Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es auch 'asexuelle' separees im lustspiel?
Ich wüsste eine asexuelle Variante die SM Kammer zu nutzen... den/die Partnerin festschnallen und dann entspannt einen Kaffe an der Bar trinken..

Besteht allerdings die Gefahr dass das ein einmaliges Vergnügen wäre .

Zumindest meine Partnerin würde mich danach in den Wind schießen...

Blub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste eine asexuelle Variante die SM Kammer zu nutzen... den/die Partnerin festschnallen und dann entspannt einen Kaffe an der Bar trinken..

Besteht allerdings die Gefahr dass das ein einmaliges Vergnügen wäre .

Zumindest meine Partnerin würde mich danach in den Wind schießen...
dann hat sie aber nicht ganz verstanden was gehorsam ist...

Also ich wollte schon öftere einmal hingehen aber bisher hat es für mich einfach nicht gepasst. Es wäre ja nicht so, dass ich "eigentlich" hetero wäre und keine Erfahrungen mit Männern hätte. Die Letzte ist zwar schon etwas her aber mir war in der Zwischenzeit einfach nicht danach. Das Bedürfnis schwankt einfach. Mal ist mir nache einem Mann und mal nach einer Frau.
Die Bilder von der Location sehen interessant aus. Wenn die Pandemie einmal vorüber ist, spricht nichts dagegen einmal vorbeizuschauen.
Die gläserne Dusche und die Milchglas-Gloryholes würden mich reizen.
Danke für den Einblick in Dein Gemüt.

Würde mir gerne am Samstag mal das Lustspiel ansehen !
Welche Adresse muss ich dazu ansteuern bin hetro?
Danke für infos

glaubst du nicht, dass es einfacher und schneller wäre, wenn du in einer internet-suchmaschine einfach "lustspiel graz" eingibst und zu der gewünschten info kommst??????
Net ganz.
Er ist ja hetro.
Da wäre es Natürlich ganz gefährlich für ihn wenn er das Lokal mit den Schwulen erwischt. Da hört man ja die schlimmsten Sachen, die die mit einem hetero machen, wenn sie einen erwischen...

Würde mir gerne am Samstag mal das Lustspiel ansehen !
Welche Adresse muss ich dazu ansteuern bin hetro?
Danke für infos
Hetro?
Blöde Sache das.
In das séparée darfst nicht, weil du Solo bist und im Kino warten die Schwulen auf dich. Da heißt es verdammt aufpassen! Achja, noch ein kleiner Tipp: wenn du dir im Kino von einer Brünetten mit Mördertitten den Schwanz Blasen lässt, dass dir hören und sehen vergeht, lass ihn schön grüßen, das ist der Gernot.

lustspiel graz öffnungszeiten - Google-Suche

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und meine Begleiterin waren Freitag dort ..
Und haben unser Monatsticket erneuert:-)
Und wurden Zeuge wie 3 schwule bitterböse rausgeworfen wurden ...
Gleich an der kassa weil sie dumme Sprüche machten über Pärchen ...

Da wir sehr viel im LS sind kann ich defintiv sagen das schwule nicht das Klientel des Lustspieles sind ... wenige schon aber viele haben offenbar ein Problem mit dem Mix dort ..

Es ist ein Ort wo jeder so sein kann wie er möchte...
Auch sexuell..

Wir bi und offen lieben den Mix von Männern. Paaren..Frauen...
Und jeder dort ist in der Lage selbstbewusst zu entscheiden was er tut und keiner ist aufdringlich!

Wer schon beim reingehen natürlich stressig kommt den werfens eh raus..
Sicher mehr als andere Clubs und lokale .
Aber letztendlich ist es ein schöner Platz wo jeder zu einem vernünftigen Preis seine Fantasie ausleben kann wenn er wertschätzend genug ist und auch kein Problem hat das wirklich jeder dort hingeht .

Haben von transmann. Transe..dwt. Pärchen..junge Leute.. alte leute..bi..hetero..schwul..
Echt alles schon kennengelernt und festgestellt das man so viele Vorurteile hat die für den Arsch letztendlich sind.

Und ich glaube heuer gibt es ja im Herbst 25 Jahre Lustspiel ..
Hoffentlich mit Party;-)
Also machen sie es nicht schlecht die Jungs!

Da wir sehr viel im LS sind kann ich defintiv sagen das schwule nicht das Klientel des Lustspieles sind

"Nicht ausschließlich" kommt eher hin.

Wer schon beim reingehen natürlich stressig kommt den werfens eh raus..
Sicher mehr als andere Clubs und lokale .
Aber letztendlich ist es ein schöner Platz wo jeder zu einem vernünftigen Preis seine Fantasie ausleben kann wenn er wertschätzend genug ist und auch kein Problem hat das wirklich jeder dort hingeht .

Haben von transmann. Transe..dwt. Pärchen..junge Leute.. alte leute..bi..hetero..schwul..
Echt alles schon kennengelernt und festgestellt das man so viele Vorurteile hat die für den Arsch letztendlich sind.

Das unterschreibe ich.

Es ist gerade dieser Mix, der es so interessant macht ins Lustspiel zu gehen.

Darum finden wir immer so die im Vorfeld angekündigten Posts etwas unpassend..wie zb:

"Ich bin hetero wo muss ich hin ..."

"Ich bin eine schöne Frau..gafft mich nicht an ihr Männer ..."

Wer ins Lustspiel geht geht nun mal in ein Mix lokal
Das sollte man akzeptieren oder eben lassen..

Es gibt nur ein Kinolabyrinth für alle dort..
Jeder muss ins gleiche...wenn er sich entscheidet dort zu Spielen!

Hallo, würde mir das gerne heute Nachmittag mal ansehen. Gibts Tipps zu welcher Uhrzeit es am besten ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben