Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Ich würde dann gerne von denen die tatsächlich zur Eröffnung gehen wissen wie viele zu dem Preis tatsächlich erschienen sind.
Mich würds ehrlich interessieren, was um das Geld geboten wird.

1/3 der angemeldeten kommen sowieso nicht - auch nicht bei einer "normalen" Veranstaltung... Aktuell sind 78 Personen angemeldet, mit geschätztem Durchschnittsalter von Ü55/60, was vmtl für eher zuverlässigeres Klientel spricht. 🤔 Trotzdem gehe ich von max 40-50 Personen aus.

Bin ehrlich gespannt...

1/3 der angemeldeten kommen sowieso nicht - auch nicht bei einer "normalen" Veranstaltung... Aktuell sind 78 Personen angemeldet, mit geschätztem Durchschnittsalter von Ü55/60, was vmtl für eher zuverlässigeres Klientel spricht. 🤔 Trotzdem gehe ich von max 40-50 Personen aus.

Bin ehrlich gespannt...
wird ja hoffentlich der oder die andere davon hier berichten....

Bin ehrlich gespannt...
Da geb ich dir absolut recht.
Wobei sicher auch welche kommen die sich nicht anmelden.
Ob das sehr viele sind bei den Preisen wird sich rausstellen.
Für den Betreiber hoffe ich sehr viele.

Es waren offiziell dann jedenfalls nur noch um die 60 Personen angemeldet... Wäre interessant, wie viele tatsächlich gekommen sind.
Lt Bildern auf Joy gab's wohl Schnitzel Semmel, Wraps und Nudelsalat. 🤔 Noch keine nennenswerten Rezensionen.

Für zukünftige Veranstaltungen sind die Preise am Fr+Sa nun auf 100 (Paar) bzw 110 (Mann) und 0 (Frau) ausgeschrieben... Ohne konsistenten Öffnungszeiten, den Wochenteiler am Mittwoch scheint es "wieder" zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Preise sehr Hoch. für 500 qm und kleine Snacks ist die Preisgestaltung nicht gerade das gelbe vom Ei.
Waren das Preis/Leistungsverhältnis bei den Vorgängern durch die Fake Getränke und dem Leberkäs wo es für 30 Besucher nur 20 stück Gebäck
gegeben hat nicht gerechtfertigt. Man eigentlich schon im vorhinein schon darauf hingewiesen wurde das es in der
nähe einen McDonalds gäbe und lieber dort etwas zu Essen.
Ich weis jetzt werden manche schreiben brauchst ja nicht hingehen,
das werde ich auch nicht machen bin ja meinem Geld nicht feindlich gesinnt.

Samstag ist FKK-Party, falls es dich interessiert...
Frauen 20 €
Paar 110€
Leider sind diese sogenannten FKK-Partys keine, den die Herren sowie auch die meisten Damen haben dort das Bedürfnis sich hinter ihrem Handtuch zu verstecken. Die meisten Themenpartys sind nur Themen im Programm und sonst nichts. Die Betreiber schaffen es nicht ein wirkliches Thema auch zu einem solchen zu machen. Geld regiert die Welt.

Well ... Wir persönlich brauchen keine großartigen Themen- und Verkleidungs Abende ... Snacks / Kleinigkeiten sind Ok ... Zum Essen gehen wir an sich nicht in einen Swinger Club ...

Wenn sich dort aktive Pärchen einfinden, die sich nicht den ganzen Abend an der Bar festklammern und eine vernünftige Tür bezüglich der Solo Herren besteht, dann ist es bei der aktuellen Preisgestaltung eine Option.

Das Problem der Vergangenheit war aus unserer Sicht dann eher die Klientel .. denn die Infrastruktur an sich ....

Mit der großen Spielwiese verknüpfen wir Recht lustvolle Erinnerungen :cool:

Well ... Wir persönlich brauchen keine großartigen Themen- und Verkleidungs Abende ... Snacks / Kleinigkeiten sind Ok ... Zum Essen gehen wir an sich nicht in einen Swinger Club ...
wir haben euch öfters im Bemuda gesehen, da wart ihr auch ganz gerne am Buffet habt auch ganz gut gegessen und das wurde von den beiden Betreibern immer ganz gut kommentiert, vor allem wenn wir nach dem schließen des Clubs öfters bei Ihnen manchmal bis in die Morgenstunden geblieben sind. Zum Thema Verkleidung glauben wir das es schon ganz schön ist nicht nur zu rammeln wie Kaninchen sondern das auch Be-und Verkleidung zu einem Clubbesuch was beitragen kann, hat man ja zuhause auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wir haben euch öfters im Bemuda gesehen, da wart ihr auch ganz gerne am Buffet habt auch ganz gut gegessen und das wurde von den beiden Betreibern immer ganz gut kommentiert, vor allem wenn wir nach dem schließen des Clubs öfters bei Ihnen manchmal bis in die Morgenstunden geblieben sind. Zum Thema Verkleidung glauben wir das es schon ganz schön ist nicht nur zu rammeln wie Kaninchen sondern das auch Be-und Verkleidung zu einem Clubbesuch was beitragen kann, hat man ja zuhause auch nicht.
Da müsst ihr uns dann irgendwie verwechseln :unsure: ... Kleinigkeiten ja ... großartig gegessen haben wir dort an sich nie ... allerdings öfters an den Tischen mit Bekannten zusammengesessen, das ist richtig ...

Für's dekorativ Herumsitzen, an der Bar festklammern oder wie festgetackert am Sofa herumlungern und sich Zusaufen, weil man mit gewissen Situationen nicht so ganz klarkommt ist so eine Location vielleicht auch nicht der optimale Ort als Fluchtmöglichkeit aus dem Alltag ....

Aber es gibt ja Einige die SC's mittlerweile eher als Disco Ersatz für Ältere und Flat-Rate Konsumations Tempel sehen ;)

Da müsst ihr uns dann irgendwie verwechseln :unsure: ... Kleinigkeiten ja ...

Für's dekorativ Herumsitzen, an der Bar festklammern oder wie festgetackert am Sofa herumlungern und sich Zusaufen, weil man mit gewissen Situationen nicht so ganz klarkommt ist so eine Location vielleicht auch nicht der optimale Ort als Fluchtmöglichkeit aus dem Alltag ....
Verwechseln nicht aber egal, Ansichten sind 2 paar verschieden Schuhe.....

Verwechseln nicht aber egal, Ansichten sind 2 paar verschieden Schuhe.....
Folgendes ... gilt für alle Clubs und ist als freundlicher Hinweis zu werten.

Sollte das Lustwerk weiterhin den selben Fehler bezüglich der Klientel machen und die Trink & Tratsch Fraktion fördern, samt recht hemmungslosen Zugang unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund, die der deutschen Sprache nur gebrochen mächtig sind und teilweise ein recht schräges Frauenbild haben, dann wird sich der Erfolg in so engen Grenzen halten, wie zuvor ...

Da helfen High-Class Attitüden nicht ... wenn es kaum/keine reale Swinger Action gibt und sich dann mobile Kleiderständer und Alko-Leichen vor Ort tummeln, samt aufdringlicher Solo's ohne Benehmen, die glauben für die Damen gezahlt zu haben ... dann bleibt die tatsächlich aktivere Swinger Klientel aus ... die dann auch für den Besuch Anfahrtszeit auf sich nimmt ...

War auch der Grund warum man uns und viele Andere dann kaum noch gesehen hat ... Pärchenabend mit exakt den 4 angemeldeten Pärchen ... die dann mehr oder weniger an der Bar gesessen haben und sich alleine ins Zimmer eingesperrt haben ... das sorgt für keine Motivation für weitere Besuche :mrgreen:

Leider sind die Preise sehr Hoch. für 500 qm und kleine Snacks ist die Preisgestaltung nicht gerade das gelbe vom Ei.
Waren das Preis/Leistungsverhältnis bei den Vorgängern durch die Fake Getränke und dem Leberkäs wo es für 30 Besucher nur 20 stück Gebäck
gegeben hat nicht gerechtfertigt. Man eigentlich schon im vorhinein schon darauf hingewiesen wurde das es in der
nähe einen McDonalds gäbe und lieber dort etwas zu Essen.
Ich weis jetzt werden manche schreiben brauchst ja nicht hingehen,
das werde ich auch nicht machen bin ja meinem Geld nicht feindlich gesinnt.
Also ist es nicht empfehlenswert dort hinzugehen für den Preis?
Fg

Zurück
Oben