- Reaktionen
- 31.189
- Checks
- 16
Das hat aber eher mit dem EF zu tun...Aber wenn der Besitzer mit einem Fakeaccount schon Werbung machen muss ist eigentlich vieles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat aber eher mit dem EF zu tun...Aber wenn der Besitzer mit einem Fakeaccount schon Werbung machen muss ist eigentlich vieles klar.
Ach, ist squirten jetzt erlaubt?Dessen Besserung Du hinterfrägst, weil Du ja nicht mehr hingehst.
Du schilderst also ein Bild als Wahrheit, das Du aktuell garnicht kennst?
Du bist der Erste, der anspricht, worum es überhaupt gehen könnte...?!Ach, ist squirten jetzt erlaubt?
Wie gesagt, wir Burgenländer sind präzise und hilfsbereit...Du bist der Erste, der anspricht, worum es überhaupt gehen könnte...?!
Bisher war nur von Menschen und Bildern die Rede![]()
Nein, ich schildere viele subjektive Meinungen.Dessen Besserung Du hinterfrägst, weil Du ja nicht mehr hingehst.
Du schilderst also ein Bild als Wahrheit, das Du aktuell garnicht kennst?
Ich finde das squirtverbot schade, nicht ganz verständlich und sogar ein wenig frauenfeindlichDu bist der Erste, der anspricht, worum es überhaupt gehen könnte...?!
Bisher war nur von Menschen und Bildern die Rede![]()
Darüber zu Urteilen ist nicht mein Ding, aber ich denke mal, in der Dusche wird es wohl keinen stören?Ich finde das squirtverbot schade, nicht ganz verständlich und sogar ein wenig frauenfeindlich
Ahh eine multiple Persönlichkeit!Nein, ich schildere viele subjektive Meinungen.![]()
Aha, das gilt dann fürs ejakulieren auch?Darüber zu Urteilen ist nicht mein Ding, aber ich denke mal, in der Dusche wird es wohl keinen stören?
Wir sind viele wir sind Legion.Ahh eine multiple Persönlichkeit!
Welche davon hat meine Frau verwöhnt?
Liebe Grüße auf diesem Weg von ihr....
Ganz subjektiv aus eigener Erfahrung. Doch kommt vor.Aha, das gilt dann fürs ejakulieren auch?
Dann müssten wir uns kennen. Wann warst du dort?Wir waren schon das erste mal in gralla noch..
ah, soweit ich weiß, zahlt man fürn Shop keinen Eintrittah, die emanzipierte Variante: Männlein zahlen lassen...
Ich verstehe.
Sag bloß du kennst dieses verruchte Etablissement?!?ah, soweit ich weiß, zahlt man fürn Shop keinen Eintritt![]()
Ich finde das squirtverbot schade, nicht ganz verständlich und sogar ein wenig frauenfeindlich
Bis eben hatte ich noch zumindest an dem SM Raum Interesse- danke für die Info.
Ich versteh zwar, wenn es, wie in einigen Studios, quasi undurchlässige Papierunterlagen gibt- aber ein generelles Verbot habe ich noch nie gehört.
Naja, wenn die Hauptklientel schwul ist, erklärt sich das vermutlich von selber.
Nun - manche haben es einfach übertrieben. Wenn’s quer durch den Raum geht, oder in großen Pfützen unter Türen durch rinnt, fragt man sich schon, in welchen Verhältnissen manche der Verursacherinnen aufgewachsen sind.
Kann halt so oder so ankommen. Ich kenn es so, dass mein Sub ohnehin hinterher saubermacht
Aber gut, eh erledigt.
Ich mag nun nicht diskutieren. Ihr bietet ein Zimmer für 10 (? glaub ich) Euro an, ich zahle für ein Studio über 150.Ein „Sub“ hätte da nicht gereicht. Dafür wäre ein professioneller Tatortreiniger notwendig gewesen.
Nun - manche haben es einfach übertrieben. Wenn’s quer durch den Raum und auf Wände und Möbel geht, oder in großen Pfützen unter Türen durch rinnt, fragt man sich schon, in welchen Verhältnissen manche der Verursacherinnen aufgewachsen sind.