Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das squirtverbot schade, nicht ganz verständlich und sogar ein wenig frauenfeindlich

Bis eben hatte ich noch zumindest an dem SM Raum Interesse- danke für die Info.

Ich versteh zwar, wenn es, wie in einigen Studios, quasi undurchlässige Papierunterlagen gibt- aber ein generelles Verbot habe ich noch nie gehört.

Naja, wenn die Hauptklientel schwul ist, erklärt sich das vermutlich von selber.

Bis eben hatte ich noch zumindest an dem SM Raum Interesse- danke für die Info.

Ich versteh zwar, wenn es, wie in einigen Studios, quasi undurchlässige Papierunterlagen gibt- aber ein generelles Verbot habe ich noch nie gehört.

Naja, wenn die Hauptklientel schwul ist, erklärt sich das vermutlich von selber.

Nun - manche haben es einfach übertrieben. Wenn’s quer durch den Raum und auf Wände und Möbel geht, oder in großen Pfützen unter Türen durch rinnt, fragt man sich schon, in welchen Verhältnissen manche der Verursacherinnen aufgewachsen sind.

Nun - manche haben es einfach übertrieben. Wenn’s quer durch den Raum geht, oder in großen Pfützen unter Türen durch rinnt, fragt man sich schon, in welchen Verhältnissen manche der Verursacherinnen aufgewachsen sind.

Kann halt so oder so ankommen. Ich kenn es so, dass mein Sub ohnehin hinterher saubermacht :-)

Aber gut, eh erledigt.

Ein „Sub“ hätte da nicht gereicht. Dafür wäre ein professioneller Tatortreiniger notwendig gewesen.
Ich mag nun nicht diskutieren. Ihr bietet ein Zimmer für 10 (? glaub ich) Euro an, ich zahle für ein Studio über 150.

Ich gehöre da lieber zu der Klientel, die mehr zahlt und sich weniger vorschreiben lässt :)

Übrigens bist du sicher, dass das, was du beschreibst, keine NS Spielchen waren?

Nun - manche haben es einfach übertrieben. Wenn’s quer durch den Raum und auf Wände und Möbel geht, oder in großen Pfützen unter Türen durch rinnt, fragt man sich schon, in welchen Verhältnissen manche der Verursacherinnen aufgewachsen sind.

Aufgewachsen?
Tolles Argument.
Gefällt mir.
Ich werde es meiner Tochter sagen, dass sie gefälligst nicht im Zimmer squirten soll, damit es nicht unter der Tür durchrinnt.

Können wir jetzt wieder sachlich diskutieren?

Übrigens, beim @Mitglied #400523 ist es nur zum Eklat gekommen, WEIL sie es saubermachen wollten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben