Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute!
ich war noch nie im lustspiel. deswegen ein paar fragen vorab: wie funktionieren die kabinen mit den glory holes? sind die einsehbar, sprich sieht man da, was drinnen passiert? wenn man sich in einer kabine bei einem filmchen selbst vergnügt, kann es dann vorkommen, dass jemand sein kerlchen durchsteckt bzw. kann man dann selbst einfach durchstecken und auf freude hoffen? (zur info: ich bevorzuge weibliche sexpartner)

danke für die info und die ratschläge!
lg

Alles schon in diesem Thread beantwortet...Der Ratschlag ist auch immer der gleiche..geh hin, lass dir von Personal die Regeln erklären, riskiere die 10 Euro Eintritt und schau es dir unvoreingenommen an ...
Und verkneif dir die dummen Standardfragen wann die beste Zeit dafür ist, ob geile Männer Frauen oder Paare anwesend sind, etc...

kann man dann selbst einfach durchstecken und auf freude hoffen? (zur info: ich bevorzuge weibliche sexpartner)
Ich bin schon einige Zeit in Swinger Kreisen unterwegs... Mir ist bis jetzt noch keine Frau begegnet die es geil findet einen Schwanz durch ein Gloryhole zu befriedigen ohne zu wissen wer dran hängt, wohingegen das einige Gay und Männer durchaus anregend finden...
Wenn du es geil findest dich anonym durch ein Gloryhole befriedigen zu lassen dann erwarte nicht dass da auf der anderen Seite eine Frau ist ;-)

Alles schon in diesem Thread beantwortet...Der Ratschlag ist auch immer der gleiche..geh hin, lass dir von Personal die Regeln erklären, riskiere die 10 Euro Eintritt und schau es dir unvoreingenommen an ...
Und verkneif dir die dummen Standardfragen wann die beste Zeit dafür ist, ob geile Männer Frauen oder Paare anwesend sind, etc...

Danke für die halbherzige Antwort. Ein "ist alles im Thread beantwortet" hätte gereicht. In das Lustspiel werde ich somit nicht hingehen. Und jetzt verkneif DU dir bitte deine dämlichen Antworten und frustrierten Lebensfahrungen, die du hier teilen möchtest und ohnehin niemanden interessieren...

Danke für die halbherzige Antwort. Ein "ist alles im Thread beantwortet" hätte gereicht. In das Lustspiel werde ich somit nicht hingehen. Und jetzt verkneif DU dir bitte deine dämlichen Antworten und frustrierten Lebensfahrungen, die du hier teilen möchtest und ohnehin niemanden interessieren...
Ich sehe nur ein Dummvieh gerade irgendwie ....hmmm ?
:-)

Naja es hat "jemand " gesagt das ..
Und weil der das sagt ...
Werde ich der Meinung sein ...
Somit ist es nichts für mich dort ..

Logisch oder?

hmm... diese Reaktion lässt aber irgendwie das im Profil versprochene „hohe Niveau“ vermissen.

Ich bin schon einige Zeit in Swinger Kreisen unterwegs... Mir ist bis jetzt noch keine Frau begegnet die es geil findet einen Schwanz durch ein Gloryhole zu befriedigen ohne zu wissen wer dran hängt
Entweder kennst doch nicht so viele Frauen oder die falschen.
Nur den Schwanz und nicht den Rest des Mannes zu sehen, kann oft ein Vorteil sein.:)

Entweder kennst doch nicht so viele Frauen oder die falschen.
Nur den Schwanz und nicht den Rest des Mannes zu sehen, kann oft ein Vorteil sein.:)

Ich habe mit Frauen und Paaren die ich z.B. im Lustspiel kennen gelernt habe immer vorher zumindest ein paar Worte gewechselt und die Sympathie gecheckt bevor es intimer wurde .

Ich gebe zu dass ich als jemand der nicht einfach so den Schwanz durchs Gloryhole steckt in dieser Hinsicht nicht der Experte bin... Lass mich gerne eines besseren belehren dass es auch Frauen gibt die die völlig anonyme Variante reizvoll finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben