- Reaktionen
- 4.863
- Checks
- 2
Um Himmels willen das Konzept darf überhaupt nicht geändert werden! Das Konzept war ja das besondere daran!Hoffentlich ein moderner Club mit änderung am System
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Himmels willen das Konzept darf überhaupt nicht geändert werden! Das Konzept war ja das besondere daran!Hoffentlich ein moderner Club mit änderung am System
Ein eigener Bi Abend war im Bermuda nicht nötig, da es dort immer egal war welche sexuelle Orientierung mat hatte!An gewisse Tage im Monat einen BI Abend, oder FKK abend, klar das andere auch hingehen können. Aber man auch rechnen muß das man an diesen Abend auch mal von anderen angeprochen wird, oder auch spontan verführt wird
Das sehen wir auch so. Bi (auch unter den herren) war dort nie ein problem für irgendwen (zumindest wenn wir dort waren). Auch TVs waren regelmäßig dort (egal was für ein motto der abend hatte) und hatten ihren spass dort.Ein eigener Bi Abend war im Bermuda nicht nötig, da es dort immer egal war welche sexuelle Orientierung mat hatte!
FKK Abende gab es, wurden allerdings nur mäßig angenommen!
Also meine Meinung ist,das ein Betreiber schon auf die Wünsche und Vorlieben der Gäste eingehen sollte!ich glaub das ist das a und o in der Szene
Und wie soll das gehen, bitte?Also meine Meinung ist,das ein Betreiber schon auf die Wünsche und Vorlieben der Gäste eingehen sollte!ich glaub das ist das a und o in der Szene
Gibt es denn neue Betreiber oder sind die damaligen am Werk?Wir sollten sie neuen betreiber einmal werken lassen, dann wird sichs schon zeigen.
Gibt neue Betreiber und ja es wird einiges umgebaut!Gibt es denn neue Betreiber oder sind die damaligen am Werk?
Lt Bilder auf Joy von der Renovierung wird dort ordentlich gewerkelt.Lässt hoffen, dass etwas moderner Flair rein kommt...
Wir sind gespannt und freuen uns auf einen neuen SpielplatzGibt neue Betreiber und ja es wird einiges umgebaut!
Laut Joy werden Eröffnung, Preise und Veranstaltungen in den nächsten Tagen bekannt gegeben!Vielleicht kann wer schon sagen wann wieder eröffnet wird. LG
Ich denke, es wird anfangs in vielen Köpfen das Bermuda bleiben, auch wenn es dem neuen Veranstalter nicht un den Kram passt..Yeahhhh...
haben wir vorhin auch schon gesehen auf Joy...
Endlich wieder Partyim Bermuda ähh "Lustwerk" soll's ja jetzt heißen!!!
![]()
Ob so, oder so, ihr werdet immer etwas auszusetzen haben..Hoffentlich ein moderner Club mit änderung am System
War nur ein Vorschlag. Werde ihn sicher mal besuchen, das verdient sich jeder.Ob so, oder so, ihr werdet immer etwas auszusetzen haben..
Pärchenabende nur für Real Aktive Pärchen (das sollte Klar deklariert und Voraussetzung sein) - dazu eine zusätzliche Variante mit leichtem HÜ ,Was wären da eure anregungen?
Wenn es sich eingespielt hat, die ersten Erfahrungsberichte da sind, werde ich auch mal wieder einen Sprung in die Ferne wagen.Ich freue mich auf die alt(neue) Gesichter und die altneue LustwerkTeam![]()
![]()