Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

TVs zahlen dasselbe wie Soloherren, klingt nicht sehr einladend

Mal abwarten ob die Preise nur für die Eröffnung sind, oder ob das so bleibt

TVs zahlen dasselbe wie Soloherren, klingt nicht sehr einladend

Mal abwarten ob die Preise nur für die Eröffnung sind, oder ob das so bleibt
Es war klar dass die Preise hochgehen,, und auch höher sein müssen als vorher! Aber diese Höhe schreckt meiner Meinung nach schon ab mich jedenfalls

So wie ich das gelesen habe, bleiben die Spielflächen jetzt einmal so, wie sie waren .. Plan wäre anscheinend, diese dann nächsten Sommer umzugestalten...

Die Preisgestaltung ist eine Herausforderung.... :unsure: ...

Eintrittspreise:
Frau € 70,- :kopfklatsch:
Mann € 120,- :kopfklatsch:
Paare € 150,- :kopfklatsch:
Tv zahlen den Preis von Solomännern :kopfklatsch:

Da lese ich heraus, dass Frauen, Paare unf Tv's eigentlich unerwünscht sind ... :hmm:
Ob dann nur noch Solomänner hingehen bezweifle ich aber auch, denn sich selbst zu beriedigen kommt daheim doch etwas billiger ... :rofl:

Ich bleib lieber im OZ (Ohne Zwang) in Ansfelden oder an einem "Multisex Abend" im Caribik bei Amstetten! :up: :up::up:

Manchmal noch einige Swingerclub-Besuche in Wien und Graz, bei denen auch Transen willkommen sind, runden meine Bedürfnisse vollends ab!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 🤗
70 Euronen für Lady Eintritt, ♀️ ist nicht viel aber auch nicht wenig. Also jede Woche geht sich bei mir nicht mehr aus. Die € investiere Lieber ins schöne Schuhe 👠👠👠 Bin ein bisschen enttäuscht aber Ich freu mich trotzdem 😇

Guten Morgen 🤗
70 Euronen für Lady Eintritt, ♀️ ist nicht viel aber auch nicht wenig. Also jede Woche geht sich bei mir nicht mehr aus. Die € investiere Lieber ins schöne Schuhe 👠👠👠 Bin ein bisschen enttäuscht aber Ich freu mich trotzdem 😇
Für eine solo Frau nicht viel 🤔🙄
in vielen Clubs kostet der Eintritt für Frauen gar nichts, das muss meiner Meinung auch nicht sein aber 70 zahl ich für etwas das ich (etwas überspitzt ausgedrückt) an jeder strassenecke haben kann NICHT

Ich hab jetzt mal auf Joy einen kurzen Kommentar hinterlassen...

Jedenfalls würden wir bei dieser Preisgestaltung definitiv in der Caribik oder Butterfly bleiben. Dort sind wir zufrieden und der Sex/Abend wird nicht doppelt so gut sein, wie uns der Eintritt mehr kostet. 🤷🏼‍♀️ Steht mMn nicht dafür.

De Preise San schon bissi sehr hart an der Grenze, ob das gut geht? Naja mal abwarten und schauen ob es anders wird. Nur denk ich so werden sie sich nicht lange halten.

Zurück
Oben