- Reaktionen
- 650
- Checks
- 2
Hat beim Lustspiel der Sexshop und das Séparée offen oder nur der Shop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruf doch einfach dort anHat beim Lustspiel der Sexshop und das Séparée offen oder nur der Shop?
ja..Hat beim Lustspiel der Sexshop und das Séparée offen oder nur der Shop?
Ich bin schon einige Zeit in Swinger Kreisen unterwegs... Mir ist bis jetzt noch keine Frau begegnet die es geil findet einen Schwanz durch ein Gloryhole zu befriedigen ohne zu wissen wer dran hängt, wohingegen das einige Gay und Männer durchaus anregend finden...kann man dann selbst einfach durchstecken und auf freude hoffen? (zur info: ich bevorzuge weibliche sexpartner)
schade...Wenn du es geil findest dich anonym durch ein Gloryhole befriedigen zu lassen dann erwarte nicht dass da auf der anderen Seite eine Frau ist ;-)
Alles schon in diesem Thread beantwortet...Der Ratschlag ist auch immer der gleiche..geh hin, lass dir von Personal die Regeln erklären, riskiere die 10 Euro Eintritt und schau es dir unvoreingenommen an ...
Und verkneif dir die dummen Standardfragen wann die beste Zeit dafür ist, ob geile Männer Frauen oder Paare anwesend sind, etc...
Ich sehe nur ein Dummvieh gerade irgendwie ....hmmm ?Danke für die halbherzige Antwort. Ein "ist alles im Thread beantwortet" hätte gereicht. In das Lustspiel werde ich somit nicht hingehen. Und jetzt verkneif DU dir bitte deine dämlichen Antworten und frustrierten Lebensfahrungen, die du hier teilen möchtest und ohnehin niemanden interessieren...
Was genau kann jetzt das Lustspiel dafür, dass Du hier nicht die Antwort bekommen hast, die Du Dir gewünscht hast? Aber egal - ist ja Deine SacheDanke für die halbherzige Antwort. Ein "ist alles im Thread beantwortet" hätte gereicht. In das Lustspiel werde ich somit nicht hingehen....
Danke für die halbherzige Antwort. Ein "ist alles im Thread beantwortet" hätte gereicht. In das Lustspiel werde ich somit nicht hingehen. Und jetzt verkneif DU dir bitte deine dämlichen Antworten und frustrierten Lebensfahrungen, die du hier teilen möchtest und ohnehin niemanden interessieren...
Entweder kennst doch nicht so viele Frauen oder die falschen.Ich bin schon einige Zeit in Swinger Kreisen unterwegs... Mir ist bis jetzt noch keine Frau begegnet die es geil findet einen Schwanz durch ein Gloryhole zu befriedigen ohne zu wissen wer dran hängt
Es ging schon Möglichkeiten auch attraktives Volk in solche Lokale zu bekommen.Oft?? Würde sagen meistens in solchen Location!
Das klingt fast so, als ob dem derzeit nicht so wäre, und das würde mich jetzt schon a bissi kränken ;-)Es ging schon Möglichkeiten auch attraktives Volk in solche Lokale zu bekommen.
Entweder kennst doch nicht so viele Frauen oder die falschen.
Nur den Schwanz und nicht den Rest des Mannes zu sehen, kann oft ein Vorteil sein.![]()
Liegt nicht am Publikum wie das LS aufgestellt ist.Das klingt fast so, als ob dem derzeit nicht so wäre, und das würde mich jetzt schon a bissi kränken ;-)