- Reaktionen
- 383
Ja das glaube ich und weiss wer zufällig was der Preis bei einen singlemann ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
120Ja das glaube ich und weiss wer zufällig was der Preis bei einen singlemann ist ?
Wenn du Kommentare Genau liest weißt du genau was kostet Eintritt für solo mannWas hilft mir das vuruc
Was ich schade finde eigentlich hatten es meine Partnerin und ich im visierDann wird's wohl genauso ein Flop wie das Mystic werden... Dort hat's genauso angefangen.![]()
Da wird keiner hingehen oder nur promis.das selbe haben wir uns auch grade gedacht.
wir haben uns eigentlich sehr darüber gefreut dass der club wieder öffnet.
aber 140€ für ein paar ( bei bereits abgezogenem joy rabatt) sind wir eher nicht bereit zu bezahlen für einen „normalen“ club abend.
Ja, daran hab ich auch gedachtDann wird's wohl genauso ein Flop wie das Mystic werden... Dort hat's genauso angefangen.![]()
Auch für Eröffnung zu teuer, das sind Preise wie in muc und augsburgTVs zahlen dasselbe wie Soloherren, klingt nicht sehr einladend
Mal abwarten ob die Preise nur für die Eröffnung sind, oder ob das so bleibtes war k
Es war klar dass die Preise hochgehen,, und auch höher sein müssen als vorher! Aber diese Höhe schreckt meiner Meinung nach schon ab mich jedenfallsTVs zahlen dasselbe wie Soloherren, klingt nicht sehr einladend
Mal abwarten ob die Preise nur für die Eröffnung sind, oder ob das so bleibt

Für eine solo Frau nicht vielGuten Morgen
70 Euronen für Lady Eintritt,ist nicht viel aber auch nicht wenig. Also jede Woche geht sich bei mir nicht mehr aus. Die € investiere Lieber ins schöne Schuhe
Bin ein bisschen enttäuscht aber Ich freu mich trotzdem
![]()