Outdoor Kleiner Rastplatz Bad Fischau an der Matthias Bliemel Gasse

Registriert
14.5.2023
Beiträge
68
Reaktionen
107
Punkte
33
Kennt ihr den Platz?
In den Abendstunden wenns dunkel ist schon ein paar mal dort jemanden getroffen und nette Erlebnisse gehabt.
Dahinter ist ein netter Weg der komplett uneinsichtig ist, also ideal ;)
 
Ich bin überzeugt, dass die Anwohner weiter oben und Radfahrer dort genau auf so Zipfelklatscher wie euch beide warten. Zwei Spezialisten fehlen noch, dann ist der Club perfekt.
 
Ich bin überzeugt, dass die Anwohner weiter oben und Radfahrer dort genau auf so Zipfelklatscher wie euch beide warten. Zwei Spezialisten fehlen noch, dann ist der Club perfekt.
Könnte mich nicht erinnern, dich nach deiner Meinung gefragt zu haben, du Komiker ....?
1 km rundherum keine Anwohner, also was willst du?
 
Zurück
Oben