Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Hat dann eh geklappt und im J hab is a gefunden, aber leider keine Veranstaltung wenn i dort bin
Soviel ich mitbekommen habe, hat das Palazzo von Freitag bis Sonntag geöffnet(Bei gleichbleibendem Eintrittspreis )wobei jeden zweiten Freitag eine Tanzveranstaltung (Normales Publikum) zu einem Eintrittspreis von 8 Euro abgehalten wird.
Die großen Events sind etwa 1x im Monat.
Solche Zahlen sind normal bei externen Veranstaltern und da sind dann auch die Preise nix außergewöhnliches
Aber für den "Normalbetrieb" kommen sie damit net durch
Tja, das weiß nur der Betreiber..

Gut, ist jetz nur der Umsatz, und wie vorhin geschrieben, ein externer Veranstalter - wer jetz wieviel davon mitschneidet, weiss man nicht!

Aber man würd nicht glauben, wie verfressen und versoffen der Österreicher ist.. :mrgreen: :smuggrin:
Oiso:

400 Hendl = 2.000.-
400 Kistn Bia = 8.000.-
5 Nutten = 10.000.-

I glab a poa Coins bleim scho üwa :vorsichtig:
:X3: In 8 Stund

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das mitbekommen habe, wurden/werden einige Clubs mehr oder weniger hauptsächlich von externen Veranstaltern mit Gästen versorgt ... am Beispiel vom Mystic, scheint dies allerdings kein auf längere Zeit tragfähiges Konzept zu sein ...

Für mich stellt sich auch die Frage, ob bei einer wirtschaftlich angespannten Lage, eine derartige Preisgestaltung an sich immens erfolgversprechend ist.

Auch wenn man es sich problemlos leisten kann, stellt sich die Frage nach dem konkreten Gegenwert ..

Aus unserer Sicht liegt der Mehrwert der Clubs in einer attraktiven Ausstattung an gepflegten Spielmöglichkeiten verlässlichen Öffnungszeiten (bei Events gibt es ja immer eine Vorlaufzeit und ein Anmelde Procedere) und Bar ... ich meine Snacks etc. sind ein nettes Extra und ich finde toll, was sie da bezüglich Verpflegung da im Mystic und Burg Ibiza auf die Beine stellen - Notwendig ist das für uns zumindest nicht.

Des weiteren sind wir auch der Ansicht, die Attraktivität eines Swinger Clubs erschöpft sich für die Besucher mitunter recht schnell, wenn es dann nur noch um Herausputzen und Sehen und Gesehen werden geht .. und tatsächliche Interaktion kaum noch vorhanden ist.

@Mitglied #125812
Unterschreibe ich genauso.
Natürlich ist etwas zum Stärken am Buffet (für uns) wichtig, aber wenn ich eine Sternen Küche will, dann fahren wir in ein diesbezügliches Restaurant.

Wenn wir einen Club besuchen, stehen die tatsächlich vorgesehenen Aktivitäten im Vordergrund, sofern das anwesende Publikum zu uns passt. Und wenn da wie zb im Mystik ob des im Vergleich hohen Eintrittspreises und dem Dresscode das Chichi-level Top ist, dann aber nur eine Hand voll Personen anzutreffen sind, dann ist dort die Wahrscheinlichkeit einfach zu gering, jemandem zu begegnen, mit dem es matcht. 🤷🏼‍♀️

Es hängt halt immer davon ab, worin jemand den individuellen Mehrwert sieht... Zu oft haben wir zb schon die Buffet Zeit "übersehen", da wir anderweitig beschäftigt waren. 😅🪄😈🔥🤩😇 Wir legen unseren Fokus daher ganz klar auf gepflegte und hygienische Räumlichkeiten mit einer netten Anzahl an Gästen.

120 eindeutig zu viel als Soloherr
Bzw als Paar 150
Hat sich schon erledigt.
Verstehe das sie teilrenoviert haben..aber sorry ist meiner Meinung nicht angemessen

120 eindeutig zu viel als Soloherr
Bzw als Paar 150
Hat sich schon erledigt.
Verstehe das sie teilrenoviert haben..aber sorry ist meiner Meinung nicht angemessen
Woher weißt Du die Preise die sind ja der Hammer wird das ein mega edel Club oder wie... warum denn so einen hohen Eintrittspreis... das muss ja ein mega besonderes Konzept sein was dahinter steht

Woher weißt Du die Preise die sind ja der Hammer wird das ein mega edel Club oder wie... warum denn so einen hohen Eintrittspreis... das muss ja ein mega besonderes Konzept sein was dahinter steht
Preise sind auf Joy zu sehen...
Aktuell sieht es so aus, als wenn ein paar Räume saniert werden würden (was bei der immo eh dringendst notwendig ist). Ev noch gutes Essen?
Ansonsten ist es einfach ein Swingerclub wie vmtl jeder andere auch... Nur wird's den vmtl nicht lange geben.

Preise sind auf Joy zu sehen...
Aktuell sieht es so aus, als wenn ein paar Räume saniert werden würden (was bei der immo eh dringendst notwendig ist). Ev noch gutes Essen?
Ansonsten ist es einfach ein Swingerclub wie vmtl jeder andere auch... Nur wird's den vmtl nicht lange geben.
Ich habe nicht die Preise veröffentlicht das war jemand anderer
Ich habe nur gesagt es ist zu viel

Hoffe diese Preise sind nur am Eröffnungstag auf Dauer kann Ich mir Das nicht vorstellen.
Am Eröffnungstag sollte sie eigentlich günstigersein..

In "unserem" neu eröffneten Club "Palazzo" sind die Preise um 10 Euro günstiger geworden, somit seit Monaten in etwa gleich hoch wie im Lustwerk angesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben