club wieder zurück! So wie er war, mit den selben Betreibern!
Da hat immer alles gepasst und es war ein Club wie kein zweiter!
Tja nur leider wird das ein Wunsch bleiben......

150 Eintritt als Paar ist schon heftig! Wir halten auch die Preise für Frau überzogen und wenn keine Veranstaltung ist zu der Soloherren willkommen sind auch diesen Preis zu hoch.
Aber es wird sich zeigen ob es so bleibt bzw ob der Club bleibt

Ich würde sagen, das ist schon vor der Eröffnung zum scheitern verurteilt.
Ja das denk ich auch. Ja ich mochte das Bermuda und ich hätte damals eine Preiserhöhung total verstanden. Weil es war halt echt günstig.

Aber das ist viel zu viel. Da müssen sie halt dann mal zeigen was sie dafür bieten.

Größere Auswahl bei Bargetränke und Essen z. B.

Kann ja sein dass es sich lohnt.

Sonst is wie bei meinem ersten Besuch im Frivoli. Genug saufen damit sich der Preis gelohnt hat 😂

Ja das denk ich auch. Ja ich mochte das Bermuda und ich hätte damals eine Preiserhöhung total verstanden. Weil es war halt echt günstig.

Aber das ist viel zu viel. Da müssen sie halt dann mal zeigen was sie dafür bieten.

Größere Auswahl bei Bargetränke und Essen z. B.

Kann ja sein dass es sich lohnt.

Sonst is wie bei meinem ersten Besuch im Frivoli. Genug saufen damit sich der Preis gelohnt hat 😂

Frau 70
Mann 120
Paare 150

So neugierig kann ich gar nicht sein.
Da fahr ich lieber weiter nach Kärnten
Mal abwarten ob die Preise nur für die Eröffnung sind, oder ob das so bleibt

Dürfte ein neues Konzept sein/werden, und wenn ich auf der Homepage sehe, wieviel Geld da in die Hand für die Umbaumaßnahmen genommen wird, werden die Eintrittspreise in etwa gleich hoch, wie in dem im April neu eröffneten Club Palazzo in Weikersdorf bleiben..

Lifestyle Club Palazzo | Weikersdorf am Steinfelde

Dürfte ein neues Konzept sein/werden, und wenn ich auf der Homepage sehe, wieviel Geld da in die Hand für die Umbaumaßnahmen genommen wird, werden die Eintrittspreise in etwa gleich hoch, wie in dem im April neu eröffneten Club Palazzo in Weikersdorf bleiben..

Ich hab zwar nichts gelesen das das Angebot sich von anderen "normal preisigen" Clubs unterscheidet.Aber auch wenn, ist es für mich nicht interessant. Bin mit dem Angebot das andere haben vollauf zufrieden gewesen.

Mit dem Link komm ich immer zu FB

Renovieren ist teuer, somit verständlich
Aber so wird das nix
Es warten sehr viele dass der Club wieder aufsperrt. Vernünftige Preise, Bude voll

Beim 3. Mal hats geklappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar nichts gelesen das das Angebot sich von anderen "normal preisigen" Clubs unterscheidet.
Wird wohl etwas exklusiver werden..
Aber auch wenn, ist es für mich nicht interessant. Bin mit dem Angebot das andere haben vollauf zufrieden gewesen.
Bin ich ganz bei dir,...mir reicht ein nicht zu weiches Bett, ein paar Taschentücher am Nachtkastl, und a großes Glas Wasser gegan Durst! :mrgreen:

Dann kann ich nur auf die Seite von Joyclub verweisen..

Die Preise macht oft auch der externe Veranstalter..

Bei der Sommer Beach Party im August waren lt. Joy 328 Teilnehmer anwesend...
Des waradn daun,... ähhh :up:× pi x 328 × 100,- .... ähhhhmmmnnn 33.000,- Umsotz pro Obend ...
:eek:.... Dreiadreissktausend Euronen in 8 Stund...

Jetzt was i, dass i ois foisch moch....:X3:

Dann kann ich nur auf die Seite von Joyclub verweisen..

Die Preise macht oft auch der externe Veranstalter..

Bei der Sommer Beach Party im August waren lt. Joy 328 Teilnehmer anwesend...
Hat dann eh geklappt und im J hab is a gefunden, aber leider keine Veranstaltung wenn i dort bin

Solche Zahlen sind normal bei externen Veranstaltern und da sind dann auch die Preise nix außergewöhnliches
Aber für den "Normalbetrieb" kommen sie damit net durch

Des waradn daun,... ähhh :up:× pi x 328 × 100,- .... ähhhhmmmnnn 33.000,- Umsotz pro Obend ...
:eek:.... Dreiadreissktausend Euronen in 8 Stund...

Jetzt was i, dass i ois foisch moch....:X3:
Gut, ist jetz nur der Umsatz, und wie vorhin geschrieben, ein externer Veranstalter - wer jetz wieviel davon mitschneidet, weiss man nicht!

Aber man würd nicht glauben, wie verfressen und versoffen der Österreicher ist.. :mrgreen: :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben