- Reaktionen
- 1.224
- Checks
- 2
Wenn du mit ihr eine Stunde in ein sexuelles Separee gehst...Darf ICH DICH einladen mit mir hinzugehen ;-*
Bitte ohne sexuellen Hintergedanken!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit ihr eine Stunde in ein sexuelles Separee gehst...Darf ICH DICH einladen mit mir hinzugehen ;-*
gibt es auch 'asexuelle' separees im lustspiel?Wenn du mit ihr eine Stunde in ein sexuelles Separee gehst...
Bitte ohne sexuellen Hintergedanken!!
![]()
eine" Bauernstube "vielleichtgibt es auch 'asexuelle' separees im lustspiel?
Ich wüsste eine asexuelle Variante die SM Kammer zu nutzen... den/die Partnerin festschnallen und dann entspannt einen Kaffe an der Bar trinken..gibt es auch 'asexuelle' separees im lustspiel?
dann hat sie aber nicht ganz verstanden was gehorsam ist...Ich wüsste eine asexuelle Variante die SM Kammer zu nutzen... den/die Partnerin festschnallen und dann entspannt einen Kaffe an der Bar trinken..
Besteht allerdings die Gefahr dass das ein einmaliges Vergnügen wäre .
Zumindest meine Partnerin würde mich danach in den Wind schießen...
Oh das versteht sie gut...da sie aber definitiv nicht devot ist muss sie auch nicht gehorsam seindann hat sie aber nicht ganz verstanden was gehorsam ist...
Danke für den Einblick in Dein Gemüt.Also ich wollte schon öftere einmal hingehen aber bisher hat es für mich einfach nicht gepasst. Es wäre ja nicht so, dass ich "eigentlich" hetero wäre und keine Erfahrungen mit Männern hätte. Die Letzte ist zwar schon etwas her aber mir war in der Zwischenzeit einfach nicht danach. Das Bedürfnis schwankt einfach. Mal ist mir nache einem Mann und mal nach einer Frau.
Die Bilder von der Location sehen interessant aus. Wenn die Pandemie einmal vorüber ist, spricht nichts dagegen einmal vorbeizuschauen.
Die gläserne Dusche und die Milchglas-Gloryholes würden mich reizen.
glaubst du nicht, dass es einfacher und schneller wäre, wenn du in einer internet-suchmaschine einfach "lustspiel graz" eingibst und zu der gewünschten info kommst??????Würde mir gerne am Samstag mal das Lustspiel ansehen !
Welche Adresse muss ich dazu ansteuern bin hetro?
Danke für infos
Net ganz.glaubst du nicht, dass es einfacher und schneller wäre, wenn du in einer internet-suchmaschine einfach "lustspiel graz" eingibst und zu der gewünschten info kommst??????
Hetro?Würde mir gerne am Samstag mal das Lustspiel ansehen !
Danke für infos
wenn du die jakoministraße stadtauswärts gehst, folgst du am besten deiner zumpferlkrümmung....Würde mir gerne am Samstag mal das Lustspiel ansehen !
Danke für infos
Ahhhh, Wünschelrutengänger....wenn du die jakoministraße stadtauswärts gehst, folgst du am besten deiner zumpferlkrümmung....
Da wir sehr viel im LS sind kann ich defintiv sagen das schwule nicht das Klientel des Lustspieles sind
Wer schon beim reingehen natürlich stressig kommt den werfens eh raus..
Sicher mehr als andere Clubs und lokale .
Aber letztendlich ist es ein schöner Platz wo jeder zu einem vernünftigen Preis seine Fantasie ausleben kann wenn er wertschätzend genug ist und auch kein Problem hat das wirklich jeder dort hingeht .
Haben von transmann. Transe..dwt. Pärchen..junge Leute.. alte leute..bi..hetero..schwul..
Echt alles schon kennengelernt und festgestellt das man so viele Vorurteile hat die für den Arsch letztendlich sind.
Wer?"Ich bin eine schöne Frau..gafft mich nicht an ihr Männer ..."