Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nächste mal bitte in Deutsch und für mich verständlich. :)
Hab das Lexikon zu Tode geblättert.
Vielen Dank nochmal
dolmetschdienste kosten extra.... und englisch ist halt nun mal die internationale sprache der medizin...
du hättest auch die einzelnen absätze kopieren und in google translate einfügen können... geht zackzack...

1) auch von mir Dank an filterlos den Artikel rauszusuchen und den Link einzustellen

2) die meisten Fachartikel sind heutzutage in Englisch verfasst, für die schnelle Übersetzung ganzer Absätze hilft z.B. das on-line Tool "DeepL Translator"
Auch dir vielen Dank.
Hab wieder was gelernt.
Das ding ist genial und übersetzt irgendwie anders als mein Pons...

dolmetschdienste kosten extra.... und englisch ist halt nun mal die internationale sprache der medizin...
du hättest auch die einzelnen absätze kopieren und in google translate einfügen können... geht zackzack...

Allerdings komm ich nicht ganz zum selben Schluß:

In der Studie steht explicit drin, daß nur Frauen untersucht wurden, die eine hohes Volumen extrahiert hätten.

Verbindet man das mit:

Nach Rubio-Casillas & Jannini (2011)[6] handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.

(Quelle: Wikipedia)

Läßt sich nur schlußfolgern, daß bei Frauen, die ein hohes Volumen ausstoßen, die Blase mit im Spiel und der Anteil von Urin nicht unerheblich ist.

Ob das auch bei Frauen der Fall ist, die nur ein geringes Volumen an Ejakulat ausstossen, bleibt offen.

Offen bleibt auch die Frage wie hoch die Flüssigkeitsmenge ist, die von Frauen abgegeben wird, die nicht die Blase "verwenden"

Beides im Lustspiel wurscht, weil nicht geduldet.

Allerdings komm ich nicht ganz zum selben Schluß:

In der Studie steht explicit drin, daß nur Frauen untersucht wurden, die eine hohes Volumen extrahiert hätten.

Verbindet man das mit:

Nach Rubio-Casillas & Jannini (2011)[6] handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.

(Quelle: Wikipedia)

Läßt sich nur schlußfolgern, daß bei Frauen, die ein hohes Volumen ausstoßen, die Blase mit im Spiel und der Anteil von Urin nicht unerheblich ist.

Ob das auch bei Frauen der Fall ist, die nur ein geringes Volumen an Ejakulat ausstossen, bleibt offen.

Offen bleibt auch die Frage wie hoch die Flüssigkeitsmenge ist, die von Frauen abgegeben wird, die nicht die Blase "verwenden"

Beides im Lustspiel wurscht, weil nicht geduldet.

ich werde es mir bei der nächsten dame, die squirten kann, genauer anschauen und dir dann berichten....

mich beschäftigt aber momentan ganz was anderes...
kann ich iglo-fischstäbchen auch in der mikrowelle essfertig machen oder muss ich doch alles ins rohr für 20 min stecken oder sie in der pfanne im fett zubereiten????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben