Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje.
Da klingt aber jemand enttäuscht. :D
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo du das LS mit Zähnen und Klauen verteidigt hast.
Und jede/jeder ein Dummchen war, der zb das Verhalten des Chefs in Frage gestellt hat.
Zeiten ändern sich, das LS hat sich geändert.
Meine Meinung zu Leuten die zu kompliziert sich was einfach anzuschauen hat sich aber nicht geändert. ;)

Zeiten ändern sich, das LS hat sich geändert.
Meine Meinung zu Leuten die zu kompliziert sich was einfach anzuschauen hat sich aber nicht geändert. ;)

Ich hab's mir aber einfach mal angeschaut.
Trotz virtuellem Lokalverbot vom Chef. :D

Wenn sich das Konzept geändert hat und man die 10 Euro jetzt für ein "nettes" Ambiente zahlt, wäre ein Zweitbesuch durchaus mal angesagt.
Aber ich befürchte, ich werde dann noch mehr angestarrt, als beim ersten Mal.

Wenn sich das Konzept geändert hat und man die 10 Euro jetzt für ein "nettes" Ambiente zahlt, wäre ein Zweitbesuch durchaus mal angesagt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was willst du mit dem "opus dei" jünger?

Zuletzt bearbeitet:

Wofür hast bei deinem Erstbesuch die 10e bezahlt als für Ambiente und Spielmöglichkeiten?

ah, die emanzipierte Variante: Männlein zahlen lassen...
Ich verstehe.
es gibt auch männer, die höflich und zuvorkommend sind und frauen einladen wollen und gerne zahlen.. auch ganz ohne hintergedanken....

ich hatte aber auch schon einige dates mit damen, die mir erzählt haben, dass die männer, die sie zu einem daten eingeladen haben, dann beim zahlen auf einmal auf geteilte rechnung bestanden haben.. ganz besonders dann, wenn die dame nicht auf die anmache angesprungen ist und der mann keine chance für mehr erkennen konnte..

In einem Separee? In einem Sexshop? ---

Naja, filterlos ist vom Stil her so eine Figur à la Boerne oder Professor T.

Kino Wiedereröffnung..
Meine Partnerin sweetwildcat und ich waren gestern bei der Wiedereröffnung des Kinos.Der Andrang war zum Glück mäßig und es hat sich gut verteilt, gedrängte Unterhaltung an der Bar war natürlich nicht gewünscht und im Kino waren auch so wenige, dass man sich nicht bedrängt fühlte. Also kein Vergleich zu LateNights und das ist auch gut so.

Wir haben dann das Separee "nur" zu zweit genutzt.
Unser Facit zu den Räumen im Separee:
Durch die Zusammenlegung des kleinen Slingraums mit dem Spiegelzimmer zu einem großen Raum hat dieser eindeutig gewonnen. Unser Lieblingsmöbel Gynstuhl ist jetzt wieder freier zugänglich
Der SM Raum hat durch einen neuen Stahlkäfig und den düster-schaurigen Boden ein ganz neues Flair bekommen. Wir finden die neue Raumgestaltung jedenfalls gelungen und dass es derzeit ruhiger zugeht ist und daher Abstand halten möglich ist kann uns nur Recht sein.

Ja stimmt im nonstop Kino war es viel verruchter aber auch viel geiler als in dem Lustspiel! Es war dunkel. Es lief nur ein Film! Es kamen auch Pärchen und Frauen alleine! es war richtig eine ungezwungene geile Stimmung und das habe ich im Lustspiel noch nicht erlebt! Dort ist es hell fast immer die gleichen Männer.und sehr selten Frauen oder Pärchen! Aber genau das mögen natürlich auch einige Leute. das es dort sehr gepflegt das muss man ja ehrlich zugeben . aber das verruchte das fehlt den meisten einfach und darum gehen ja immer nur die gleichen hin.
Wir gehen dahin weil es verrucht ist. Zumindest sagt mir mein moralisches Empfinden, dass es nicht üblich ist, wenn ein Mann an der Bar von 2 Damen oral verwöhnt wird, oder eine Transe im Raucherhof kniet und Herrn mit einen Blowjob verwöhnt, oder 2 Damen sich an der Bar zum orgasmus lecken. Anscheinend muss ich meinen moralischen Kompass neu kalibrieren...

Zuletzt bearbeitet:

Darf ICH DICH einladen mit mir hinzugehen ;-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben