Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und in welche richtung gab es diese starke ausrichtungsänderung?
Immer stärker in, man zahlt für die schöne Kulisse und weniger man hat gute sexy Stimmung und offenes erotisches Publikum.
Schnelle Einzeldates und sonst eher Partyvolk.
Zumindest wars so wie ich noch hingegangen bin, aber da war schon von der Stammkundschaft kaum noch was übrig. Und das ist schon eine Zeit lang her.
Die Chance dürfte also groß sein, dass völlig neues Publikum drin zu finden.

Wenn ich deine Kommentare so durchlese, bekomme ich den Eindruck, „verrucht“ ist für dich gleichzusetzen mit „schmuddelig“. Deshalb ist mir klar, warum es dir im Bahnhof-Non-Stop so gut gefallen hat. Ganz dunkel ist halt eher etwas für die Verklemmten oder diejenigen, die optisch möglicherweise nicht allzu viel hermachen...
Nun gut - wer es gern ranzig und abgefuckt mag, wird sich im Lustspiel nicht wohl fühlen und passt auch nicht in deren Konzept.

Wenn ich deine Kommentare so durchlese, bekomme ich den Eindruck, „verrucht“ ist für dich gleichzusetzen mit „schmuddelig“. Deshalb ist mir klar, warum es dir im Bahnhof-Non-Stop so gut gefallen hat. Ganz dunkel ist halt eher etwas für die Verklemmten oder diejenigen, die optisch möglicherweise nicht allzu viel hermachen...
Nun gut - wer es gern ranzig und abgefuckt mag, wird sich im Lustspiel nicht wohl fühlen und passt auch nicht in deren Konzept.
Servus, Ich denke Du lehnst Dich etwas weit aus dem Fenster wenn Du mir durch die Blume erklären möchtest dass Ich verklemmt und nicht Tages tauglich bin. Ich bin sicher kein Adonis aber mit mir hat sich noch niemand schämen müssen und Ich finde Deinen Kommentar unpassend das ist aber nichts persönlich weil Ich Dich nicht kenne sondern rein das was Du geschrieben hast. Ich würde mich da nicht so weit hinaus lehnen um ehrlich zu sein schon gar nicht wenn man jemanden noch nie gesehen hat. Das setzt aber einen gewissen Respekt voraus den man hat oder auch nicht. Trotzdem danke für Deine Zeilen,LG Wolfgang

Wie kannst Du wissen, was DIE MEISTEN wollen? Und wenn das Lustspiel kein Lokal für die meisten, sondern für die richtigen ist, dann sollen die dort ihren Spaß ohne Dich haben.
Ja es ist ja ein Lokal für die richtig schwulen. Denn die meisten Pärchen gehen ja auf die andere Seite in die einzelkabinen. Bevor es die andere Seite gab waren wenigstens öfter Pärchen oder solo Frauen da und jetzt sind einfach nur Männer da was auch verständlich ist! Da ich nicht auf Männer stehe werde ich auch nicht mehr hingehen!

Ja es ist ja ein Lokal für die richtig schwulen. Denn die meisten Pärchen gehen ja auf die andere Seite in die einzelkabinen. Bevor es die andere Seite gab waren wenigstens öfter Pärchen oder solo Frauen da und jetzt sind einfach nur Männer da was auch verständlich ist! Da ich nicht auf Männer stehe werde ich auch nicht mehr hingehen!
Für das du hetero bist hast du auf bi jungs voitsberg geantwortet:-)
Tja.... klassischer Fall.. :-)

Servus, Ich denke Du lehnst Dich etwas weit aus dem Fenster wenn Du mir durch die Blume erklären möchtest dass Ich verklemmt und nicht Tages tauglich bin. Ich bin sicher kein Adonis aber mit mir hat sich noch niemand schämen müssen und Ich finde Deinen Kommentar unpassend das ist aber nichts persönlich weil Ich Dich nicht kenne sondern rein das was Du geschrieben hast. Ich würde mich da nicht so weit hinaus lehnen um ehrlich zu sein schon gar nicht wenn man jemanden noch nie gesehen hat. Das setzt aber einen gewissen Respekt voraus den man hat oder auch nicht. Trotzdem danke für Deine Zeilen,LG Wolfgang

Wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du bemerkt haben, dass da steht: „optisch möglicherweise....“
Und da ich dich nicht kenne, verstehe ich nicht, warum du eine Vermutung auf dich beziehst

Die "Änderungen" waren, wenn man manche Ex LS -ler ließt,
sehr notwendig und gut!

:) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Philosophen - nur jemanden, der Sinn erfassend lesen kann.
Dann halt einen Sinn erfassenden Philosophen....und das war es dann auch von meiner Seite was die Kommunikation anlangt. Aber wahrscheinlich kommt wieder eine sehr grosse Antwort mit viel Interpretation..ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben